“Enttäuschung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Las Brisas del Pacifico

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Samara suchen?
Hotel Las Brisas del Pacifico
Hotel Las Brisas del Pacifico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Playa Samara, Costa Rica   |
Nr. 14 von 15 Hotels in Playa Samara
“Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir buchten das Hotel vorab aufgrund der vielen guten Bewertungen. Leider wurden wir enttäuscht. Wir kamen sehr spät abends an und wurden im Zimmer gleich von einer Kakerlake begrüßt. Die Angestellten darauf angesprochen war ihnen keine große Überraschung anzumerken. Man bot uns ein anderes Zimmer an, aber wenn man da etwas empfindlich ist, ist der Wohlfühlfaktor dahin. Wir konnten immerhin ohne etwas zu bezahlen ausziehen.

• Aufenthalt November 2012

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Das Hotel befindet sich direkt am Meer. Das Doppelzimmer war mit Ventilator, TV und Warmwasser ausgestattet. Frühstück ist im Preis inbegriffen. Zimmer, Pool und Anlage waren äußerst sauber, der Service gut und die Angestellten sprechen Englisch. WiFi ist nur im Bereich des Restaurants möglich. Die Auswahl an Speisen ist groß, die Qualität sehr überzeugend! Der kanadische Koch ist cool drauf und zaubert so manches in die Pfanne (Steak, Meeresfrüchte, etc). Nicht ganz billig, aber lecker. Strandliegen sind vorhanden und können gratis genutzt werden. Das "Zentrum" von Samara ist ca. 5 Minuten entfernt. Jeder Zeit wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist einfach unglaublich!!! Direkt am strand...vom unteren Pool kann man direkt zum strand den Anblick der playa genießen...das Hotel ist sauber und vollkommen ausreichend. Leider waren wir nur kurz dort aber wir kommen auf jedenfall zurück .. Pura vida

• Aufenthalt Dezember 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Seid nunmehr sechs Jahre verbringen Jutta und ich von Jan.bis Mai unseren Urlaub in Costa Rica ( San Ramon ). Jedes mal zieht es uns nach Samara in das Hotel Las Brisas del Pacifico Und das zweimal für zwei Wochen.Warum gerade Hier? Diese Hotel Anlage Ist ein Pool der Ruhe und Entspannung und liegt, um ringt von einem Tropen Garten ,direkt am Strand.Schon beim Frühstück direkt am Strand ,von Palmen umgeben,kann man das Rauschen der Wellen und den Blick auf das Meer geniessen. Erwähnenswert die von Gärtnern gut gepflegte-Tropen Garten Anlage und die darin sauber gehaltenen Bungalows und mitten drin ein grosser Pool mit Wireless Pool der mehrmals am Tag vom Sand vom Strand gereinigt wird .Internet ist in der gesamten Anlage kostenlos zu Empfangen.Nur im Bungalow selber ist der Empfang schlecht Besitzer dieser Anlage ist Jürgen ,ein Deutsches Unikum.Immer fröhlich und lustig und das bereits seid zwanzig Jahre.Über allen befinden sich mehrere Appartements mit Pool und freien Blick auf das Meer.In der Rezeption regiert Angie .Eine charmante Wienerin,die für Ordnung und korrekte Buchung und Abrechnung sorgt.Angie sprich und das ist sehr wichtig, mehrere Sprachen.Deutsch ,Englisch Spanisch,Französisch und wer weiß was noch.
Fazit vom Hotel Las Brisas del Pacifico.:
Das Positive :Las Brisas ist immer eine Reise zur Erholung und Entspannung am Meer wert.
Jutta und ich werden jedes Jahr wie gehabt immer wieder hier her kommen.Übrigens ist Samara hervorragend mit dem Bus zu erreichen.Von Nycoya aus Stündlich. Und direkt von der Hauptstadt San Jose`mehrmals am Tag.Direkt vom Flugplatz aus.
Das Negative :Ist der Ort Samara selber.Wir haben in der Zeit gemerkt,das der Ort Samara von Jahr zu Jahr immer mehr verfällt.Schadet sehr dem Tourismus.Entwickelt sich der Ortskern langsam zum Slum.
Gott sei Dank wird es dafür in der Hotel Anlage und am Strand immer schöner.
Gruß an alle Hotel bediensteten und nochmals vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung. Jutta und Lothar aus Berlin

Zimmertipp: Alle Zimmer Empfehlung wert
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wunderschönes und sauberes Hotel mit direkter Strandlage! Bungalos oder Sky-rooms mit Traumhaft Blick auf das Meer. Die Hotel befindet sich direkt in der Mitte des 7 Kilometer u-förmig strandes, und ist von überall leicht zu erreichen. Sehr freundliches Personal und angenehme Bedienung. Wir bedanken uns für einen wunderschönen Urlaub mit der ganzen Familie und planen schon den nächsten besuch nach costa rica .

• Aufenthalt Juli 2011
k.A.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel ist empfehlenswert: Direkt am Strand, ein großer Tropengarten mit einzelnen Bungalows, die z.T. gerade renoviert werden. Die Bungalows sind etwas günstiger. Wirklich schön sind die Sky Rooms: Hoch über der Hotelanlage (der Weg nach oben ist zu Fuss etwas anstrengend, lohnt sich aber), und hoch über dem Pazifik mit einem wunderschönen Meerblick, Balkon - und der Pazifikbrise. Pools gibt es jeweils unten in der Gartenanlage und auf der oberen "Sky-Room-Etage". Für die Lage ist das Hotel relativ günstig. Abends gibt's im Restaurant leckeres Essen vom Koch aus der Schweiz. Frühstück ist, wie überall in Costa Rica, relativ eintönig: Reis und Bohnen, Toast, Ei.
Deutsche Leitung, Personal ist freundlich, wenn auch nicht so professionell, aber das hat uns nicht gestört. Der Aufenthalt dort war auf jeden Fall super.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Rumlang, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Samara hat einen viele Kilometer langen tollen Strand. Die Stadt ist auch für Costa Rica Verhältnisse ziemlich verwahrlost und ramschig, hat wohl schon bessere Zeiten gesehen. Das Hotel Brisas del Pacifico ist eine Insel der Ruhe und Sauberkeit. Schon die Einfahrt und der Parkplatz im schönen Garten sind einladend. Der schöne Garten erstreckt sich bis zum grossen gepflegten Pool und weiter bis zum Strand. Ueberall sind genügend Liegestühle bereit. Es gibt eine Bar und ein einfaches Restaurant, direckt unter Palmen.
Die Küche ist eher einfach, aber entlang dem Strand gibt es zahlreiche gute Restaurants mit einheimischen und internationalen Gerichten oder Snacks.
Die Zimmer sind einfach aber ruhig und sauber.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Las Brisas del Pacifico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Brisas del Pacifico

Anschrift: Playa Samara, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Nr. 14 von 15 Hotels in Playa Samara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Las Brisas del Pacifico 3*
Brisas Pacifico
Hotel Las Brisas Del Pacifico Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika
Las Brisas Del Pacifico Hotel

Wenn Sie Hotel Las Brisas del Pacifico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.