“Mitten im Grünen - Welcome to Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Pequeno Gecko Verde

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Samara suchen?
El Pequeno Gecko Verde
El Pequeno Gecko Verde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camino Buena Vista | Cantarrana, Playa Samara 50205, Costa Rica   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“Mitten im Grünen - Welcome to Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Ich verbrachte 4 Nächte im el pequeno gecko verde. Die Anlage besteht aus knapp 10 neuen, sehr gut ausgebauten Bungalows. Die Bungalows sind alle sehr hübsch in einem wunderschönen tropischen Garten angelegt. Zudem gibt es einen schön angelegten Poolbereich, welcher ebnfalls sehr schön in den grünen Garten integriert ist. Die Anlage ist zu Fuss etwa eine halbe Stunde vom Playa Samara entfernt. Grundsätzlich nimmt man aber das Taxi, welches pro Weg zwischen 3-4 Dollar kostet. Pappenstiel. Durch das, dass die Anlage ein bisschen weiter entfernt ist, ist absolute Ruhe garantiert, wenn man von der Party am Strand zurückkehrt.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Nach den vielen guten Bewertungen freuten wir uns schon sehr auf den Aufenthalt im Gecko Verde, aber leider waren wir ein Bisschen enttäuscht. Die Cabina war recht dunkel und es hatte einen muffeligen Geruch. Die gesamte Anlage liegt ein einer Art Mulde und wirkt dadurch düster. Wenn man in den Ort will, ist ein Auto notwendig.
Ansonsten war alles sehr sauber, das Personal war nett (aber auch nicht übertrieben zuvorkommend). Auf unserer Reise durch Costa Rica wohnten wir in einigen viel netteren Unterkünften. Die überschwänglichen Bewertungen können wir daher nicht ganz nachvollziehen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Mitten im Dschungel gelegen mit superschönen, sauberen und voll ausgestatteten Bungalows und den Brüllaffen um uns herum, kamen wir uns vor wie im Paradies. Absoluter Lieblingspart war die toll gestaltete Aussendusche ( natürlich komplett Blickgeschützt!). Leckere Cocktails, ein toller Service, kristallklarer Pool und nette Besitzer machten unseren Urlaub einfach unvergesslich!
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Mein 2-wöchiger Aufenthalt in Samara im Pequeno Gecko Verde war perfekt! Die hübsche Hotelanlage liegt nur wenige Minuten vom Dorfkern entfernt. Der "Secret-Beach" ist ebenfalls in nur wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel, d.h. die Bungalows, der Pool und der Garten sind äusserst gepflegt. Besonders gefallen haben mir die Aussendusche (Open-Air) des Badezimmers, die private Terrasse mit Hängematte und die individuelle stilvolle Einrichtung des Wohn- und Schlafzimmerbereichs.
Die Eigentümer Nathalie und Piero stehen für Informationen aller Art zur Verfügung und ich fühlte mich im Pequeno Gecko Verde jederzeit wie zu Hause.
Muchas Gracias y hasta la vista!

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im El Pequeno Gecko Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Pequeno Gecko Verde

Anschrift: Camino Buena Vista | Cantarrana, Playa Samara 50205, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 5 von 27 Pensionen in Playa Samara
El Pequeno Gecko Verde Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika
El Pequeno Gecko Verde Hotel Playa Samara

Wenn Sie El Pequeno Gecko Verde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.