“Wow, super Casado, wir waren überrascht” 4 von 5 Sternen

Küche: spanisch, costaricanisch, Lateinamerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours
Bolzano (Bozen), Italien
“Wow, super Casado, wir waren überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir waren in der Soda "Sol y Mar", als wir nach Einbruch der Dunkelheit in Samara ankamen und nur noch schnell eine Gelegenheit zum Essen suchten. Wir schauten also in diesem Restaurant vorbei, da es nur wenige Schritt von der Palm Lodge entfernt liegt, in der wir eingcheckt hatten. Zunächst waren wir skeptisch, da das Lokal wirklich sehr einfach ist - spartanische Tischchen auf einer überdachten Terrasse, eine offene Küche und ein Fernseher, der die akustische Begleitung darstellte. Doch als wir unser Casado erhielten, waren wir dann doch überrascht. Gute Qualität, ordentliche Portionen und echte costaricanische Küche zu einem super Preis. Zudem wurde immer mehr klar, dass in dieser kleinen Soda großer Wert auf Sauberkeit gelegt wird. Man wird kaum über dieses Restaurant stolpern, da es sich ein wenig außerhalb des Dörfchens Samara befindet. Doch wer dort vorbeischaut, wird es nicht bereuen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sol y Mar Cabinas Rooms & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa Samara, Guanacaste
Playa Samara, Guanacaste

Sie waren bereits im Sol y Mar Cabinas Rooms & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sol y Mar Cabinas Rooms & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.