“Für den Strand optimal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa del Mar Samara

Hotel Casa del Mar Samara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casa del Mar Samara
50 mt Este de la Escuela de Samara | Playa Sámara,Guanacaste., Playa Samara, Costa Rica   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Für den Strand optimal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. Man muss nur über die Straße und durch zwei Tore gehen und nach nicht einmal 30 Sekunden steht man im warmen Sand. Am Strand stehen liegen für die Gäste, Auflagen gibt es im Hotel. Der Strand vor dem Hotel ist meiner Meinung der schönste Abschnitt der Playa Samara.
Das Hotel selbst ist um einen kleinen Innenhof mit Pool angelegt. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Sie sins sauber und verfügen über Kühlschrank, Klimaanlage und Ventilator. Das Bad isr geräumig und sauber. Ein Safe steht an der Rezeption zur Verfügung. Bei den Zimmern mit Bad ist Frühstück inklusive. Es gibt Früchte, Kaffee oder Tee und vier verschiedene Frühstücke (landestypisch, American, Continental und Müsli). Kalte Getränke sind erhältlich. WLAN ist immer verfügbar. Das Personal ist freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Tourinformationen an der Rezeption. Wir wären hier gern länger geblieben...

Aufenthalt Januar 2015, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Wir verbrachten 3 Nächte in Samara und waren mit unserer Wahl wirklich sehr zufrieden.
Das Frühstück war sehr lecker, die Zimmer großzügig, das Bad sauber und es gab innerhalb des Hotels noch Liegen.
Was ein absolutes Plus ist... Man bekommt Strandtücher und Auflagen für bereit gestellte Liegen für den nur ca 20m entfernten Strand.
Wirklich erholsam!!!

Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Casa del Mar Samara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa del Mar Samara

Anschrift: 50 mt Este de la Escuela de Samara | Playa Sámara,Guanacaste., Playa Samara, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 27 Pensionen in Playa Samara
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa del Mar Samara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Del Mar Samara Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika

Wenn Sie Hotel Casa del Mar Samara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.