“einfach spitzenmaessig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Samara Palm Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Samara suchen?
Samara Palm Lodge
Samara Palm Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
250 mts del Banco Nacional oeste, Playa Samara 50205, Costa Rica   |
chile
“einfach spitzenmaessig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Unsere beiden erwachsenen Soehne, mein Mann und ich haben unseren ersehnten gemeinsamen End of the Year Urlaub in der Samara Palm Lodge begonnen. Was fuer ein phantastscher Urlaubsstart. Brigitte und Lothar waren soooo nett zu uns, Brigitte wurde nicht muede tagelang um unsere beiden in San Jose verlorenen Gepaeckstuecke zu kaempfen. Die Lodge ist wunderschoen, die Zimmer liebevoll eingerichtet. Unsere Betten wurden jeden Tag aufs Neue mit Blumen, Muscheln etc. dekoriert, sodass es jeden Abend eine Freude war, schlafen zu gehen. Leider war die angrenzende Strasse in den Morgenstunden ein bisschen laut, aber wahrscheinlich auch nur weil grad Hochsaison war. Dank euch, Bri und Lothar, bei euch gings uns wahnsinnig gut und wir wuerden sehr, sehr gerne wiederkommen. Moni & Juergen& Janis & Jascha

Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Brig, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Auf unserer Reise in Costa Rica waren zwei Nächte in Samara geplant, geblieben sind wir vier. Die Samara Palm Lodge ist ein Paradies, super Anlage an einem wunderschönen Ort. Danke Brigitte und Lothar für die super Gastfreundschaft und die vielen Tipps. Gruss Adrian und Martina

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Hinter den Toren der Samara Palm Lodge am Ortsrand von Samara verbirgt sich ein kleines Paradies: Die Anlage der deutsch-schweizerischen Gastgeber Lothar und Brigitte ist perfekt gepflegt, verfügt über einen Pool und eine überdachte Lounge mit Internet-Laptop. Die Zimmer sind geräumig, blitze sauber und - wichtig: mit einem angenehm kühlen Fliesenboden ausgestattet. Das einzige Manko betrifft das Bett: die Matratze war einfach viel zu weich. Aber für eine Nacht nimmt man auch die weiche Matratze und die daraus resultierenden Rückenschmerzen gerne in Kauf, weil sonst alles tip top passt.
Die Gastgeber nehmen ihren Job ernst und sind praktisch rund um die Uhr für die Gäste da. Lothar hat uns mit Ausflugs- und Restauranttips versorgt, die allesamt Klasse waren, ganz besonders die Wanderung zu zwei Aussichtspunkten und einer versteckten Bucht.
Das Highlight der Samara Palm Lodge ist aber eindeutig das Frühstück (Obst, gekochtes Ei, Müsli, Wurst und Käse, Joghurt, Kaffe und Tee), das sich einen Extra-Stern verdient. Einfach lecker!

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage ist gepflegt und liegt nahe am Strand. Alles liegt in Fussdistanz. Brigitte und Lothar sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lohnt sich. Wir können das Hotel weiter empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Die fünf Tage zum Ausklang unseres Costa Rica Urlaubs in der Samra Palm Lodge waren wunderbar! Einfach ein Ort, wie ein guter Freund. Dem Geschmack und den Tipps der Inhaber Brigitte und Lothar kann man unbedingt vertrauen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Mitte August 2013. Wir hatten zunächst 3 Nächte kurzfristig gebucht, entschieden uns dann aber schnell noch 2 weitere anzuhängen. Brigitte und Lothar haben dort ein kleines Paradies geschaffen, in dem wir uns absolut wohl fühlten. Alles ist sehr sauber, die Zimmer wunderbar geschmackvoll eingerichtet, die ganze Anlage und auch das Frühstück mit frischen Früchten, leckerem Brot und.... und... und sind einfach super.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Die Samara Palm Lodge ist eine wunderschöne, gepflegte Anlage und wir haben unseren 4-tägigen Aufenthalt dort sehr genossen, nicht zuletzt wegen des einmaligen Frühstücks. Brigitte und Lothar sind wundderbare Gastgeber und tun alles, damit man sich wohl fühlen kann. Die Zimmer sind sehr liebevoll und geschmackvoll gestaltet und meine Empfehlung für eine tolle Unterkunft in Samara ist eindeutig diese Lodge.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Samara Palm Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samara Palm Lodge

Anschrift: 250 mts del Banco Nacional oeste, Playa Samara 50205, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 26 Pensionen in Playa Samara
Samara Palm Hotel Playa Samara
Samara Palm Lodge Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika

Wenn Sie Samara Palm Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.