“Gemütliches Hostel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Mariposas

Las Mariposas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Mariposas
100 m. norte de Intercultura | 100 m. norte de Intercultura, Playa Samara 0000, Costa Rica   |
Memmingen, Deutschland
“Gemütliches Hostel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Ich war 3 Nächte im Las Mariposas und hab mich sehr wohl gefühlt. Die überall verstreuten Hängematten Laden zum Entspannen ein und die Zimmer sind klein, aber fein. Ich war zuerst im Dorm, welcher leider etwas dunkel war und dann im 3er Zimmer, welches wirklich gemütlich war. Die Küche ist absolute klasse, da es dort neben der üblichen Ausstattung sogar Toaster, Mixer zum Milchshake, Batidos etc selber machen, und einen Sandwich-Maker gab. Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich auch die Strandnähe (2 Min. zu Fuß) und die Möglichkeit leicht Leute kennen zu lernen.
Ich kann's empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ein eher kleines Hostel mit familiärem Flair. Zentral in Sámara gelegen und nicht weit vom (sehr schönen) Strand. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbreit. Es liegen hilfreiche und ehrliche Informationen aus (Restaurantempfehlungen, Transporthinweise, Ausflugstipps), ganz offensichtlich von Ortskundigen erfasst. Man wünscht sich, der Lonely Planet wäre immer so ehrlich! Hatte einen sehr engen Dorm mit Platz für 3 Personen. Die Enge war aber nicht weiter schlimm, weil es rundrum große Lüftungsschlitze gibt, durch die auch ausreichend Licht in das Zimmer kam. Größter Minuspunkt: Meine Matratze war sehr durchgelegen, in der Mitte lag ich auf dem blanken Holz. Top ist der nach außen offene Gemeinschaftsbereich, mit großen Tischen, Hängematten, zuverlässigem (wenn auch langsamen) WLAN und Steckdosen. Besonders hervorzuheben ist die Gemeinschaftsküche mit großem Kühlschrank und jeder Menge Gemeinschaftsgüster. Mir hat es hier sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
San José, Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Hostel wurde mir schon vorab von anderen Reisenden als beste Unterkunft in Samara beschrieben. Und wirklich, ab dem ersten Moment hab ich mich wie zu Hause gefühlt.
Freundlichkeit und die Befriedigung jeglicher Bedürfnisse der Gäste wird hier mehr als groß geschrieben.
Zugegeben, 16 USD sind im ersten Moment ziemlich happig für ein Hostel-Zimmer, aber wenn man sieht, was man dafür geboten bekommt ist der Preis ein Witz!
Das Frühstück ist inklusive und mit das Beste was ich in Costa Rica in Hostels als auch in Sodas bekommen habe.
Die ganze Anlage lädt mit Hängematten, Couch, Gemeinschaftsküche zum verweilen ein. Abends haben wir zusammen mit mit der Besitzerin für kleines Geld zusammen gekocht. Sie ist nicht darauf aus Geld zu machen, sondern das sich die Gäste so wohl wie möglich fühlen.
Die Zimmer haben eine angemessene Größe und es gibt Warmwasser und Wifi.
Und natürlich das größte Plus ist die Lage: 2min zum Strand, zur Hauptstraße und zum Supermarkt.
Und ich kann wirklich sagen: Es gibt kein Manko! Ich habe schon jetzt bevor ich wieder zurück nach Europa gehe dort reserviert.
Vielen Dank Leonie für alles!!!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Las Mariposas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Mariposas

Anschrift: 100 m. norte de Intercultura | 100 m. norte de Intercultura, Playa Samara 0000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 17 von 27 Pensionen in Playa Samara
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Mariposas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Mariposas Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika

Wenn Sie Las Mariposas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.