“Leckeres Essen und tolle Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, Sushi, costaricanisch, Lateinamerikanisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Augsburg, Deutschland
“Leckeres Essen und tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

In unserem Hotel gab es nur Frühstück und so haben wir uns jeden Abend ein anderes Restaurant zum Essen gesucht. Im "La Vela" waren wir 2x. Es ist wirklich toll direkt am Strand zu sitzen. Es gibt Lichterketten und Fackeln und somit ist es wunderschön. An beiden Abenden war das Restaurant voll. Im Restaurant nebenan hingegen war fast nie ein Gast :-)
Wir hatten den Eindruck, dass auch viele Einheimische sich dort treffen. Viele hatten ihre Hunde dabei.
Das Essen war einfach aber sehr lecker (Quesadillas und Burger). Auch die Cocktails waren sehr gut. Das Servicepersonal war sehr nett aber oft sehr relaxed :-) (Man ist halt nicht in Europa sondern in Mittelamerika)
Bei einem weiteren Aufenthalt in Samara würden wir definitiv wieder ins La Vela gehen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 82 % empfohlen
Karlsruhe
“Unschlagbar gemütlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, gute Drinks, guter Service& das direkt am Strand- entweder im Schaukelstuhl oder mit den Füßen im Sand & Meerblick auf gemütlichen Lounge-Stühlen...Pura Vida-was will man mehr?

Aufenthalt August 2013
Schindellegi, Schweiz
“Feeling”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Optimale Strandlage mit gutem und günstigem Essen. Am Abend gute Stimmung und Musik. Das Restaurant ist nur zu empfehlen. Samara ohne La Vela Latina geht nicht.

Aufenthalt April 2013
Biel
“Der Ort in Samara”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Immer wenn ich in Samara bin, besuche ich La Vela Latina. Der Platz direkt am Strand ist wunderschön, die Tische, Stühle und Liegen sind direkt im Sand je nach Wunsch am Schatten oder in der Sonne. Zudem verfügt das Restaurant auch über eine Bar. Die Drinks sind gut und das Bier kühl. Auch das Essen ist sehr gut, besonders empfehlenswert sind die Chicken Wings mit der tollen, scharfen Sauce. Die Preise sind zudem sehr vernünftig, insbesondere, wenn man bedenkt, dass man an einem Touristenort ist. Tipp: Wer mit dem Auto kommt, kann auf dem Vorplatz im Schatten parken, was sehr praktisch ist, bei der Hitze, die oft schon morgens herrscht.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente