“Super nette Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rancho De La Playa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Samara suchen?
Rancho De La Playa
50 M Al Sur Al la Iglesia Evangelista | OR 50 M south to the Evangelical Church, Playa Samara NA, Costa Rica   |
Nr. 9 von 15 Hotels in Playa Samara
“Super nette Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir haben im Juli 2012 3 Nächte in der Rancho verbracht. Wir hatten ein 4-Personen-Zimmer, das wir für 2 Personen bekommen haben (30 Dollar die Nacht), also Platz ohne Ende. Das Zimmer war hell, gut belüftet und mit Ventilator. Das shared bath hätte gerne etwas häufiger geputzt werden können.
Das Essen im Restaurant war absolut lecker, so dass wir jeden Abend dort gegessen haben. Man kann kostenlos Fahrräder leihen. Der Pool ist super schön. Da man bei Flut wegen der hohen Wellen schlecht baden kann, haben wir ihn auch viel genutzt. Außerdem gibt's gratis Internet und die Naturales hatten eine respektable Größe... (c:
Insbesondere im Vergleich zu anderen Unterkünften, wie wir uns in Samara angesehen haben, ein erstklassiges Preis-Leistung-Verhältnis!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren im April 2012 letzendlich nur für eine Nacht hier. Das Hotel macht von außen einen sehr schönen Eindruck aber der Teufel liegt im Detail. Unser Zimmer war am Ende des "Flurs", als wir ankamen roch es stark nach Putzmittel und wir dachten das verfliegt schnell wieder. Dem war leider nicht so, denn das Fenster konnte man gar nicht öffnen. Außerdem war das Zimmer wahnsinnig dunkel, wenn die Gardine auf war hat man auf ein hässliches brach liegendes Grundstück mit Mauer geschaut.
Der Pool ist eigentlich sehr schön (und spannend die Leguane in den Bäumen zu beobachten), aber leider benutzt der Besitzer des Hotels den angrenzenden Parkplatz als Hundeklo, wodurch immer wieder eine unangenehme Fahne die Entspannung stört.
Das Restaurant ist schön und hat einfache aber sehr leckere Gerichte mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Olten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Da wir in der Nebensaison unterwegs sind, erhofften wir uns ein Schnäppchen...
Nachdem wir praktisch alle Hotels in Samara Beach abgeklappert haben und nichts unter 40USD fanden (mit AC), entschieden wir uns fürs Rancho de la Playa...
Wir haben es keine Sekunde bereut! Es war super...wunderschönes sauberes Zimmer, freundliches Personal, Pool und Tischtennis...Leseecke und gutes W-Lan...und natürlich die tollen Strände fast vor der Haustür...würden jederzeit wiederkommen!
Leider müssen wir weiter, hätten jetzt für die dritte Nacht noch einen tollen Rabatt gekriegt...tja...

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Rancho De La Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rancho De La Playa

Anschrift: 50 M Al Sur Al la Iglesia Evangelista | OR 50 M south to the Evangelical Church, Playa Samara NA, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Playa Samara
Nr. 8 der Romantikhotels in Playa Samara
Rancho De La Playa Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika

Wenn Sie Rancho De La Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Rancho De La Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten