“Beste Surfschule” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pato's Surf School

Pato's Surf School
300 M East of Police Station | On the Beach in Camping Los Cocos, Playa Samara, Costa Rica
+506 8761 4638
Nürnberg, Deutschland
“Beste Surfschule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir waren kürzlich in Samara und haben in Pato's Surfschule Surfen gelernt! Es war perfekt! Die Betreiber Kate und Pato sind super freundlich, hilfsbereit und unser Surflehrer Eloy ein super cooler Typ ders einfach drauf hat :-) Preislich die günstigste Surfschule in Samara (30 Dollar pro Std) und Surfbretter zum Ausleihen sind für 5 Tage inklusive. Absolute Empfehlung!!!

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Pato's Surf School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa Samara, Guanacaste
Playa Samara, Guanacaste

Sie waren bereits im Pato's Surf School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pato's Surf School besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.