“Gute Lage, gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Mainz
“Gute Lage, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren einmal mittags in diesem Restaurant, an das auch eine Bar angegliedert ist. Das Tabanuco ist nur über den Strand zu erreichen und genauso ist auch die Lage: direkt am Strand! Die Karte bietet eine gute Auswahl an einheimischen und internationalen Gerichten. Wir hatten beide das Steaksandwich, welches absolut ok war. Der Service war schnell und zuvorkommend. Das Restaurant lebt von seiner Lage direkt am Wasser und unter Kokuspalmen. Guter Platz für ein Mittagessen oder auch einfach nur ein kühles Bier. Die Surfschule liegt in unmittelbarer Nachbarschaft, so dass man den Schülern gut von der Terasse aus bei ihren ersten Bemühungen zuschauen kann. Freitags Abends ist Reggae Night, die wir zwar nicht besucht haben, aber nur gutes darüber erfahren haben. Vielleicht kann man sich das beim nächsten Mal anschauen. Fazit: sensationelle Lage, Essen gut, Preise Ok, jeder Zeit wieder

Köln, Deutschland
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Tabanuco ist ein wenig schwerer zu finden, da es wirklich direkt am Strand liegt und man auch nur über die Meerseite dorthin kommt. Es lohnt sich aber, denn es ist ein gutes Restaurant mit sehr gutem Service und leckerem Essen. Kartenzahlung ist möglich.
Das Ambiente ist wirklich toll. Nicht nur die direkte Strandlage sondern auch die Aussesitzplätze sind sehr hübsch gemacht. Den Sandstrand unter den Füssen, die Bäume hübsch beleuchtet etc. Das Meeresrauschen macht das Übrige.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012