“einfach PERFEKT!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Samara Palm Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Samara suchen?
Samara Palm Lodge
Samara Palm Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
250 mts del Banco Nacional oeste | Rio Lagarto, Playa Samara 50205, Costa Rica   |
Raron
“einfach PERFEKT!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir durften eine perfekte Woche in der Samara Palm Lodge verbringen! Die gepflegte Anlage liegt nur einige Gehminuten vom wunderschönen Strand entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber, mit Liebe zum Detail eingerichtet, bequeme Betten, je nach Wunsch mit Klima oder Air conditioner ausgestattet und das Beste ist die täglich wechselnden Frotteetier-Dekoration auf dem Bett :) Wir haben super Tipp's betreffend Ausflüge und einsame Strände etc. erhalten... alles in allem einfach TOP! Wir werden sicher wieder kommen....

• Aufenthalt April 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir fanden die nette, hilfbereite und zurückhaltende Art der Besitzer Brit und Lothar sehr angenehm. Sie konnten uns gute Tipps geben und der empfohlene Reitausflug war wunderschön (uns war auch sehr wichtig, dass die Pferde von ihrem Besitzer gut versorgt und behandelt werden; die Pferde waren in einem sehr guten Zustand, nicht wie bei manch anderen Anbietern).

Die Lodge war sehr gepflegt und sauber sowie mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alles in allem haben wir uns während den 4 Tagen Aufenthalt in der Samara Palm Lodge sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Göppingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir haben mit unserem 6 jährigen Sohn 5 traumhafte Tage im März 2012 in der Lodge verbracht. Es war alles sehr sauber, und liebevoll hergerichtet. Die Anlage hat einen wunderschönen Pool und eine Terrasse auf der man lecker frühstücken kann. Die Besitzer sind sehr gastfreundlich und bei Fragen oder Buchungen von Freizeitaktivitäten stets gerne behilflich. Wir haben uns top erholt und haben uns mit Kind sehr willkommen gefühlt. Wir würden sofort wieder kommen!!!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Dormagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Ein echtes Paradies inmitten von Samara. Eine sehr gepflegt kleine Anlage mit viel Persönlichkeit und ganz liebenswerten Gastgebern, bei denen man sich wohl fühlt und denen es wichtig ist, dass es den Gästen an nichts mangelt. Hübsch eingerichtete Zimmer, sehr sauber und gepflegt, mit viel Liebe zum Detail. Nur wenige Gehminuten vom Strand. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Planet Erde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Hier ist ein sehr schöner Ort um entspannt in der Hängematte zu relaxen und dabei die Kolibris zu beobachten. Das fanden wir auch viel schöner als am Samara Beach zu liegen. Bri und Lothar sind ganz liebe Gastgeber, Ihnen liegt sehr viel daran das sich die Gäste wohlfühlen und auch eine schöne Zeit bei Ihnen verbringen. Schom der Kontakt im Vorfeld hat ausschliesslich nur Freude bereitet. Die Lodge ist super gepflegt, tiptop sauber, Tipps und Ideen zur Freizeitgestaltung gibt es gratis, man hat die Möglichkeit das Auto sicher zu parken. Ich vermute das die Möbel und die Inneneinrichtung selbst gemacht sind, was sehr gut gelungen ist, sehr geschmackvoll und liebevoll gemacht, süßes Bad. Ferner hat man die Möglichkeit in der Nähe der Lodge seine Wäsche waschen zu lassen.
Die Strassen in Lodge Nähe und auch in weiter Umgebung sind in einem ausgezeichneten Zustand.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir waren für 6 Nächte Strandurlaub in Samara am Ende unseres Costa Rica-Aufenthaltes hier. Da wir ein Doppelzimmer reservieren wollten, aber nur noch das eigtl. teurere Familienzimmer frei war, bekamen wir dieses zum regulären Doppelzimmerpreis von $70 / Nacht.

Die Zimmer sind recht neu, und sehr sauber - auf absolut deutschem Standard. Einrichtung ist hübsch und liebevoll, je nach Zimmer ist AC / Ventilator / Fernseher vorhanden. Die Anlage ist klein (nur 8 Zimmer), sehr liebevoll gestaltet und sehr gepflegt. Der Pool ist hervorragend zum abkühlen in der Nachmittagshitze. In der "honesty bar" bekommt man abends (und auch sonst) kalte Getränke, die man auf der "rancho" genießen kann, wenn einem nicht nach der Unruhe und Hektik einer Bar zumute ist.
Das Frühstück ist nicht inklusive, lohnt sich aber, vor allem wenn man keine große Lust mehr auf immer nur "gallo pinto" hat: Toast, Marmelade, Butter, Käse, Wurst, Schinken, Müsli, Joghurt, Früchte, Milch, Saft, Kaffee...

Besonders herauszuheben ist das Engagement und die Liebenswürdigkeit der deutsch-schweizer Gastgeber; Lothar und Brigitte sind nicht nur professionell und freundlich, sondern sehr herzlich (ohne aufdringlich zu sein), geben einem das Gefühl willkommen zu sein und geben wertvolle Tips für Ausflüge und Restaurants. (Fahrräder verleihen sie übrigens auch). Die zugehörigen Hund & Katze sind zwar sehr schüchtern, auch auch ziemlich knuddelig.

Zum Strand sind es von hier gut 5 Minuten (heißer) Fußweg.

Zu beanstanden gab es höchstens Randdetails, wobei das jetzt wirklich "meckern auf hohem Niveau ist": So waren z.B. in unserem Zimmer die Vorhänge zu klein, um die Fenster zu bedecken, die Matratzen waren ziemlich weich (nicht durchgelegen, einfach nur sehr weich) oder der Pool könnte manchmal etwas sauberer sein. Manche andere Gäste hätten sich wohl einen Kühlschrank im Zimmer gewünscht - wir nicht, denn dafür gibt es doch die Honesty Bar?!

Als wertfreien Hinweis muss ich noch sagen, dass die Räume tagsüber zu warm waren, um sich darin aufzuhalten (wenn man nicht permanent die AC laufen lässt), aber wer will auch schon in Samara tagsüber im Zimmer liegen?

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

- schöne, sehr gepflegte Anlage in guter, strandnaher aber ruhiger Lage
- sympathisches Gastgeberpaar
- viele Tipps zu Restaurants und Ausflügen
- Frühstück in Ordnung, jedoch nichts besonderes
- schöner Pool mit angenehmen Sitzgelegenheiten
- Zimmer freundlich und hell eingerichtet; sehr sauber und ordentlich; liebevolle Muschel- und Blütendekoration

Wir können die Samara Palm Lodge nur empfehlen und werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Samara Palm Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samara Palm Lodge

Anschrift: 250 mts del Banco Nacional oeste | Rio Lagarto, Playa Samara 50205, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 27 Pensionen in Playa Samara
Samara Palm Hotel Playa Samara
Samara Palm Lodge Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika

Wenn Sie Samara Palm Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.