“Kleine Oase in der Nähe vom Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Samara Palm Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Samara suchen?
Samara Palm Lodge
Samara Palm Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
250 mts del Banco Nacional oeste, Playa Samara 50205, Costa Rica   |
“Kleine Oase in der Nähe vom Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten unser Auto sicher parken. Lothar gab uns gleich viele Tipps und Restaurant-Empfehlungen. Die Zimmer sind einfach aber wunderschön eingerichtet. Man kann mit oder ohne AC wählen und für das Frühstück muss man sich jeweils auf einer Liste einschreiben (kostet extra). Es gibt leckeres Brot, Wurst, Käse, Früchte und Jogurth.
Die Anlage besteht aus einem "Innenhof" mit Pool, Hängematten und einem schattigen Essbereich. Nachts kann es je nach Wochentag ein wenig laut sein...Musik & Strassenlärm.
Der Strand ist schnell und leicht zu erreichen und es gibt viele leckere Restaurants.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Bern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Einige Tage waren wir zu Gast in der Samara Palm Lodge bei Bri und Lothar. Am liebsten wären wir noch länger geblieben...und zwar weil:
1. der Service Top ist!
2. das Guesthouse sehr sauber & gepflegt ist!
3. sich Bri & Lothar extrem Mühe geben, den Gästen den besten Urlaub ever zu bieten!
4. das Morgenessen immer ein Traum war (die Kost und das Ambiente)!
5. einfach alles perfekt war!

Gerne kommen wir wieder nach Samara in den Urlaub und sicherlich werden wir wieder in der Samara Palm Lodge buchen, denn bei Bri & Lothar ist es einfach augezeichnet!

Liebe Grüsse, leider jetzt wieder aus der Schweiz

Sabi & Pfischi

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir durften Anfang Mai, 4 wunderschöne Tage in der Samara Palm Lodge verbringen.
Die sehr liebevoll gepflegte Unterkunft liegt etwas ausserhalb an der Strasse. Nur wenige Gehminuten zum schönen Sandstrand und zum lebhaften Ort Samara.
Die Zimmer sind sehr sauber, mit bequemen Betten und teilweise mit AC oder Fan.
Das Frühstück, welches extra gebucht werden muß, ist sehr lecker.
Die Schweizerin Brit und der deutsche Lothar sind sehr um ihre Gäste bemüht und haben immer tolle Tips für Ausflüge u.ä. parat.
Ein abgeschlossener Parkplatz für den Mietwagen ist ebenfalls vorhanden.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheit eine der schönsten auf unserer ganzen Costa Rica Reise gewesen und jederzeit weiter zu empfehlen......
Vielen Dank für die schöne Zeit

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Raron
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir durften eine perfekte Woche in der Samara Palm Lodge verbringen! Die gepflegte Anlage liegt nur einige Gehminuten vom wunderschönen Strand entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber, mit Liebe zum Detail eingerichtet, bequeme Betten, je nach Wunsch mit Klima oder Air conditioner ausgestattet und das Beste ist die täglich wechselnden Frotteetier-Dekoration auf dem Bett :) Wir haben super Tipp's betreffend Ausflüge und einsame Strände etc. erhalten... alles in allem einfach TOP! Wir werden sicher wieder kommen....

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir fanden die nette, hilfbereite und zurückhaltende Art der Besitzer Brit und Lothar sehr angenehm. Sie konnten uns gute Tipps geben und der empfohlene Reitausflug war wunderschön (uns war auch sehr wichtig, dass die Pferde von ihrem Besitzer gut versorgt und behandelt werden; die Pferde waren in einem sehr guten Zustand, nicht wie bei manch anderen Anbietern).

Die Lodge war sehr gepflegt und sauber sowie mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alles in allem haben wir uns während den 4 Tagen Aufenthalt in der Samara Palm Lodge sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Göppingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir haben mit unserem 6 jährigen Sohn 5 traumhafte Tage im März 2012 in der Lodge verbracht. Es war alles sehr sauber, und liebevoll hergerichtet. Die Anlage hat einen wunderschönen Pool und eine Terrasse auf der man lecker frühstücken kann. Die Besitzer sind sehr gastfreundlich und bei Fragen oder Buchungen von Freizeitaktivitäten stets gerne behilflich. Wir haben uns top erholt und haben uns mit Kind sehr willkommen gefühlt. Wir würden sofort wieder kommen!!!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Dormagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Ein echtes Paradies inmitten von Samara. Eine sehr gepflegt kleine Anlage mit viel Persönlichkeit und ganz liebenswerten Gastgebern, bei denen man sich wohl fühlt und denen es wichtig ist, dass es den Gästen an nichts mangelt. Hübsch eingerichtete Zimmer, sehr sauber und gepflegt, mit viel Liebe zum Detail. Nur wenige Gehminuten vom Strand. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Samara Palm Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samara Palm Lodge

Anschrift: 250 mts del Banco Nacional oeste, Playa Samara 50205, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 25 Pensionen in Playa Samara
Samara Palm Hotel Playa Samara
Samara Palm Lodge Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika

Wenn Sie Samara Palm Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.