“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Las Brisas del Pacifico

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Samara suchen?
Hotel Las Brisas del Pacifico
3.0 von 5 Hotel   |   Playa Samara, Costa Rica   |
Nr. 14 von 15 Hotels in Playa Samara
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wunderschönes und sauberes Hotel mit direkter Strandlage! Bungalos oder Sky-rooms mit Traumhaft Blick auf das Meer. Die Hotel befindet sich direkt in der Mitte des 7 Kilometer u-förmig strandes, und ist von überall leicht zu erreichen. Sehr freundliches Personal und angenehme Bedienung. Wir bedanken uns für einen wunderschönen Urlaub mit der ganzen Familie und planen schon den nächsten besuch nach costa rica .

• Aufenthalt Juli 2011

k.A.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel ist empfehlenswert: Direkt am Strand, ein großer Tropengarten mit einzelnen Bungalows, die z.T. gerade renoviert werden. Die Bungalows sind etwas günstiger. Wirklich schön sind die Sky Rooms: Hoch über der Hotelanlage (der Weg nach oben ist zu Fuss etwas anstrengend, lohnt sich aber), und hoch über dem Pazifik mit einem wunderschönen Meerblick, Balkon - und der Pazifikbrise. Pools gibt es jeweils unten in der Gartenanlage und auf der oberen "Sky-Room-Etage". Für die Lage ist das Hotel relativ günstig. Abends gibt's im Restaurant leckeres Essen vom Koch aus der Schweiz. Frühstück ist, wie überall in Costa Rica, relativ eintönig: Reis und Bohnen, Toast, Ei.
Deutsche Leitung, Personal ist freundlich, wenn auch nicht so professionell, aber das hat uns nicht gestört. Der Aufenthalt dort war auf jeden Fall super.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Rumlang, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Samara hat einen viele Kilometer langen tollen Strand. Die Stadt ist auch für Costa Rica Verhältnisse ziemlich verwahrlost und ramschig, hat wohl schon bessere Zeiten gesehen. Das Hotel Brisas del Pacifico ist eine Insel der Ruhe und Sauberkeit. Schon die Einfahrt und der Parkplatz im schönen Garten sind einladend. Der schöne Garten erstreckt sich bis zum grossen gepflegten Pool und weiter bis zum Strand. Ueberall sind genügend Liegestühle bereit. Es gibt eine Bar und ein einfaches Restaurant, direckt unter Palmen.
Die Küche ist eher einfach, aber entlang dem Strand gibt es zahlreiche gute Restaurants mit einheimischen und internationalen Gerichten oder Snacks.
Die Zimmer sind einfach aber ruhig und sauber.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

Einzigartige Lage direkt am Meer, gefrühstückt wird am Strand. Die Zimmer sind sehr einfach und klein, einige haben keine AirCon, sondern lediglich einen Fan. Ins Dorf Samara sind es 10 Fussminuten den Strand entlang.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Bad Hersfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Wir hatten einen Bungalow mit Klimaanlage, nahe am Swimmingpool,nahe am Strand.
Das Zimmer war geräumig und sauber , Bad ohne Tadel.
Die Lage fanden wir ideal.
Das Frühstück war gut , weitere Mahlzeiten haben wir nicht im Restaurant eingenommen, das taten auch die wenigsten Gäste.Das lag vielleicht daran das es eine grosse Restaurantauswahl im wenige Gehminuten entfernten Ort Samara gab. Daher können wir über die Restaurantqualität nichts sagen.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Wir sind ein Paar, das nach seiner Reise durch das Land noch am Pazifik abhängen wollte. Das Hotel hat uns angesprochen, weil es direkt am Strand liegt. Das hat uns auch gut gefallen.
Leider gab es aber viel, was uns gar nicht gefallen hat!
Allem voran der Hotelmanager, ein Deutscher, der in grauenhaftem Spanisch von seinem Tisch am Pool! aus die Angestellten lautstark herumkommandierte. Eine Schande für alle Deutschen!
Das Zimmer war ganz okay, allerdings stank es ziemlich aus den Badezimmerrohren. Die Anlage war insgesamt heruntergekommen und der obere Teil war nicht benutzbar (Pool mit Meerblick) wegen Bauarbeiten. Allerdings wäre es bei Vollbelegung auch eng am Strand und mit den Liegen geworden. Der Strand wurde zudem nicht regelmäßig gereinigt, sehr schade! Denn das Hotel liegt eigentlich sehr schön!

• Zufrieden mit — Den Gartenbungalowzimmern und dem Garten
  • Unzufrieden mit: — Hotelmanager, Restaurant (Plastikstühle!), Müll am strand
  • Aufenthalt November 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Las Brisas del Pacifico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Brisas del Pacifico

Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Las Brisas del Pacifico 3*
Brisas Pacifico
Hotel Las Brisas Del Pacifico Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika
Las Brisas Del Pacifico Hotel

Wenn Sie Hotel Las Brisas del Pacifico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Las Brisas del Pacifico gehört jetzt zu Ihren Favoriten