“Sehr sehr lecker!! Ein muss für Fischliebhaber!” 5 von 5 Sternen

506 2656-0489
Platz Nr. 6 von 48 Restaurants in Playa Samara
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: italienisch, Lateinamerikanisch, costaricanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sehr sehr lecker!! Ein muss für Fischliebhaber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Hier gibt es vor allem Fisch und Meeresfrüchte. Ich hatte Pasta mit Garnelen und Advocado und mein Freund Muscheln und Garnelen in Salsa Sauce mit Reis und Salat. Beide Gerichte waren fantastisch! Wir haben für dieses Essen mit einem Cocktail und einem Bier 19100 crc bezahlt (ca. 28 Euro) bezahlt. Was wir für diesen absolut leckeren Geschmack absolut okay ist!

NRW
“Mmmmmmh lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vor 5 Jahren schon hier und waren vom Essen begeister. Und auch jetzt war alles Bestens. Der Fisch ist klasse. Die Pasta perfekt. Der Service Top. Das Ambiente einfach aber wen kümmert es wenn der Rest stimmt. Wir mussten uns jedenfalls zwingen nicht jedern Abend hier essen zu gehen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Einfache leckere Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Hier kann man nichts falsch machen. Sehr gutes lokales Essen zu günstigen Preisen. Kann teilweise sehr voll sein, der Service ist aber trotzdem aufmerksam und flink.

Aufenthalt Dezember 2012
Ulm
“Gute Fischgerichte zu fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Hier kann man gut frischen Fisch zu angemessenem Preis essen. Insbesondere der Shrimp Salat als Starter ist sehr zu empfehlen. Gerne wieder

Aufenthalt Dezember 2012
Fribourg, Schweiz
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

während meines vierwöchigen aufenthalts in samara habe ich fast jeden abend im casa esmeralda gegessen. das essen war immer absolut lecker und alle angestellten immer sehr freundlich. sie freuen sich natürlich, wenn man spanisch spricht, die bedienung kann aber auch gut englisch. wenn man mal ein wenig abwechslung zu reis und bohnen braucht, kann man dort sehr lecker pasta essen. natürlich kann man auch lokale gerichte haben (super guter casado). meine favoriten: spaghetti an avocadosauce, fisch mit avocadosauce und zu trinken natural de guanabana en leche (eine art shake mit der mir bis dahin unbekannten frucht guanabana)!!!
super restaurant, wo auch die einheimischen gerne hingehen. absolut empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente