“Daumen hoch für den kleinen, grünen Gecko!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Pequeno Gecko Verde

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Samara suchen?
El Pequeno Gecko Verde
El Pequeno Gecko Verde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camino Buena Vista | Cantarrana, Playa Samara 50205, Costa Rica   |
“Daumen hoch für den kleinen, grünen Gecko!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Eine der besten Stationen unserer Costa-rica-reise! Mariano und die anderen Mitarbeiter waren sehr nett und gaben gute Tipps. Die Anlage ist liebevoll angelegt und gepflegt (es gibt sogar eine liste, anhand derer man über die Pflanzen lernen kann). Leckes Frühstück. Die Bungalows sind sehr gemütlich und sauber! Einziges Manko, wie ihr schon mehrfach erwähnt: das Hotel liegt etwas außerhalb. Auf dem (unbeleuchteten) Weg zum Strand und in die Stadt begegnen einem auch schonmal Hunde. Die Empfehlung, ein Auto zu mieten, kann ich daher nur unterstützen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Diese Bungalow Anlage ist super schön konzipiert, mit viel Liebe zum Detail. Wir haben 3 Nächte in 2 verschiedenen Bungalows verbracht, jeder war toll! Die Poolanlage ist auch sehr schön und man kann wunderbar im Schatten liegen. Gutes Frühstück und leckere frische Fruchtsäfte. Am secret beach (5min entfernt) waren seltsame Gestalten und Spritzen Sand gelegen, also nichts zum aufhalten. Die anderen Strände sind leider ca 20min zu Fuß entfernt - was in der Hitze und bei der prallen Sonne schon blöd ist... Letztlich sind wir dann mit dem Taxi gefahren.
Jederzeit wieder - aber mit Mietwagen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Zunächst einmal müssen wir loswerden, das wir hier unglaublich traumhafte zwei Tage genossen haben! Um es kurz zu fassen:
- wunderschöne grüne Gartenanlage mit einem tollen Pool und über 100 Pflanzen
- super saubere, liebevolle und gepflegte Bungalows inkl. Safe
- äußerst freundliches und hilfsbereites Personal
- tolles Frühstück mit mehreren Auswahlmöglichkeiten
- mehrere Traumstrände inkl. einiger Geheimtipps in der Nähe (Jeep nötig!!)

• Aufenthalt März 2014
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Sehr schöne, schattig gelegene Bungalows (wichtig bei der Hitze im Januar!!) im tropischen Garten, sehr gut, geschmackvoll und edel ausgestattet (mit leiser Klimaanlage und Deckenventilator drinnen und draussen auf der Holzterrasse), inklusive Hängematte. Wir hatten einen "kleinen" Bungalow mit Küche. Freundliche und sehr hilfsbereite Besitzer und Mitarbeiter. Ohne Auto würde ich die Anlage jedoch nicht empfehlen, aber das hängt sicher auch von der Jahreszeit (Hitze, Regen) und der eigenen Vorliebe ab. Sehr schöner Pool, Wifi-Internet. Gute Gelegenheit, direkt im Wald etwas zu wandern (zB zum Sonnenuntergang am Secret Beach, der zum Baden eingeschränkt geeignet ist). Den Strand in Sámara fanden wir zwar schön (vor allem zum Essen gehen), wegen der vielen Hunde (und ihrer Hinterlassenschaften) sind wir zum Baden an den nahen Carillo Beach gefahren, der schöne Palmen mit Schattenplätzen bietet!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Eigentlich hatten wir ein anderes Hotel direkt am Strand gebucht. Da es uns dort überhaupt nicht gefallen hat, sind wir im El Gecko Verde untergekommen.
Die Bungalows sind alle sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Außerdem sind sie absolut sauber. Um die Bungalows herum ist ein sehr gepflegter Garten angelegt.
Die französische Eigentümerin Natali war überaus nett und hilfsbereit. Sie hat uns sehr bei der Planung unser Ausflüge geholfen. Insgesamt hatte man bei ihr immer das Gefühl, dass sie sich wirklich um ihre Gäste kümmert, sodass wir uns einfach nur wohl gefühlt haben.
Als einzigen möglichen Nachteil kann ich nur die Lage nennen, da die Anlage nicht im Zentrum von Samara liegt. Möchte man Ruhe haben, ist man hier genau richtig.

• Aufenthalt November 2012
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Ich verbrachte 4 Nächte im el pequeno gecko verde. Die Anlage besteht aus knapp 10 neuen, sehr gut ausgebauten Bungalows. Die Bungalows sind alle sehr hübsch in einem wunderschönen tropischen Garten angelegt. Zudem gibt es einen schön angelegten Poolbereich, welcher ebnfalls sehr schön in den grünen Garten integriert ist. Die Anlage ist zu Fuss etwa eine halbe Stunde vom Playa Samara entfernt. Grundsätzlich nimmt man aber das Taxi, welches pro Weg zwischen 3-4 Dollar kostet. Pappenstiel. Durch das, dass die Anlage ein bisschen weiter entfernt ist, ist absolute Ruhe garantiert, wenn man von der Party am Strand zurückkehrt.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Nach den vielen guten Bewertungen freuten wir uns schon sehr auf den Aufenthalt im Gecko Verde, aber leider waren wir ein Bisschen enttäuscht. Die Cabina war recht dunkel und es hatte einen muffeligen Geruch. Die gesamte Anlage liegt ein einer Art Mulde und wirkt dadurch düster. Wenn man in den Ort will, ist ein Auto notwendig.
Ansonsten war alles sehr sauber, das Personal war nett (aber auch nicht übertrieben zuvorkommend). Auf unserer Reise durch Costa Rica wohnten wir in einigen viel netteren Unterkünften. Die überschwänglichen Bewertungen können wir daher nicht ganz nachvollziehen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im El Pequeno Gecko Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Pequeno Gecko Verde

Anschrift: Camino Buena Vista | Cantarrana, Playa Samara 50205, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 von 25 Pensionen in Playa Samara
El Pequeno Gecko Verde Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika
El Pequeno Gecko Verde Hotel Playa Samara

Wenn Sie El Pequeno Gecko Verde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.