“empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
“empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Chocos Surf School ist eine Surfschule, wie man sie sich vorstellt. Direkt am Strand, mit den Brettern an einem gigantischen Baum, der mit der eingebauten Dusche für exotische Abkühlung sorgt. Die Instruktoren sind sehr hilfsbereit, freundlich und das wichtigste, sehr kompetent. Schon die erste Stunde hat mich fasziniert, da ich nie gedacht hätte, beim ersten Mal aufstehen zu können. Da ich dann einige Monate blieb, die Bretter dank einem 4-Stunden-Paket immer gratis benutzen durfte und von der Surfschule immer wieder gratis Tipps bekam, habe ich schnell Fortschritte gemacht. Ich kann die Schule nur weiterempfehlen!!

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Choco's Surf School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa Samara, Guanacaste
Playa Samara, Guanacaste

Sie waren bereits im Choco's Surf School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Choco's Surf School besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.