“Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Samara Inn

Hotel Samara Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Samara Inn
3.0 von 5 Hotel   |   500 metros oeste Banco Nacional | Playa Samara, Playa Samara 50205, Costa Rica   |
Nr. 9 von 15 Hotels in Playa Samara
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Durch die Empfehlung eines Freundes kamen wir ins Samara Inn.
Das etwas (2 min. Mit dem Auto) neben Samara gelegene hotel ist Super gemütlich!
Der Empfang war sehr herzlich. Das Zimmer war sauber, kalt und warmwasser liefen mit ordentlichem Druck. Der Pool (obwohl ich selten in Pools gehe) ist Super! Sehr schön im Innenhof gelegen, wo man auch einfach sitzen und lesen kann.
Nur 8 Minuten zu Fuss, über ein Sträusschen erreichbar liegt der traumhafte, flache Sandstrand. Strandtücher bekommt ihr im hotel.
Restaurants hat es einige im nahegelegenen Samara, unbedingt müsst ihr aber im Samara Inn essen, fragt einfach was sie empfehlen...
Danke nochmals an Cristina, Sergio und die Köchin (leider hab ich den Namen vergessen... Los camarones eran una sensacion!)
Wir kommen wieder!

Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Rheinau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Modernes, ruhiges und kleines Hotel mit viel Charme. Angenehmes und freundliches Personal. Immer Hilsbereit (Thank You Christina) Das Abendessen war jedesmal hervorragend und absolut frisch zubrtreitet. Vor allem der Fisch war ein Gedicht!

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Die Zimmer haben eine gute größe, sind sehr sauber und gut ausgestattet (Fernseher,Föhn, Klimaanlage). Das Personal war freundlich und wirklich hilfsbereit! Im Innenhof des Hotels gibt es einen kleinen Pool. Nicht wirklich zum schwimmen geeingnet aber sehr gut zum entspannen am Abend. Schwimmen kann man schließlich eh im Meer...
Zum Zentrum von Samara mit Bars und Restaurants muss man ein Stückchen laufen. Das Hotel hat also eine ruhige Lage abseits vom Trubel.
Wiegesagt, volle Empfehlung von uns. Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Samara Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Samara Inn

Anschrift: 500 metros oeste Banco Nacional | Playa Samara, Playa Samara 50205, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Nr. 9 von 15 Hotels in Playa Samara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Samara Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Samara Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Samara Inn Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika

Wenn Sie Hotel Samara Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.