“Sehr zuvorkommend!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Humlikon
“Sehr zuvorkommend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Total nette und umfassende Betreuung und Reiseplanung, immer freundlich und geduldig. Kostenlos! Winziges Büro aber grosses Wissen.
Sprechen Englisch und Spanisch. Sogar noch Fotos gescannt und via Mail geschickt.

Aufenthalt November 2012

Düsseldorf
“Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Von Samara zum Carillo Strand sind es ca. 7 km. Es fährt dorthin ein Bus. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs. Es lohnt sich auf alle Fälle. Es ist ein wunderschöner einsamer Strand mit herrlichem Wasser. In der Nähe gibt es einen Supermarkt wo man etwas einkaufen kann. Es werden auch Bootstouren angeboten die sehr zu empfehlen sind. Wir haben Delphine und Schildkröten gesehen und beim Schnorcheln viele bunte Fische.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Samara & Carrillo Info Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa Samara, Guanacaste

Sie waren bereits im Samara & Carrillo Info Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Samara & Carrillo Info Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.