“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Main street, Playa Samara, Costa Rica   |
Nr. 8 von 15 Hotels in Playa Samara
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Uns hat das Giada Hotel super gefallen. Es befinden sich zwei Pools im Hotel, die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ordentlich. Das Zimmer (Nr. 20) war sehr sauber und auch schön eingerichtet mit grossem Balkon. Auch das Abendessen hat uns gut geschmeckt. Das Hotel liegt an der Hauptstrasse die zum Strand führt, so dass das Zentrum und der Strand gut zu Fuss erreichbar sind.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Manager von Hotel Giada, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2012
Wir freuen uns, dass Sie Hotel Giada genossen und wir hoffen, dass Sie hierher zurück sowie nach Costa Rica. Dank hoffen, Sie in die Zukunft sehen.

Bornheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel liegt ca. 250m vom Strand entfernt. Das Zimmer war ok, nicht besonders geräumig und recht sauber. Kleines Bad, Klimaanlage und kostenloses WiFi. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, die Türen zur Terrasse ließen sich leider nicht öffnen. Im großen und ganzen alles ok, aber nichts besonderes. Es gibt ein Restaurant, haben wir allerdings nur zum Frühstück benutzt. Großes Plus: Die Auswahl, es gibt american, typical, continental oder Pancakes. Letzteres ist sehr empfehlenswert, wirklich gute Pfannkuchen, frisches Obst, Kaffee und Saft, sehr lecker. Strandtücher kann man gegen eine Gebühr von 2$/Tuch ausleihen. An der Straße zum Strand gibt es diverse Bars, Restaurants, einen kleinen Supermarkt, Waschsalon, Internetcafe und diverse Straßenstände. Das Personal war freundlich. Insgesamt würden wir beim nächsten mal aber doch ein etwas schöneres Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Uns hat das Giada Hotel so schlecht gefallen, dass wir nach nur einer Nacht (und das auch nur, weil es nicht anders ging) die Flucht ergriffen haben. Das Zimmer bot kaum Platz für unser Gepäck, man konnte nirgends richtig stehen, hatte keinen Platz. Es stank nach Schimmel und Pipi und das Badezimmer war schrecklich. Die Lage des Zimmers war eine Katastrophe; jeder der am Pool lag, konnte uns direkt ins Zimmer gucken, ausser man zog die Nachtvorhänge, auch tagsüber. Von einem Pool kann man gar nicht reden. Es ist eher ein Kinderbecken, das kaum Platz für mehr als fünf Personen bietet, wenn man sich im Wasser nicht unbedingt zu Nahe kommen möchte. Auf der anderen Seite des Zimmers war ein Rummelplatz, der die Musik so laut aufdrehte, dass die Bilder an der Wand, die Tür und sogar das Bett unter dem Bass erzitterten. Das Zimmer selbst war so geschmacklos, dass es richtig weh tat. Weder gemütlich, noch irgendwie charmant oder einfach "ok". Der Service war ebenso schlimm. Als wir ankamen, zog der Manager ein Gesicht wie Drei-Tag-Regenwetter. Er erklärte uns die Dinge so gelangweilt und unmotiviert, dass wir gar nicht richtig zuhören konnten. Das Frühstück beinhaltete bloss billigen Toast und ein paar Früchte, alles andere kostete extra. Ich musste dreimal nach einem Kaffee bitten und 15 Minuten darauf warten, obwohl mit uns nur drei Pärchen am Frühstücken waren, wobei das eine schon gegessen hatte. Die Gegend ist absolut amerikanisch (aber der üblen Sorte), so auch diese Absteige. Natürlich rate ich allen von diesem Hotel ab!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
hotelgiada, Gerente von Hotel Giada, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2012
Wer so viele Beschwerden hat sollte normalerweise den Manager verlangen, was aber leider nie geschah. Ich bin taglich etwa 12 im Hotel und stehe jedem gerne zur Verfugung. Man sieht mich immer im Hotel wahrend meiner Arbeit und in den Tagen bekam weder ich noch die Rezeption eine Beschwerde. Der im Kommentar erwahnte Manager war nicht der Manager sondern ein Angestellter in der Rezeption, denn ich bin normalerweise nicht fur die Rezeption zustandig. Ween das der Fall ware, wurde ich das mit dem normalen Interesse eines Inhabers tun, denn ausser Manager bin ich auch der Besitzer. Ich denke, die Ursache des Problems liegt ausserhalb des Hotel. Ich stehe weiterhin zur Verfugung.

Mit freundlichen Grussen,
Giorgio Carletto
Bolzano (Bozen), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das "Giada" ist aus unserer Sicht purer Durchschnitt: absolut nicht schlecht, aber in keiner Hinsicht herausragend oder überraschend. Nette Zimmer gruppieren sich auf sehr engem Raum um einen Pool. Das Restaurant des Hotels gibt sich italienisch, aber mit eindeutigem Fokus auf amerikanische Gäste. Die Pizza schmeckt nämlich eher wie bei Pizza Hut als wie beim Italiener. Wer gut italienisch essen gehen will, sollte eher beim "Vino" schräg gegenüber vorbeischauen. Das "Giada" liegt an der Hauptstraße, die durch das Dorf zur Playa Samara führt (ortseinwärts auf der linken Seite). Es ist somit einige Gehminuten vom Strand entfernt.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Nettes kleines Hotel in des Stadt an der Strasse zum Strand. Relativ geräumige Zimmer, mit kleiner Terrasse davor, teiweise mit Blick auf den Pool und Jacuzzi. Personal freundlich, Zimmer sauber. Frühstück ausreichend, Frühstücksraum offen mit Blick auf den zweiten Pool. Man kann auch vorne an der Strasse sitzen und das Treiben beobachten. Zum Strand sind es zu Fuß um die 8 Minuten

• Aufenthalt Februar 2010

Sie waren bereits im Hotel Giada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giada

Anschrift: Main street, Playa Samara, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa Samara
Nr. 8 der Familienhotels in Playa Samara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Giada 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giada Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika
Giada Hotel Playa Samara

Wenn Sie Hotel Giada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.