“Hohe Qualität mit Super-Preisleistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Hostel El Cactus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel El Cactus
10 metros Sur de Casa Coba, Samara centro, Playa Samara 50205, Costa Rica   |
Santa Ana
“Hohe Qualität mit Super-Preisleistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Meine Frau und ich haben dieses Jahr wieder Samara besucht und fanden eine neue Option zum Übernachten. Die Herberge “El Cactus” bietet sehr hohe Qualität und ein freundliches Team. Wir konnten ein Privatzimmer mit Bad für mehrere Tage buchen und waren angenehm überrascht.

Die Herberge ist sehr sauber und bietet ein super Preisleistungsverhältnis. Sie liegt einen Steinwurf vom Strand und 5-Minuten zu Fuß vom Zentrum des Dorfes entfernt, trotzdem konnten wir über den ganzen Tag und die Nacht entspannen und die Ruhe genießen. Besonders der gut gepflegte Garten mit dem kleinen Pool und die vielen Liege- oder Sitzmöglichkeiten und die gut ausgestattete Gemeinschaftsküche haben sehr viel zu unserem Wohlbefinden beigetragen.

Obwohl die Herberge voll ausgebucht war, fühlten wir uns sehr privat. Wir haben auch viele positive Meinungen anderer Gäste gehört. Deswegen ist die Herberge sehr empfehlenswert, auch für längere Aufenthalte.

Samara selbst ist einer der schönsten Strände Costa Ricas und ganzjährig einen Besuch wert. Trotz des wachsenden Tourismus im Lande, ist sie eine Natur-Oase geblieben, wo keine Hotelbetonburgen und Massentourismus zu finden sind.

Wir kommen sicherlich wieder.

Zimmertipp: Für Paare Privatzimmer mit eigenem Bad.
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Geschäftlich
Nidau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wunderschönes Hostel. Sauber und mit viel Geschmack eingerichtet. Ein perfekter Ort um sich zu erholen. Sehr freundliche und zuvorkommende Atmosphäre. Der Strand in unmittelbarer Nähe. Ein Ort um die Seele baumeln zu lassen....

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Bern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Ich verbrachte Ende November 2014 eine Woche im Hostel El Cactus in Sámara und würde jederzeit wieder zurückkehren. Die Lage, die Sauberkeit, das Personal - Alles spricht dafür! Ein herzliches Dankeschön an Piero und Jordy für den unvergesslichen Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hostel El Cactus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel El Cactus

Anschrift: 10 metros Sur de Casa Coba, Samara centro, Playa Samara 50205, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 19 Sonstigen Unterkünften in Playa Samara
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel El Cactus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel El Cactus Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika

Wenn Sie Hostel El Cactus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.