“Frühstück lässt zu wünschen übrig” 3 von 5 Sternen

Hotel Belvedere - Playa Samara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belvedere - Playa Samara
2.0 von 5 Hotel   |   Playa Samara, Playa Samara, Costa Rica   |
Nr. 4 von 15 Hotels in Playa Samara
“Frühstück lässt zu wünschen übrig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Hotel mit schön gestaltetem Garten, Zimmer etwas veraltet aber ok. Service allerdings nicht so toll, Rezeption ist nur sporadisch besetzt, schade wenn man dann tagsüber eine Stunde auf seinen Schlüssel warten muss, weil man diesen an der Rezeption hinterlegt hatte.
Zum Frühstück gibt es für jeden eine abgezählte Anzahl Brotscheiben, auf Nachfrage nach mehr Brot wurde dies verweigert mit der Begründung, ein Brotkorb müsse für 4 Personen ausreichen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
michaela52, Inhaber von Hotel Belvedere - Playa Samara, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Vielen Dank fuer Ihr Feedback ,das wir gerne zur Kenntniss nehmen .
Schade das Sie Ihre Kritiken nicht bei uns persoenlich abgegeben haben ,in jedem unserer Zimmer liegt ein Zettel auf dem man Verbesserungsvorschlaege nennen kann .Auch wird bei jedem Check Out gefragt ,ob der Gast sich wohlgefuehlt hat usw.......
Unser Fruehstueck besteht aus 3 verschiedenen Sorten deutschen Brot und es wurde sicherlich noch niemanden bei Frage nach mehr verweigert ,zuzufuegen ist das unser Fruehsteuck im Zimmerpreis inbegriffen ist und laut unserer Gaeste sehr gut ist.Die Rezeption ist nicht immer besetzt ,das ist richtig ,aber es gibt eine Klingel , das auch jeden Gast beim Check in gesagt wird und wird die Klingel beatetigt ,dauert es ca. 2 Minuten bis der Gast seine Schluessel hat.
Die Aussage das die Zimmer veraltet sind ,stimmt nicht ,da der Gast in unserem Neubau gewohnt hat , der erst seit 5 Jahren besteht.Die Zimmer sind sehr sauber,hell und mit Kuehlschrank,AC,Safe,Kaffeemaschine etc... ausgestattet.Im Hotel ist immer ein Ansprechpartner da um eventuelle Probleme vor Ort zu loesen .

Meilen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Die idyllische Hotelanlage mit 2 Pools und 1 Jaccuzi in einem schönen Garten liegt etwas erhöht über der Bucht von Samara, max. 5 Gehminuten vom Meer entfernt. Die Zimmer samt Bad (Dusche) sind blitzsauber, liebevoll geschmückt und mit Klimaanlage, Safe, Kühlschrank, TV und praktischem Mobiliar ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon oder einen Gartensitzplatz. Vom offenen und hellen Frühstücksraum aus bietet sich eine phantastische Aussicht aufs Meer und in die Natur. Das Frühstück selber ist sehr fein und reichhaltig; zu erwähnen ist z.B. die grosszügige Obstschale voll von frischen Früchten. Brüllaffen, Leguane, vielfarbige Schmetterlinge und mannigfaltige Vögel können von der Anlage aus entdeckt und beobachtet werden. Die Inhaberfamilie und das gesamte Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Hilfsbereit wird auf Fragen eingegangen, Insidertipps und Informationen aller Art erteilt.
Die Bucht von Samara sowie die nähere Umgebung (Carillo-Bucht etc.) sind sehr malerisch und fürs Schwimmen absolut ungefährlich.
Insgesamt können wir dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen Reiz; je nach eigener Präferenz wählt man ein Garten- oder ein Balkonzimmer
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
Achim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren 5 Tage im Hotel Belvedere und es war wunderschön. Der liebevoll gestaltete Garten, ein Traum !! Affen und Iguanas sind dort zu Hause.Die Zimmer waren top. Supersauber mit Kühlschrank, Kaffeemaschiene, Klimaanlage und sehr bequemen Betten.Manfred und Michaela waren jederzeit hilfsbereit und gaben gerne Auskunft und Tipps.Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Der Ausblick vom Frühstücksraum aufs Meer ist so schön, dass der Tag gar nicht besser beginnen kann.Das Hotel ist nur wenige Meter vom Zentrum entfernt und der Strand schnell zu erreichen.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden immer wieder ins Hotel Belvedere gehen, wenn wir Costa Rica noch einmal besuchen würden. Vielen Dank auch an Nadine für die nette Betreuung.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Denzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Sehr schöne Hotelanlage, saubere Zimmer mit TV, bequeme Betten, Pool vor dem Zimmer und weiterer bei der Rezeption und ein zusätzliches Jaccuzi. Sehr nette Besitzer (Deutsche), sehr zuvorkommend! Sehr günstiger Wäscheservice (pro kg), leckeres Frühstück und viele Informationen für Ausflüge. Sehr empfehlenswert! Ortskern in 2 Min zu Fuß zu erreichen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Auenwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr schön, habe mich komplett wohlgefühlt, denn es war super sauber, das Frühstück sehr reichlich und zum Satt werden. Michaela und Manfred nehmen sich für ihre Gäste Zeit, sind freundlich und hilfsbereit, geben Tipps. Die Zimmer sind sauber und für diesen Preis sehr gut ausgestattet. Klimaanlage, Ventilator, Kaffeemaschine, Safe und Satelittenfernseher. Die zwei schönen großen Pools möchte ich nicht vergessen zu erwähnen, aber auch nicht die Äffchen,die man vom Pool aus beobachten konnte und die vielen anderen Tiere, die man in Costa Rica zu sehen kam und beobachten konnte.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Manfred und Michaela haben hier eine sehr schöne Hotelanlage mit Liebe aufgebaut. Wir waren in dem neueren Teil untergebracht, da während der Nebensaison der Pool des Hauptteils renoviert wurde. Daran erkennt man schon, dass die beiden hier nichts dem Zufall überlassen - das Hotel ist absolut gepflegt. Unser Zimmer war top sauber und hatte alles, was man so braucht (Kühlschrank, Safe, Warmwasserdusche, Klimaanlage und den wunderschönen Pool direkt vor der ZImmertür). Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker (mit das beste Frühstück während unserer drei Wochen in Costa Rica).

Vielen Dank auch an Nadine für den freundlichen Service!

Muchas gracias!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Santa Cruz, Guanacaste, Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Ich war nun schon mehrfach in diesem herrlichen Hotel zu Gast und werde noch oft wiederkommen, denn nur wenige Hotels in Samara und auf dem Rest-Globus bieten so einen persönlichen, zuvorkommenden Service, der oft über den Standart hinausgeht. Das fängt bei den zimmern an, die immer sauber sind und von der Besitzerin persönlich kontrolliert werden, so ein Frühstück findet man nur noch selten, für jeden was dabei und was nicht in der Karte ist, wird erfunden, die Gartenanlagen gepflegt, die Pools einladend, Ruhesuchende finden ein Plätzchen um sich zurückzuziehen, wer was erleben will, ist ein einer Gehminute im Centrum des Ortes - mal ehrlich, was will man mehr - und das zu einem günstigen Preis!!!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Belvedere - Playa Samara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere - Playa Samara

Anschrift: Playa Samara, Playa Samara, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Strand Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Playa Samara
Nr. 3 der Familienhotels in Playa Samara
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa Samara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Belvedere - Playa Samara 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere - Playa Samara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere - Playa Samara Costa Rica, Mittelamerika

Wenn Sie Hotel Belvedere - Playa Samara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.