“Angenehmes und super gelegenes Apartament der Natur nahe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Karmen

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Samara suchen?
Apartamentos Karmen
50 Mt North of Intercultura School, Playa Samara, Costa Rica   |
“Angenehmes und super gelegenes Apartament der Natur nahe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011 über Mobile-Apps

Wir waren für 2Monate im Apartament Karmen und besuchten die 30m entfernte Sprachschule Intercultura.
Die Eigentümerin Karmen ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Apartament ist sehr sicher (Alarmanlage) und der Garten sehr gepflegt. Der Gärtner kommt zweimal pro woche vorbei. Im Garten gibts Palmen und jedemenge Mangobäume. Zum traumhaften Sandstrand Sind es lediglich 50meter. Samara ist ein kleiner Strandort mit einem angehnemen Tourismus. Eignet sich sehr gut zum surfen (auch Anfänger) und entspannen in den zahlreichen Strandbars und Restaurant.

Die Apartments Von Karmen können wir absolut weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2011

Familien
Amberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Wir verbrachten hier 30 Tage und besuchten die Sprachschule Intercultura, die direkt neben an, 15m entfernt, liegt. Die Apartments sind sehr hübsch eingerichtet, sehr sauber und in der Küche ist alles vorhanden um sich etwas kochen zu können. Trotz der hohen Luftfeuchtigkeit ist alles Top gepflegt. Die Zimmer verfügen, auch das "Schlafzimmer" über einen Ventilator. Der Garten wird regelmäßig vom Gärtner gepflegt und beherbergt einige kleine Leguane und Eichhörnchen. Eine Alarmanalge ist auch in jedem Apartment installiert. Der schöne Strand von Sámara ist in der gleichen Straße zu erreichen, etwa 30m.
Die Hausdame wohnt neben den Apartments und ist stets erreichbar und hilft sehr gerne weiter. Privatsphäre wird hier groß geschrieben, sehr angenehm. Wenn ich Sámara nochmals aufsuchen würde, würde ich auf jeden Fall wieder eines der beiden Apartments buchen. Preis/Leistung stimmt hier noch!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Apartamentos Karmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Karmen

Anschrift: 50 Mt North of Intercultura School, Playa Samara, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 12 von 18 sonstigen Unterkünften in Playa Samara
Apartamentos Karmen Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika

Wenn Sie Apartamentos Karmen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Apartamentos Karmen gehört jetzt zu Ihren Favoriten