Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Giada

Speichern Gespeichert
Hotel Giada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Giada
3.0 von 5 Hotel   |   Main street, Playa Samara, Costa Rica   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 15 Hotels in Playa Samara
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Uns hat das Giada Hotel super gefallen. Es befinden sich zwei Pools im Hotel, die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ordentlich. Das Zimmer (Nr. 20) war sehr sauber und auch schön eingerichtet mit grossem Balkon. Auch das Abendessen hat uns gut geschmeckt. Das Hotel liegt an der Hauptstrasse die zum Strand führt, so dass das Zentrum und der Strand gut zu Fuss erreichbar sind.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von Hotel Giada, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2012
Wir freuen uns, dass Sie Hotel Giada genossen und wir hoffen, dass Sie hierher zurück sowie nach Costa Rica. Dank hoffen, Sie in die Zukunft sehen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

169 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    57
    85
    22
    4
    1
Bewertungen für
26
80
18
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bornheim, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel liegt ca. 250m vom Strand entfernt. Das Zimmer war ok, nicht besonders geräumig und recht sauber. Kleines Bad, Klimaanlage und kostenloses WiFi. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, die Türen zur Terrasse ließen sich leider nicht öffnen. Im großen und ganzen alles ok, aber nichts besonderes. Es gibt ein Restaurant, haben wir allerdings nur zum Frühstück benutzt. Großes Plus: Die Auswahl, es gibt american, typical, continental oder Pancakes. Letzteres ist sehr empfehlenswert, wirklich gute Pfannkuchen, frisches Obst, Kaffee und Saft, sehr lecker. Strandtücher kann man gegen eine Gebühr von 2$/Tuch ausleihen. An der Straße zum Strand gibt es diverse Bars, Restaurants, einen kleinen Supermarkt, Waschsalon, Internetcafe und diverse Straßenstände. Das Personal war freundlich. Insgesamt würden wir beim nächsten mal aber doch ein etwas schöneres Hotel buchen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Uns hat das Giada Hotel so schlecht gefallen, dass wir nach nur einer Nacht (und das auch nur, weil es nicht anders ging) die Flucht ergriffen haben. Das Zimmer bot kaum Platz für unser Gepäck, man konnte nirgends richtig stehen, hatte keinen Platz. Es stank nach Schimmel und Pipi und das Badezimmer war schrecklich. Die Lage des Zimmers war eine Katastrophe; jeder der am Pool lag, konnte uns direkt ins Zimmer gucken, ausser man zog die Nachtvorhänge, auch tagsüber. Von einem Pool kann man gar nicht reden. Es ist eher ein Kinderbecken, das kaum Platz für mehr als fünf Personen bietet, wenn man sich im Wasser nicht unbedingt zu Nahe kommen möchte. Auf der anderen Seite des Zimmers war ein Rummelplatz, der die Musik so laut aufdrehte, dass die Bilder an der Wand, die Tür und sogar das Bett unter dem Bass erzitterten. Das Zimmer selbst war so geschmacklos, dass es richtig weh tat. Weder gemütlich, noch irgendwie charmant oder einfach "ok". Der Service war ebenso schlimm. Als wir ankamen, zog der Manager ein Gesicht wie Drei-Tag-Regenwetter. Er erklärte uns die Dinge so gelangweilt und unmotiviert, dass wir gar nicht richtig zuhören konnten. Das Frühstück beinhaltete bloss billigen Toast und ein paar Früchte, alles andere kostete extra. Ich musste dreimal nach einem Kaffee bitten und 15 Minuten darauf warten, obwohl mit uns nur drei Pärchen am Frühstücken waren, wobei das eine schon gegessen hatte. Die Gegend ist absolut amerikanisch (aber der üblen Sorte), so auch diese Absteige. Natürlich rate ich allen von diesem Hotel ab!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelgiada, Gerente von Hotel Giada, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2012
Wer so viele Beschwerden hat sollte normalerweise den Manager verlangen, was aber leider nie geschah. Ich bin taglich etwa 12 im Hotel und stehe jedem gerne zur Verfugung. Man sieht mich immer im Hotel wahrend meiner Arbeit und in den Tagen bekam weder ich noch die Rezeption eine Beschwerde. Der im Kommentar erwahnte Manager war nicht der Manager sondern ein Angestellter in der Rezeption, denn ich bin normalerweise nicht fur die Rezeption zustandig. Ween das der Fall ware, wurde ich das mit dem normalen Interesse eines Inhabers tun, denn ausser Manager bin ich auch der Besitzer. Ich denke, die Ursache des Problems liegt ausserhalb des Hotel. Ich stehe weiterhin zur Verfugung.

Mit freundlichen Grussen,
Giorgio Carletto
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bolzano (Bozen), Italien
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das "Giada" ist aus unserer Sicht purer Durchschnitt: absolut nicht schlecht, aber in keiner Hinsicht herausragend oder überraschend. Nette Zimmer gruppieren sich auf sehr engem Raum um einen Pool. Das Restaurant des Hotels gibt sich italienisch, aber mit eindeutigem Fokus auf amerikanische Gäste. Die Pizza schmeckt nämlich eher wie bei Pizza Hut als wie beim Italiener. Wer gut italienisch essen gehen will, sollte eher beim "Vino" schräg gegenüber vorbeischauen. Das "Giada" liegt an der Hauptstraße, die durch das Dorf zur Playa Samara führt (ortseinwärts auf der linken Seite). Es ist somit einige Gehminuten vom Strand entfernt.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
129 Bewertungen 129 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Nettes kleines Hotel in des Stadt an der Strasse zum Strand. Relativ geräumige Zimmer, mit kleiner Terrasse davor, teiweise mit Blick auf den Pool und Jacuzzi. Personal freundlich, Zimmer sauber. Frühstück ausreichend, Frühstücksraum offen mit Blick auf den zweiten Pool. Man kann auch vorne an der Strasse sitzen und das Treiben beobachten. Zum Strand sind es zu Fuß um die 8 Minuten

  • Aufenthalt Februar 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Giada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Giada

Anschrift: Main street, Playa Samara, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Ausstattung:
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa Samara
Nr. 8 der Familienhotels in Playa Samara
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 64 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Giada 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Giada Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika
Giada Hotel Playa Samara

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Giada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.