“Einzigartiges Erlebnis über den Wolken” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Graz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einzigartiges Erlebnis über den Wolken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir sind mit dem supernetten Piloten Jörg geflogen und es war das Beste was wir in Costa Rica erlebt haben. Sollte man unbedingt in seine Reise einplanen, es lohnt sich im Flying Crocodile vorbeizuschauen und einen Flug zu buchen. Wir sind über die Bucht von Samara und Carrillo, Wälder, Flüsse, und anderen Hotels geflogen haben unzählige super Fotos gemacht und jede Minute genossen. Preis/Leistungsverhältniss sehr gut, Erlebnis einzigartig, Ausblick phenomenal, das ist unser Fazit.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Ultralight Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ultralight Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ultralight Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.