“Alles TipTop” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Samara Palm Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Samara suchen?
Samara Palm Lodge
Samara Palm Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
250 mts del Banco Nacional oeste | Rio Lagarto, Playa Samara 50205, Costa Rica   |
“Alles TipTop”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Von der Reservierung bis zum Ende unseres Aufenhaltes ein rundum gelungenes Paket. Die ganze Anlage inkl. Zimmer sehr gepflegt und liebevoll gestaltet. Wir haben uns bei Brigitte und Lothar sehr wohl gefühlt und von beiden sehr gute Tipps bekommen, um die Gegend zu erkunden. Wir wollten eigentlich nur drei Tage bleiben, sind dann aber sechs Tage geblieben, auch weil wir nördlich von Samara einen Traumstand von Lothar empfohlen bekommen hatten. Wir haben uns einen Tag Fahrräder von der Samara Palm Lodge geliehen, diese benötigen aber unbedingt mal ein Upgrade.....
Samara war für uns perfekt zum Ankommen in CR.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir haben eine Woche im April in der Palm Lodge verbracht und muessen sagen, dass es uns mehr als gut gefallen hat.
Das Doppelbettzimmer ist stets liebenswert hergerichtet, die A/C hat das Leben leichter gemacht. Pool und Chillbereiche sind top in Schuss und die Honesty Bar ein nettes Extra.
Unsere Gastgeber sind immer bemueht gewesen, dass alles i.O. ist und man hat sich gut aufgehoben gefuehlt.
Auch beim Buchen von Tagestouren haben wir gute Hilfe erhalten. Einzig und allein das Fruehstueck hat uns nicht ganz so gut gefallen. An sich super, aber das angepriesene deutsch-schweizer Fruehstueck war es dann doch nicht. Einfach nur "Fruehstueck" nennen und auch der kleinste Makel ist behoben.

Pura Vida

• Aufenthalt April 2014, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Ich war im Februar und März in der Samara Plam Lodge. Das kleine Hotel ist mit Abstand die beste Unterkunft, die ich auf meiner Reise hatte. Warum?: die Lage ist zentral (Strand und "Zentrum" von Samara sind fussläufig zu erreichen), die Anlage ist wunderschön und gepflegt, die Zimmer sind tiptop sauber, die Rancho mit Pool und Hägematten lädt zum Entspannen ein. Bri und Lothar, die beiden Besitzer sind sehr aufmerksam, kümmern sich um ihre Gäste und geben gerne Tips zu Restaurants oder Touren. Ich habe mich in der PalmLodge immer sehr wohlgefühlt.
Meine Unterkunft war das Budgetzimmer im ersten Stock. Mit Ventilator habe ich wunderbar geschlafen, da es Nacht noch abkühlt und ich das Zimme auch gut lüften konnte. Ich kann die Beschwerden der anderen Gäste nicht verstehen, denn wer sich über zu heisse Zimmer, die Strasse vorm Hotel oder krähende Hähne beklagt hat sich mit Costa Rica definitiv das falsche Reiseland ausgesucht. Pura Vida und alles Gute für Bri und Lothar. Ich komme gerne wieder!
Danke an Bri und Lothar für den tollen Aufenthalt; ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir waren für drei Nächte in Samara und haben unseren Aufenhalt sehr genossen. Das Doppelbett war sehr groß und extrem bequem. Ich habe mit meiner Größe von 2m sonst öfters meine Probleme mit den Hotelbetten und weiß wovon ich rede;-). Ansonsten waren die Eigentümer sehr bemüht und haben Tipps für die Umgebung gegeben. Das Frühstück ist auch zu empfehlen. Habe keine Kritikpunkte gefunden;-)

• Aufenthalt März 2014, Paar
Atenas, Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Sehr schöne gemütliche kleine Lodge, mit freundlichen,hilfsbereiten Besitzer. Saubere Zimmer mit viel Liebe eingerichtet und ein geschmücktes Bett erwartet den Gast. Die kleine Anlage mit Pool verführt zum wiederkommen. Wir sagen den Besitzer Brigitte und Lothar herzlichen Dank, und wir sind sicher wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Kleines, sehr schön gepflegtes Bed & Breakfast mit optimaler Lage und freundlichen Besitzern.
Ich war insgesamt fast 1 Monat da und habe mich immer wohl gefühlt!

Wenn Samara - dann die Samara Palm Lodge

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Strengelbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Top gepflegte Anlage, mit viel Lieb zum Detail, familiär geführt, an zentraler Lage am Rande von Samara. Alles notwendige ist zu Fuss in wenigen Minuten gut erreichbar (Strand, Restaurants, Shops, Bank). Die freundlichen und zuvorkommenden Besitzer Brigitte und Lothar lesen dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab. Die einfachen, aber schönen Zimmer wie auch der Pool sind sehr sauber und gepflegt.
Wir waren 6 Tage in der Samara Palm Lodge und können das B&B-Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Samara Palm Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samara Palm Lodge

Anschrift: 250 mts del Banco Nacional oeste | Rio Lagarto, Playa Samara 50205, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 27 Pensionen in Playa Samara
Samara Palm Hotel Playa Samara
Samara Palm Lodge Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika

Wenn Sie Samara Palm Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.