“Wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villas Kalimba

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Samara suchen?
Villas Kalimba
Playa Samara, Costa Rica   |
Orebro, Schweden
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel Villas Kalimba wird von einer italienischen Familie perfekt geleitet. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Villas sind sehr geräumig mit Küche, Schlafzimmer und großzügiger Terrasse mit großem Tisch und Hängematte. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Anlage verfügt auch über einen Swimming Pool, zum Strand braucht man nur die Straße überqueren. Die gesamte Anlage ist von einer hohen Mauer umgeben, die Zufahrt mit einem Schranken gesperrt. Einkaufsmöglichkeit und kleine Strandbars sind in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt November 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Wir waren 2 Nächte dort und haben den schönen Pool und Whirlpool und auch die tolle Terasse genossen. Zum Strand muss man nur über die Strasse. Einkaufsmöglichkeit nur 2 Häuser weiter. Kann diese Villas nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Superschöne Anlage in Samara. Ruhige, schön eingerichtete Häuschen um einen Pool herum. Es gibt eine wunderschöne Terasse mit Tisch und Hängematte.Eine voll eingerichtete Küche. Morgens weckt einen das Geschrei der Brüllaffen, die sich wohl auch in der Anlage sehr wohl fühlen. Roberto, der auch perfekt kochen kann und sein Team sind super. Zum Strand muss man nur eine kleine Straße überqueren und auch der beste Supermarkt der Stadt ist nur 100m entfernt. Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben hier fünf Tage Urlaub einfach genossen. Die Villen liegen etwas außerhalb der Stadt, man bekommt aber eine Villa, die für 2-6 Personen ausgelegt ist. Auch für 2 Personen ist der Preis mehr als akzeptabel. Die Villen sind sehr geräumig und voll ausgestattet. Da fehlt nichts.
Eine große Terrasse und ein Swimmingpool (in der oberen Villa mit Blick aufs Meer) ergänzen das perfekte Ambiente. Pool und Haus werden täglich gereinigt, was sonst bei Häusern nicht üblich ist.
Das Nonplusultra wäre natürlich das Meer vor der Haustüre, aber Alles geht natürlich nicht.
Außerdem ist der benachbarte Strand von Carillo besser als der von Samara :-)
Hier gab es nichts auszusetzen - Danke Roberto !

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Fahrwangen, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel Kalimba liegt ideal, ruhig, 100m vom Zentrum, 20m zur wunderschönen Beach. Erst wollten wir nur 2-3 Tage in Samara bleiben, doch der schöne Strand und Roberto und sein Team vom Kalimba haben alles getan für einen unvergesslichen Aufenthalt in Samara, so sind wir 10 Tage geblieben. Saubere, geräumige, gemütliche Bungalos in schöner Anlage! Der Pool war immer sauber obwohl nicht viele Gäste da waren die diesen benutzten, überhaupt die ganze Anlage ist gepflegt und macht Freude.

Zimmertipp: Im Bungalow 1 hört man in der Nacht den Kühlschrank vom kleinen Restaurant (pura vida). Die Gebäude ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Gossau ZH, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das kleine freihstehende Haus mit eigenem Pool hat uns ausgezeichnet gefallen. Es war sehr sauber und gut eingerichtet! Restaurants, Bäckerei, Lebensmittelläden, Souvenirs, Apotheke und Bank ist alles in unmittelbarer Nähe. Trotzdem ist das El Gauchito in einer ruhigen Seitenstrasse gelegen. Der Strand ist ca. 300 Meter entfernt, den kann man gut zu Fuss erreichen (haben wir immer gemacht), es würde aber auch die Möglichkeit bestehen das Auto bei in der Villas Kalimba zu parkieren und man kann dort auch die Dusche benutzen.
Es waren schöne 10 Tage die wir richtig genossen haben, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Seevetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir haben 2 Wochen eine Rundfahrt durch Costa Rica gemacht und sind zwischendurch eher zufällig für 4 Tage in Samara gelandet. Es war die Krönung unseres Traumurlaubes.Wir haben in der Villa Kalimba "EL GAUCHO" gewohnt. Es war nicht viel teurer als ein gutes Hotel, aber wir hatten den puren Luxus. Ein schöner Pool mit Dusche, zwei Sonnenterrassen (eine überdacht), eine große Wohnküche mit Wohnzimmer, 3 Schlafzimmer mit angeschlossenen Bädern, Fernseher und Stereoanlage (unseren iPod konnten wir anschließen). Obwohl wir in einem sehr schönen ursprünglichen Ort mit wunderschönem Strand wohnten wollten wir unser Haus fast gar nicht mehr verlassen - so wohl haben wir uns gefühlt. Der Pool wurde jeden Morgen sorgfältig von dem immer freundlichen Jose gereinigt. 2 Zimmermädchen waren für das Haus zuständig. Es war wie im Paradies- und wenn wir dann doch mal zum Strand sind, gab es sehr schöne Strandbars unter Palmen und ein tolles italienisches Strandrestaurant namens "Locanda".
Übrigens waren die Vermieter ebenfalls sehr nett. Manchmal kocht der Chef Roberto für die Gäste.
Gisela und Ronald Simon (53 und 54)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Villas Kalimba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Kalimba

Anschrift: Playa Samara, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 von 23 Pensionen in Playa Samara

Wenn Sie Villas Kalimba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Villas Kalimba gehört jetzt zu Ihren Favoriten