“liebes kleines hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Samara Palm Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Samara suchen?
Samara Palm Lodge
Samara Palm Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
250 mts del Banco Nacional oeste, Playa Samara 50205, Costa Rica   |
“liebes kleines hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

wunderbar private atmosphäre. sehr gutes frühstück. brigitte & lothar bemühen sich sehr um das wohl ihrer gäste. sauberkeit und die liebe zum detail runden die eigenschaften dieses pärchens ab. die ständige präsenz der zwei vermittelt eine gewisse sicherheit. es war ein sehr schöner aufenthalt. wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt Februar 2013

Sissach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren für 10 Nächte im Samara Palm Lodge und es war einfach spitzenklasse. Bri und Lothar waren beide super hilfsbereit und haben uns bei unseren Problemen mit dem vörgängigen Hotel und der Autovermietung netterweise geholfen und die Probleme konnten gelöst werden. Die Lodge ist sehr sehr gepflegt und die Zimmer tip top sauber. Jeden Tag hatten wir mit unserer Frottee-Wäsche ein anderes Tier auf dem Bett (bei 10 Nächten muss man sich noch was einfallen lassen :-))! Auch das Frühstück war mit Brot, Marmelade, vielen Früchten, Käse, Wurst sehr abwechslungsreich. Es erstaunt daher nicht, dass Sie den Travelers Choice award 2013 von Tripadvisor erhalten haben. Wir kommen irgendwann gerne wieder..! Vielen Dank Brigitte und Lothar. Doris y Eli

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Lage:
Playa Samara ist der perfekte Ort für ein paar entspannte Strandtage in Costa Rica. Die Lodge liegt am Ortsrand, alles ist schnell zu Fuß zu erreichen.

Service:
Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber, die gerne mit Tipps und Infos zum Ort (Restaurants...) und der näheren Umgebung (Wanderwerge...) zur Seite stehen.

Zimmer:
Sehr schönes, helles und geräumiges Zimmer mit Klimaanlage und TV. Liebevoll dekoriert. Alle Zimmer liegen am kleinen Innenhof mit Pool - eine kleine, relaxte und sichere Oase!

Essen:
Auf Wunsch leckeres Frühstück mit Muesli, Yogurth, Wurst und Käse.
Gekühlte Getränke zu günstigen Preisen in der kleinen "Bar"

Sonstiges:
Kostenloser W-LAN-Zugang
Abschließbares Fach für Wertgegenstände
Sicheres Parken auf dem Grundstück

Waiblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Diese Lodge ist eine sehr empfehlenswerte Lodge. Bri und Lothar sind super nette, hilfsbereite, engagierte, zuverlässige und freundliche Gastgeber. Bei dem Tausch unseres Mietwagens haben Sie uns so toll weitergeholfen, dass der Austausch des Wagens innerhalb von 12 Stunden stattgefunden hat. Jeden Tag wurde ein sehr schönes Frühstück zubereitet. Frisches Obst, Wurst, Käse, Marmelade, Müsli und Eier alles war vorhanden. Die Honestybar war immer gefüllt mit Wasser, Cola, Sprite und Bier. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr sauber gereinigt. Wir hatten eine sehr schöne Woche in Samara. Wir bekamen super Tipps in Sachen Unternehmungen und Ausflüge. Bei der Auswahl der Restaurant, wurden wir immer gut beraten und Unterstützt. Auch bei der Planung von unserer Weiterreise bekamen wir sehr gute Unterstützung und Tipps. Das morgendliche Tierkonzert ist eine super Bereicherung und der Tag fängt schon gleich musikalisch an.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Super Service und Hilfsbereitschaft. Als wir einen platten Reifen am Mietauto hatten, wurde uns sofort weitergeholfen und eine "Werkstatt" nur 10 Min. entfernt empfohlen. Die Zimmer waren super schön eingerichtet und immer sauber. Die komplette Anlage ist sehr geplegt und läd zum Entspannen ein!

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wunderschöne Zimmer und überaus freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Egal ob es um Empfehlungen für Ausflüge wie z. B. Wanderungen ging oder um die Buchung des nächsten Hotels inklusive Shuttelservice, immer wahren die beiden sofort bereit zu helfen. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit Fahrräder oder eine Schnorchelausrüstung zu mieten. Die in anderen Bewertungen negativ angesprochene Nähe zur Straße kann ich nicht nachvollziehen, da die Türen der Zimmer so gut verarbeitet sind, dass ich davon gar nichts mitbekommen habe. Da waren die Affen morgens lauter und wen das stört, der hat sich das falsche Urlaubsland ausgesucht. Unbedingt das Frühstück buchen (das kann man jeden Tag neu entscheiden), da man für den Preis (8$) nichts vergleichbares in den Bars am Strand bekommt!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Taegerwilen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Die Samara Palm Lodge ist ein wunderbarer Ort zum verweilen. Jedes Detail ist mit Liebe gemacht und alles wird bestens gepflegt und erhalten. Es besticht durch seine wunderbare Ruhe, die wunderschoene Atmosphaere und die herrlichen und sehr herzlichen Gastgeber Brigitte und Lothar. Sie sind es auch die eine besondere Danksagung verdienen. Wir haben uns wie bei Freunden gefuehlt und sie haben uns in jeder Beziehung bestens unterstuetzt. Jeder der eine saubere und liebevolle Unterkunft sucht und weiss was gutes Karma heisst, hat hier den richtgen Platz zum verweilen gefunden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Samara Palm Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samara Palm Lodge

Anschrift: 250 mts del Banco Nacional oeste, Playa Samara 50205, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 25 Pensionen in Playa Samara
Samara Palm Hotel Playa Samara
Samara Palm Lodge Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika

Wenn Sie Samara Palm Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.