“Einen Besuch wert!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Einen Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir wurden über unser Travel-Handbuch auf dieses schöne, kleine und sehr ruhig gelegene Cafe aufmerksam.

Die Inhaberin Carola backt hier noch selbst nach deutscher Art. Ständig im Sortiment und Pflichtprogramm sind ihre hausgemachten Brezeln, Brötchen und hausgemachte Marmelade. Sehr zu empfehlen ist ihre reichhaltige Frühstücksauswahl. Zur Abwechslung kann hier auch mal zur deutschen Leberstreichwurst gegriffen werden :-)

Auch sehr zu empfehlen ist ihre chinesische Küche (immer Freitags abends). Eigens hierfür wird ein erfahrener ebenfalls deutschsprachiger engagiert.

Carola hat sich für uns auch viel Zeit genommen. Sie erzählte uns ausführlich vom Leben in Costa Rica. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen