“Passt alles!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa del Mar Samara

Hotel Casa del Mar Samara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casa del Mar Samara
50 mt Este de la Escuela de Samara | Playa Sámara,Guanacaste., Playa Samara, Costa Rica   |
“Passt alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir verbrachten 3 Nächte in Samara und waren mit unserer Wahl wirklich sehr zufrieden.
Das Frühstück war sehr lecker, die Zimmer großzügig, das Bad sauber und es gab innerhalb des Hotels noch Liegen.
Was ein absolutes Plus ist... Man bekommt Strandtücher und Auflagen für bereit gestellte Liegen für den nur ca 20m entfernten Strand.
Wirklich erholsam!!!

Aufenthalt November 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Casa del Mar Samara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa del Mar Samara

Anschrift: 50 mt Este de la Escuela de Samara | Playa Sámara,Guanacaste., Playa Samara, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 von 25 Pensionen in Playa Samara
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa del Mar Samara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Del Mar Samara Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika

Wenn Sie Hotel Casa del Mar Samara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.