“Ruhige Oase” 5 von 5 Sternen

Samara Palm Lodge
250 mts del Banco Nacional oeste, Playa Samara 50205, Costa Rica   |
“Ruhige Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage ist gepflegt und liegt nahe am Strand. Alles liegt in Fussdistanz. Brigitte und Lothar sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lohnt sich. Wir können das Hotel weiter empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Die fünf Tage zum Ausklang unseres Costa Rica Urlaubs in der Samra Palm Lodge waren wunderbar! Einfach ein Ort, wie ein guter Freund. Dem Geschmack und den Tipps der Inhaber Brigitte und Lothar kann man unbedingt vertrauen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Mitte August 2013. Wir hatten zunächst 3 Nächte kurzfristig gebucht, entschieden uns dann aber schnell noch 2 weitere anzuhängen. Brigitte und Lothar haben dort ein kleines Paradies geschaffen, in dem wir uns absolut wohl fühlten. Alles ist sehr sauber, die Zimmer wunderbar geschmackvoll eingerichtet, die ganze Anlage und auch das Frühstück mit frischen Früchten, leckerem Brot und.... und... und sind einfach super.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Die Samara Palm Lodge ist eine wunderschöne, gepflegte Anlage und wir haben unseren 4-tägigen Aufenthalt dort sehr genossen, nicht zuletzt wegen des einmaligen Frühstücks. Brigitte und Lothar sind wundderbare Gastgeber und tun alles, damit man sich wohl fühlen kann. Die Zimmer sind sehr liebevoll und geschmackvoll gestaltet und meine Empfehlung für eine tolle Unterkunft in Samara ist eindeutig diese Lodge.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Air waren einmsl 4 Tage und dann nochmal 3 tage in drr Sámara palm lodge! Das wir bis von manuel Antonio nochmal gekommen sind sagt wohl alles! Es ist hervorragend! Brigitte und Lothar sind sehr nett und äußerst hilfsbereit! Wir haben die zeit mehr als genossen. Der Preis super für die gebotene Leistung. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber! Wir können dieses hotel nur empfehlen. ..das beste wo wir während unserer gesamten Reise waren! Vielen Dank Brigitte und Lothar

• Aufenthalt August 2013
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Entschuldigung für die verspätete Berichterstattung... Von Ende Mai bis Mitte Juni haben wir zum zweiten mal (!) wunderschöne Ferien in der Sàmara Palm Lodge verbracht. Der Aufenthalt war von Anfang an perfekt, emfangen wurden wir in einer wunderschönen Honeymoon-Suite zum Wohlfühlen. Wir haben die familiäre Ambiance im liebevoll unterhaltenen Paradies von Bri und Lothar sehr genossen. Die Zimmer sind einwandfrei sauber und gemütlich, das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker (mit feinem Früchteteller). Sàmara ist ein schönes Dörfchen, sein Strand sauber mit klarem Wasser und nur 5 Gehminuten von der Palm Lodge entfernd. Bri und Lothar haben uns sehr gute Tipps und Hilfe für Ausflüge und Restaurants gegeben. Nochmals ein herzliches Dankeschön für die perfekten Flitterwochen!

• Aufenthalt Mai 2013
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Hallo,
wir haben einen nicht ganz typischen Costa Rica Urlaub verbracht,
wir sind nicht ständig rumgereist, sondern haben Touren von einem festen Punkt unternommen.
So kamen wir in den Genuss, die Samara Palm Lodge vom 01.04.2013 bis zum 17.04.2013 als "Dauergäste" genießen zu können.
Es ist unfassbar, was Brigitte und Lothar dort für ein kleines Paradies geschaffen haben. Im wunderschönen Innenhof kann man total relaxen, Kolibris in der phantastischen Vegetation beobachten oder sich einfach mal im Pool treiben lassen.
Brigitte und Lothar sind unglaublich hilfsbereit, wir haben ´ne Menge tolle Tipps von Ihnen bekommen. Man kann sagen, sie sind unaufdringlich freundlich, man bemerkt sie kaum, aber sie sind sofort da, wenn man was braucht.
Das Zimmer war sehr sauber, unsere kleine Terrasse grenzte direkt an den Pool. Das Frühstück war ausgesprochen lecker, an der Honesty-Bar waren immer ausreichend Kaltgetränke.
Wir sind uns sicher, dass wir nicht das letzte Mal hier waren.
Vielen Dank für diesen tollen, einmaligen Urlaub,
so erholt und ausgespannt kamen wir noch nie nach Hause.

Wir versuchen uns das bei euch gelebte
PURA VIDA
zu erhalten.

Liebe Brigitte, lieber Lothar,
DANKE FÜR ALLES !!!

Dagmar und Hotte aus dem schönen Leverkusen

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Samara Palm Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samara Palm Lodge

Anschrift: 250 mts del Banco Nacional oeste, Playa Samara 50205, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 24 Pensionen in Playa Samara
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samara Palm Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samara Palm Hotel Playa Samara
Samara Palm Lodge Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika

Wenn Sie Samara Palm Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.