Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unterschätzt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Giada

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Giada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Giada
2.5 von 5 Hotel   |   Main street, Playa Samara, Costa Rica   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 15 Hotels in Playa Samara
Zertifikat für Exzellenz 2014
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unterschätzt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Die Lage ist auf den ersten Blick nicht so klasse, aber wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Nach hinten raus gibt es einen tollen Garten mit Pool, auch die Zimmer dort sind am schönsten. Das Hotel ist professionell geführt, sauber und ruhig, die Zimmer zur Straße haben Schallschutzfenster. Das Restaurant ist ein bisschen teurer als der Durchschnitt, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis das Beste im ganzen Ort. Leider wird über die Weihnachtstage die Karte ausgetauscht und alles kostet rund 20 % mehr. Wer über ein Portal bucht, bekommt die Zimmer billiger, wer vor Ort eincheckt und den Manager darauf anspricht kriegt aber am Ende auch einen guten Preis. Bislang üppigstes Frühstück auf unserem ganzen Trip (nur an Weihnachten waren die Portionen plötzlich kleiner). Sehr freundliches Personal, Wasserspender, gute Matratzen und große Betten. Die oberen Zimmer sind definitiv schöner.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giorgio c, Manager von Hotel Giada, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Trip Advisor . Wir waren froh, dass Sie hier sind , und dass Sie das Hotel genossen . Ja um die Mitte Dezember das Hotel wechseln Sie das Menü für das Jahr 2014 , da wir nicht jeden Dezember Wir hoffen, Sie werden zurück zum Hotel Giada sowie Costa Rica und frohe Feiertage sein .
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

203 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    72
    93
    30
    7
    1
Bewertungen für
31
95
19
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Enger
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Ich war 3 Nächte im Hotel und war von den Zimmern ( im mittlern Teil mit Blick auf den Pool im Vorhof ), dem überaus freundlichen und netten Personal, so wie der Küche sehr zufrieden. Das Hotel liegt in kurzer Distanz zum Strand ( das ist auch mal in nasser Badebekleidung zu schaffen...).
Obwohl an einer Hauptstrasse war es in der Nacht für einen Ferienort relativ ruhig. Zum Frühstück kann man wählen zwischen mehreren Varianten wählen ( Tipico, Pancakes, Continental etc. ) man kann aber auch " mischen" - alles kein Problem. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück wird im hauseigenen italienischen Restaurant serviert - das ich auch für das Abendessen empfehlen möchte. Nicht billig - aber wirklich gut !
In 200m Entfernung gibt es einen Discount - Supermarkt zum auffüllen der Reisevorräte.
Weitere Lokale mit leckeren Speisen liegen in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer waren sehr sauber, Klimaanlage, Mückenschutz an den bodentiefen Fenstern tiptop in Ordnung, kleiner Balkon - hier fühlt man sich wohl.
Ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungs - Verhältnis, das ich gern weiter empfehle.

Zimmertipp: Es gibt 2 Zimmer zur Strasse - direkt über dem Restaurant. Die sollten Sie möglichst meiden - diese ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giorgio c, Manager von Hotel Giada, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Trip Advisor . Wir sind froh, dass Sie das Hotel und das Restaurant genießen . Wir hoffen, dass Sie das Hotel Giada sowie Costa Rica zurück. Frohe Feiertage .
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cottbus, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Am Ende unseres ersten Aufenthaltes in Costa Rica sollten es noch einige Tage Strand sein.
Viel Auswahl an Hotels gab es für Samara zwar nicht, aber die Buchung im Giada klappte problemlos.
Wir fanden ein ruhiges Hotel in überschaubarer Größe.
Die Lage in der Ortsmitte und dennoch in Strandnähe ist gut. Wir haben trotz der Straßennähe ruhig schlafen können (unser Zimmer war allerdings auch im hinteren Teil des Gebäudes).
Service ist sehr gut, die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Es stehen 4 Frühstücksvariationen zur Auswahl, das passt. Meist kombinierten wir zwei Varianten - so war für jeden etwas dabei.
Das Restaurant ist ohnehin zu empfehlen, die Karte ausreichend groß, die Speisen schmecken und die Preise sind angemessen. (inkl. 15% Hausrabatt)
Die Idee mit dem Trinkwasserspender ist an sich auch sehr gut - allerdings roch und schmeckte das Wasser recht deutlich nach Chlor).
Empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giorgio c, Manager von Hotel Giada, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Trip Advisor . Wir bitte , dass Sie das Hotel sowie das Restaurant genossen . Wir hoffen, Sie im Hotel Giada wieder zu sehen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren 3 Nächte im Hotel und waren sehr zufrieden.
Zimmer: Sauber, mit Balkon & Klimaanlage
Personal: Sehr nett und hilfsbereit
Pool: Pool + Jacuzzi sehr sauber und gut gepflegt.
Restaurant: Sehr gut & die 15% Ermässigung für Hotelgäste wurden auch automatisch berücksichtigt.
Frühstück: Sehr in Ordnung
Einziges kleines Minus: Es gibt billigere Hotels in Costa Roca, die ähnlich guten Service bieten.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giorgio c, Manager von Hotel Giada, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Mit Google übersetzen
Obrigado por seu comentário no TripAdvisor. Nós estava feliz por tê-lo aqui e se você gostou do hotel. Nós esperamos vê-lo de volta ao Hotel Giada, bem como Costa Rica.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel Giada liegt an der Hauptstraße des kleinen und urigen Samaras. Bis zum Strand sind es auf der gleichen Straße ca. 200 m. Der Parkplatz des Hotels kann kostenlos benutzt werden. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und entfalten eine angenehme und erholsame Atmosphäre. Der Pool mit Garten im hinteren Teil des Hotels wirkt mit seinen Palmen und Pflanzen wie eine kleine ruhige Oase. Das Hotel gehört gerade auch was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft zu einem der besten in Samara.

In dem Restaurant lässt sich vorzüglich Essen - vorallem das reichhaltigen Frühstück und die große Auswahl an kulinarischem Essen sticht hervor. Dabei gibt es entspannte Musik und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Ich habe meine Zeit im Giada und die vielen Abende im Restaurant voll und ganz genossen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelgiada, Manager von Hotel Giada, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Wir sind froh, dass Sie das Hotel und das Restaurant genossen und auch Playa Samara, waren wir froh, dass Sie hier sind im Hotel Giada. Wir hoffen, dass Sie wieder im Hotel Giada Tages sowie Costa Rica.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gelsenkirchen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Nettes, kleines Hotel in Samara. Zentral an der Hauptstrasse, 50m vom Hotel befindet sich die Bushaltestelle, wo Busse nach Nicoya und Carillo abfahren. Um die Ecke(Richtung Carillo) ist ein Counter von Alfaro, hier kann man Fahrscheine für den Bus nach San Jose kaufen, ca.11 $).
Staff des Hotels sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Restaurant, indem auch Frühstück serviert wird- 3 verschiedene Möglichkeiten-sehr gut. Zum Strand sind es ca.200m.
Ich hatte ein Zimmer zur Strasse,was aber nicht störend ist. Zimmer recht klein,aber ausreichend und auch sehr sauber. Allerdings gab es bei der Ankunft einen kleinen Wermutstropfen: das Bett war nicht frisch bezogen( hoffe nur ein Versehen und nicht Standart), wurde nach Reklamation aber sofort in Ordnung gebracht.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelgiada, General Manager von Hotel Giada, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Trip Advisor. Wir sind froh, dass Sie genossen das Hotel und ein Restaurant. Auf den Zimmern mit Blick auf die Hauptstraße hatten wir doppelt vergoldet Glas zu blockieren, die Lärm setzen. Auf das Problem mit dem Bett werden wir in, dass Cech und sehen, was passiert und möchte Ihnen für Ihre Kommentare zu danken. Wir hoffen, dass Sie wieder im Hotel Giada sowie Costa Rica.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Zimmer mit Klimaanlage, im heißen Samaras unverzichtbar. Unser Zimmer hatte einen von außen nicht einsehbaren großen Balkon. Die üppige Bepflanzung mit Palmen und Bougainvileas schützt zudem vor der Sonne.
Erwähnenswert außerdem die sehr gute Küche mit italienischem Schwerpunkt.

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giorgio c, Manager von Hotel Giada, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Wir waren froh, dass wir hier im Hotel Giada und dass Sie genossen das Hotel als auch das Restaurant. Wir hoffen, dass Sie wieder im Hotel Giada sowie Costa Rica.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Giada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Giada

Anschrift: Main street, Playa Samara, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Ausstattung:
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa Samara
Nr. 8 der Familienhotels in Playa Samara
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 83 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Giada 2.5*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Giada Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika
Giada Hotel Playa Samara

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Giada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.