“Einzigartiges Erlebnis über den Wolken” 5 von 5 Sternen

+506 8330 3923
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Wir bieten 20, 30 und 60 minütige Rundflüge in einem offenen Gyrocopter ab Sámara, Tamarindo, Nosara und Punta Islita an. Bitte kontaktieren Sie uns für Einzelheiten. Beschreibung Tour Sámara: Wir starten von unserer Landebahn am "Airpark Costa Rica", hier auch als "La Pista" bekannt, die ca. 10 Minuten außerhalb des hübschen kleinen Strandortes Sámara liegt. Unsere kürzeste 20 minütige Tour führt Sie zuerst zu einem der schönsten Strände Guanacastes, dem "Playa Barrigona", wo auch der berühmte Schauspieler Mel Gibson ein Anwesen besitzt. Danach fliegen wir ins Landesinnere an den Fluß Buena Vista und halten Ausschau nach Krokodilen, die am Flußufer in der Sonne baden. Der nächste Abschnitt unseres Fluges bringt Sie zu den Stränden von Sámara und Carillo, wo Sie einen Blick aus Adlerperspektive auf Manta Rochen, Delfine, große Fischschwärme und Schildkröten genießen können. Von Carillo überfliegen wir die Insel Chora auf dem Weg zum Buena Vista Strand, wo Sie tief über die brechenden Wellen "surfen". Auf dem Rückweg zur Landebahn sehen Sie den tropischen Urwald und die Mangroven. Was sollten Sie mitbringen? Eine Video- oder Fotokamera, die man am Handgelenk befestigen kann und eine Sonnebrille ist zu empfehlen.
Graz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einzigartiges Erlebnis über den Wolken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir sind mit dem supernetten Piloten Jörg geflogen und es war das Beste was wir in Costa Rica erlebt haben. Sollte man unbedingt in seine Reise einplanen, es lohnt sich im Flying Crocodile vorbeizuschauen und einen Flug zu buchen. Wir sind über die Bucht von Samara und Carrillo, Wälder, Flüsse, und anderen Hotels geflogen haben unzählige super Fotos gemacht und jede Minute genossen. Preis/Leistungsverhältniss sehr gut, Erlebnis einzigartig, Ausblick phenomenal, das ist unser Fazit.

Aufenthalt März 2012