“Freundlich,Gemütlich,Sauber.” 5 von 5 Sternen

250 mts del Banco Nacional oeste, Playa Samara 50205, Costa Rica   |
Atenas, Costa Rica
“Freundlich,Gemütlich,Sauber.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Sehr schöne gemütliche kleine Lodge, mit freundlichen,hilfsbereiten Besitzer. Saubere Zimmer mit viel Liebe eingerichtet und ein geschmücktes Bett erwartet den Gast. Die kleine Anlage mit Pool verführt zum wiederkommen. Wir sagen den Besitzer Brigitte und Lothar herzlichen Dank, und wir sind sicher wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Kleines, sehr schön gepflegtes Bed & Breakfast mit optimaler Lage und freundlichen Besitzern.
Ich war insgesamt fast 1 Monat da und habe mich immer wohl gefühlt!

Wenn Samara - dann die Samara Palm Lodge

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Strengelbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Top gepflegte Anlage, mit viel Lieb zum Detail, familiär geführt, an zentraler Lage am Rande von Samara. Alles notwendige ist zu Fuss in wenigen Minuten gut erreichbar (Strand, Restaurants, Shops, Bank). Die freundlichen und zuvorkommenden Besitzer Brigitte und Lothar lesen dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab. Die einfachen, aber schönen Zimmer wie auch der Pool sind sehr sauber und gepflegt.
Wir waren 6 Tage in der Samara Palm Lodge und können das B&B-Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Die Lodge war super schön!! Hinter den Toren verbirgt sich eine richtig schöne Anlage mit einem Pool. Die Besitzer sind sehr freudlich und hilfsbereit. Sie haben uns alles in der Umgebung auf einer Karte erklärt. Dadurch haben wir in vielen super Restaurants gegessen. Außerdem haben Sie uns den Weg zu Baragon, einem der schönsten Strände in der Umgebung, gezeigt! Vielen Dank nochmal hierfür!! Die Zimmer sind super sauber und man hat genügend Platz. Alles in allem super!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Als wir die Samara Palm Lodge erreichten wurden wir herzlich von Brigitte empfangen und wir bekamen direkt ein paar Empfehlungen für Restaurants und Bars. Wir hatten einen Aufenthalt von 4 Nächten. Die Anlage war in unseren Augen wunderbar, eine richtige Oase, wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig - da ich Veganerin bin habe ich sogar eine "extra Wurst" bekommen, was ich nicht erwartet habe (und auch vor und nach Samara Palm Lodge während des Urlaubs nicht mehr hatte.. ;) ) Brigitte und Lothar sind beide so super Aufmerksam und bereiten ihren Gästen damit ein Gefühl, dass man sich um nichts sorgen muss. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und würden auch wieder dort hinkehren. Danke noch Mal für ALLES! Liebe Grüße von Dominik und Nadya

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
erbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ich hab mich vom ersten Tag an wohl gefühlt. Die Samara Palm Lodge ist für mich ein Ort an dem ich die Zeit vergessen habe.Bri und Lothar,ihr hab mir ein Gefühl gegeben was ich so schon lang nicht mehr erlebt habe.
Ich habe zwei Menschen kennen gelernt, die egal wo sie sind auf der Welt, ich immer wieder besuchen werde!
Ihr seid was Besonderes!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Erlensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Auf unserer 5-wöchigen Reise durch Costa Rica waren wir 2 Mal, insgesamt 13 Tage, in der Samara Palm Lodge und jeder einzelne Tag war wunderschön!

Die Lodge ist eine kleine, idyllische, äußerst gepflegte und liebevoll geführte Anlage. Die sehr geschmackvoll eingerichteten, komfortablen und täglich blitzblank geputzten und liebevoll geschmückten Zimmer, genauso wie der kristallklare Pool und das wunderbare Frühstück garantieren eine sorglose und erholsame Zeit.

Die Anlage ist eingebettet in eine wunderschöne Landschaft am Rande des kleinen Ortes Samara und es sind nur wenige Gehminuten zum herrlichen, palmengesäumten Strand. Von hier aus bieten sich viele Möglichkeiten, reizvolle Ausflüge zu unternehmen, mit und ohne Auto.

Aber all das funktioniert nur wegen des großartigen und liebevollen Engagements von Brigitte und Lothar, die ihre Lodge mit so viel Herz führen. Wir erhielten viele Empfehlungen und Tips für die verschiedensten Unternehmungen, sie waren uns behilflich bei Ausflugsbuchungen und der Zimmersuche für unsere Reise in den Norden und wir erfuhren so viel über Land und Leute, so dass die Samara Palm Lodge für uns nicht nur Erholung pur war, sonder auch der ideale Start in eine ebenso traumhafte Reise durch das Land.

Es waren wunderbare und unvergessene Tage bei Euch, vielen Dank dafür, macht weiter so und Eure Gäste werden es Euch immer danken!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Samara Palm Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samara Palm Lodge

Anschrift: 250 mts del Banco Nacional oeste, Playa Samara 50205, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 24 Pensionen in Playa Samara
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samara Palm Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samara Palm Hotel Playa Samara
Samara Palm Lodge Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika

Wenn Sie Samara Palm Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.