“Einfache leckere Küche” 4 von 5 Sternen

Samara Beach | 300 Mts. Oeste Correo Postal, Playa Samara 50205, Costa Rica
506 2656-0489
Platz Nr. 8 von 50 Restaurants in Playa Samara
Küche: italienisch, Pasta, Lateinamerikanisch, costaricanisch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Romantisch, Preisgünstig Essen, Geschäftsessen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Einfache leckere Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Hier kann man nichts falsch machen. Sehr gutes lokales Essen zu günstigen Preisen. Kann teilweise sehr voll sein, der Service ist aber trotzdem aufmerksam und flink.

Aufenthalt Dezember 2012

Ulm
“Gute Fischgerichte zu fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Hier kann man gut frischen Fisch zu angemessenem Preis essen. Insbesondere der Shrimp Salat als Starter ist sehr zu empfehlen. Gerne wieder

Aufenthalt Dezember 2012
Fribourg, Schweiz
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

während meines vierwöchigen aufenthalts in samara habe ich fast jeden abend im casa esmeralda gegessen. das essen war immer absolut lecker und alle angestellten immer sehr freundlich. sie freuen sich natürlich, wenn man spanisch spricht, die bedienung kann aber auch gut englisch. wenn man mal ein wenig abwechslung zu reis und bohnen braucht, kann man dort sehr lecker pasta essen. natürlich kann man auch lokale gerichte haben (super guter casado). meine favoriten: spaghetti an avocadosauce, fisch mit avocadosauce und zu trinken natural de guanabana en leche (eine art shake mit der mir bis dahin unbekannten frucht guanabana)!!!
super restaurant, wo auch die einheimischen gerne hingehen. absolut empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“local”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

authentisches Essen - Costa Rica pur. Essen fantastisch trotz der kleinen oder viellicht gerade wegen der kleinen Preise.
Unbedingt den grillierten Fisch probieren.

Aufenthalt Februar 2012
“eines der besten Restaurants in Samara”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Waehrend meinem 6 woechigen Aufenthalt in Samara war ich regelmaessig Gast im Casa Esmeralda. Das Essen ist koestlich und die Bedienung sehr aufmerksam. Falls man sich gerne in Spanisch noch etwas unterhaelt, nimmt sich die Bedienung nach Moeglichkeit immer Zeit mit den Gaesten einige Worte in der Landessprache zu wechseln aber auch in Englisch kann man sich mit den 3 Jungs prima unterhalten. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen und werde bei meinem naechsten Besuch in Samara auf jeden Fall wieder Stammgast sein im Casa Esmeralda! Disfrutan la comida y Pura Vida!!!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente