“Gute Strandlage aber alter Muff” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villas Playa Samara

Hotel Villas Playa Samara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villas Playa Samara
3.0 von 5 Hotel   |   3km South From the Center of Samara Going Towards Playa Carrillo, Playa Samara 50205, Costa Rica   |
Nr. 12 von 15 Hotels in Playa Samara
Hamburg
“Gute Strandlage aber alter Muff”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir haben uns, obwohl wir die gebuchte Villa nicht anschauen konnten, aufgrund der guten Lage direkt am Strand für das Villa Las Playas entschieden. Leider wurden wir ziemlich enttäuscht: Die Ausstattung der Villa war alt und z. T. defekt (ausgehängte Tür am Badezimmerschrank, Löcher in den Fliesen des Wohnzimmers etc.) Auch die Sauberkeit ließ erheblich zu wünschen übrig. Hinter der Matratze befand sich ein „Insektenfriedhof“ – einfach eklig!
Die Küche hatte außer wenigen Tellern, 2 Gläsern, 4 stumpfen Messern und ein paar Löffeln und Gabeln nichts zu bieten. Wer sich hier selbst versorgen möchte, sollte entsprechende Utensilien selber mitbringen. Nach Reklamation erhielte wir eine Kaffeemaschine – leider ohne Kaffee, Zucker, Milchpulver oder Filter. Im hoteleigenen Laden konnte/musste man diese Dinge in Großpackungen zu hohen Preisen kaufen.
Die Liegen sollten lt. Hotelanweisung am Pool bleiben, so dass man am Strand nur die Möglichkeit gehabt hätte, sich in den harten, schmutzigen Sand zu legen. Viele Liegen waren zudem defekt; Auflagen war ohnehin nicht verfügbar. Schön war die Beobachtung von den allgegenwärtigen Echsen auf der Anlage. Mücken waren glücklicherweise kaum vorhanden.
Unser Fazit: das Hotel muss dringend renoviert und die Servicebereitschaft der Mitarbeiter dringend verbessert werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villas Playa Samara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villas Playa Samara

Anschrift: 3km South From the Center of Samara Going Towards Playa Carrillo, Playa Samara 50205, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Playa Samara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villas Playa Samara 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villas Playa Samara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villas Playa Samara
Hotel Villas Playa Samara Costa Rica, Mittelamerika

Wenn Sie Hotel Villas Playa Samara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.