“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Würzburg, Deutschland
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Ich war nun schon zum 2. Mal im Hotel Belvedere und wieder vollauf begeistert. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, aber zum Strand sind es nur ca. 500 m.
Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und gerade im hinteren Gebäude hat man nur ca. 5 m vom Zimmer zum Pool. Das ist wirklich toll.
Auch das Frühstück ist sehr lecker und toll.
Ich würde wieder jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Langwedel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Nach einer leicht stressigen Rundreise kam ich in dieses wunderschöne Hotel und wurde sogleich sehr angenehm von den Inhabern Michaela und Manfred empfangen und aus-
richtig nett aufgenommen. In der sehr gepflegten, tropischen Hotelanlage habe ich mich sehr wohl gefühlt... Alles ist ausgesprochen liebevoll und individuell gestaltet... Ein sehr leckeres Frühstück und Natur pur mit Brüllaffen und Leguanen haben den wohligen Aufenthalt fein abgerundet...
Ich bin verzaubert und kehre gerne wieder in dieses kleine Paradies zurück... Next year.. may be....

Pura Vida und beste Grüße an Michaela und Manfred,

Klaus K.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir waren das erste Mal hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer, der Frühstücksraum ... alles ist sehr liebevoll und mit Blick fürs Detail eingerichtet. Die Besitzer sind überaus freundlich und vor allem sehr, sehr hilfsbereit. Da das Belvedere bei unserer Ankunft ausgebucht war, hat Michaela uns für die erste Nacht in Playa Samara netterweise eine andere Unterkunft organisiert, weil sie wohl rausgehört hat, dass wir aufs Geratewohl angereist sind. Viel auf Reisen, habe ich das so noch nie erlebt. Ich kann nur jedem empfehlen, das Frühstück mitzubuchen. Es war das beste Frühstück während unseres fast vierwöchigen Costa Rica Urlaubs. Schon allein der Ausblick vom Restaurant aufs Meer garantiert einen guten Start in den Tag. Da wir bereits für die Weiterreise im Voraus gebucht haben, sind wir nach fünf perfekten Urlaubstagen im Belvedere fast etwas traurig weitergereist.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal in diesem wunderschönen Hotel und haben uns erneut sehr wohlgefühlt.
Die Anlage besteht aus zwei Gebäuden, jeweils mit Pool. Unser Zimmer lag in der Dependance. Begrüßt wird man mit einem sehr hübsch dekoriertem hellen, freundlichen und sauberen Zimmer. Der liebevoll gepflegte Garten und der schöne Pool laden zu entspannten Ruhestunden ein. Man fühlt sich wie in einer grünen Oase.Wir haben auch den Frühstücks-Service genutzt. Man kann zwischen verschiedenen abwechslungsreichen Gerichten wählen. Das Ehepaar Landwehr führt das kleine Hotel mit sehr viel Liebe zum Detail und Herz.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir haben das Hotel für den gesamten Februar besucht und die wunderschöne Zeit sehr genossen. Das Hotel besteht aus 2 Komplexen mit je einem Pool inmitten sehr gepflegter tropischer Gärten. Die Eigentümer, Michaela und Manfred, haben uns sehr verwöhnt und uns für unsere Ausflüge wichtige Tipps gegeben. Das gleiche gilt für die wertvollen Restauranttipps, die immer zutrafen.
Der Tag begann mit einem hervorragenden Frühstück, serviert von Maileen, der netten deutschen Praktikantin. (Hoffentlich hat sie inzwischen die gewünschte Sonnenbräunung der Haut erreicht).
Gärtner und Zimmermädchen hielten das gesamte Anwesen immer in einem tadellosen Zustand. Sogar das große Geschäft eines frechen Leguans, der sich den Poolrand als Toilette mehrfach aussuchte, wurde prompt entfernt.
Meine Frau und ich besuchten auch andere positiv bewertete Anlagen in Samara. Wir hätten jedenfalls nicht getauscht.
Die Tatsache, dass sich die Anlage nicht unmittelbar am Strand befindet, empfanden wir nicht als Nachteil, da es dort auch kräftig wehen kann und man - 5 Minuten vom Strand entfernt - nicht vom Flugsand belästigt wird. Dafür befindet man sich, wie schon erwähnt, in einem kleinen Pflanzen- und Tierparadies.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Ober-Grafendorf Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Waren schon das dritte Mal hier. Wie immer war alles perfekt. Die Besitzer sind freundlich und sehr hilfsbereit. Am Pool ist die Entspannung perfekt. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und liebevoll gestaltet. Auch unser Extrawunsch (selbes Zimmer wie beim lezten Mal) wurde erfüllt!!! Freuen uns schon auf das nächste Mal bei Michaela und Manfred!!! Zum Weiterempfehlen ist dieses Hotel allemal!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Das Hotel ist sehr liebevoll gestaltet und sehr gut gepflegt. Die Eigentümer sind äußerst hilfsbereit und sehr sympatisch. Man fühlt sich in dem Hotel sehr gut aufgehoben! Da die Inhaber aus Deutschland kommen, kann man sich sehr gut verständigen und man erhält hilfreiche Tipps fürs Abendessen und für Ausflüge! top Service!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Belvedere - Playa Samara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere - Playa Samara

Anschrift: Playa Samara, Playa Samara, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Playa Samara
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa Samara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Belvedere - Playa Samara 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere - Playa Samara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere - Playa Samara Costa Rica, Mittelamerika

Wenn Sie Hotel Belvedere - Playa Samara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.