“Kleine, gepflegte Lodge mit sehr freundlichen Besitzer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Samara Palm Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Samara suchen?
Samara Palm Lodge
Samara Palm Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
250 mts del Banco Nacional oeste, Playa Samara 50205, Costa Rica   |
Strengelbach, Schweiz
“Kleine, gepflegte Lodge mit sehr freundlichen Besitzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Top gepflegte Anlage, mit viel Lieb zum Detail, familiär geführt, an zentraler Lage am Rande von Samara. Alles notwendige ist zu Fuss in wenigen Minuten gut erreichbar (Strand, Restaurants, Shops, Bank). Die freundlichen und zuvorkommenden Besitzer Brigitte und Lothar lesen dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab. Die einfachen, aber schönen Zimmer wie auch der Pool sind sehr sauber und gepflegt.
Wir waren 6 Tage in der Samara Palm Lodge und können das B&B-Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Die Lodge war super schön!! Hinter den Toren verbirgt sich eine richtig schöne Anlage mit einem Pool. Die Besitzer sind sehr freudlich und hilfsbereit. Sie haben uns alles in der Umgebung auf einer Karte erklärt. Dadurch haben wir in vielen super Restaurants gegessen. Außerdem haben Sie uns den Weg zu Baragon, einem der schönsten Strände in der Umgebung, gezeigt! Vielen Dank nochmal hierfür!! Die Zimmer sind super sauber und man hat genügend Platz. Alles in allem super!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Als wir die Samara Palm Lodge erreichten wurden wir herzlich von Brigitte empfangen und wir bekamen direkt ein paar Empfehlungen für Restaurants und Bars. Wir hatten einen Aufenthalt von 4 Nächten. Die Anlage war in unseren Augen wunderbar, eine richtige Oase, wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig - da ich Veganerin bin habe ich sogar eine "extra Wurst" bekommen, was ich nicht erwartet habe (und auch vor und nach Samara Palm Lodge während des Urlaubs nicht mehr hatte.. ;) ) Brigitte und Lothar sind beide so super Aufmerksam und bereiten ihren Gästen damit ein Gefühl, dass man sich um nichts sorgen muss. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und würden auch wieder dort hinkehren. Danke noch Mal für ALLES! Liebe Grüße von Dominik und Nadya

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
erbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ich hab mich vom ersten Tag an wohl gefühlt. Die Samara Palm Lodge ist für mich ein Ort an dem ich die Zeit vergessen habe.Bri und Lothar,ihr hab mir ein Gefühl gegeben was ich so schon lang nicht mehr erlebt habe.
Ich habe zwei Menschen kennen gelernt, die egal wo sie sind auf der Welt, ich immer wieder besuchen werde!
Ihr seid was Besonderes!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Erlensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Auf unserer 5-wöchigen Reise durch Costa Rica waren wir 2 Mal, insgesamt 13 Tage, in der Samara Palm Lodge und jeder einzelne Tag war wunderschön!

Die Lodge ist eine kleine, idyllische, äußerst gepflegte und liebevoll geführte Anlage. Die sehr geschmackvoll eingerichteten, komfortablen und täglich blitzblank geputzten und liebevoll geschmückten Zimmer, genauso wie der kristallklare Pool und das wunderbare Frühstück garantieren eine sorglose und erholsame Zeit.

Die Anlage ist eingebettet in eine wunderschöne Landschaft am Rande des kleinen Ortes Samara und es sind nur wenige Gehminuten zum herrlichen, palmengesäumten Strand. Von hier aus bieten sich viele Möglichkeiten, reizvolle Ausflüge zu unternehmen, mit und ohne Auto.

Aber all das funktioniert nur wegen des großartigen und liebevollen Engagements von Brigitte und Lothar, die ihre Lodge mit so viel Herz führen. Wir erhielten viele Empfehlungen und Tips für die verschiedensten Unternehmungen, sie waren uns behilflich bei Ausflugsbuchungen und der Zimmersuche für unsere Reise in den Norden und wir erfuhren so viel über Land und Leute, so dass die Samara Palm Lodge für uns nicht nur Erholung pur war, sonder auch der ideale Start in eine ebenso traumhafte Reise durch das Land.

Es waren wunderbare und unvergessene Tage bei Euch, vielen Dank dafür, macht weiter so und Eure Gäste werden es Euch immer danken!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

die samara palm lodge steht für

- idylle
- herzblut
- sauberkeit
- komfort
- liebevolle details
- flexibilität
- gelassenheit
- geheimtipps in und um samara
- strandnähe
- pool
- relaxen
- koli/bri/s und brüllaffen
- prima frühstück (optional)
- top preis-leistungsverhältnis

mein bruder und ich krönten im august 2013 unsere reise mit einem aufenthalt bei bri und lothar - ein glück!
sie boten uns aufgrund unseres jugendlich-knappen budgets ein etwas kleineres und somit preiswerteres zimmer an - und es war die schönste unterkunft der ganzen reise.
daumen hoch! liebe bri, lieber lothar, weiter so!

magdalena

• Aufenthalt August 2013, Freunde
chile
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Unsere beiden erwachsenen Soehne, mein Mann und ich haben unseren ersehnten gemeinsamen End of the Year Urlaub in der Samara Palm Lodge begonnen. Was fuer ein phantastscher Urlaubsstart. Brigitte und Lothar waren soooo nett zu uns, Brigitte wurde nicht muede tagelang um unsere beiden in San Jose verlorenen Gepaeckstuecke zu kaempfen. Die Lodge ist wunderschoen, die Zimmer liebevoll eingerichtet. Unsere Betten wurden jeden Tag aufs Neue mit Blumen, Muscheln etc. dekoriert, sodass es jeden Abend eine Freude war, schlafen zu gehen. Leider war die angrenzende Strasse in den Morgenstunden ein bisschen laut, aber wahrscheinlich auch nur weil grad Hochsaison war. Dank euch, Bri und Lothar, bei euch gings uns wahnsinnig gut und wir wuerden sehr, sehr gerne wiederkommen. Moni & Juergen& Janis & Jascha

Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Samara Palm Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samara Palm Lodge

Anschrift: 250 mts del Banco Nacional oeste, Playa Samara 50205, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 25 Pensionen in Playa Samara
Samara Palm Hotel Playa Samara
Samara Palm Lodge Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika

Wenn Sie Samara Palm Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.