“Tolle Strandlage zum vernünftigen Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda Samara

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Samara suchen?
Locanda Samara
300 mts oeste de el correo, Playa Samara, Costa Rica   |
“Tolle Strandlage zum vernünftigen Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Im Locanda Samara verbrachten wir kurzentschlossen zwei Tage Mitte November 2012. Im recht grosszügigen Zimmer (leider dunkel und ohne die Möglichkeit Helligkeit zu schaffen) verbrachten wir - alleine schon der traumhaften Strandlage wegen - nur die absolut notwenigste Zeit, will sagen schlafen und duschen. Die Sauberkeit kann man mit ausreichend, die Matratzen mit leidlich beschreiben. Da die Temperatur knapp 30C betrug, konnten wir mit der kalten Dusche durchaus leben.
Das Essen war unbeschreiblich lecker und zu absolut fairen Preisen. Die Versuchung schlechthin sind die homemade Nachos mit Guacamole und Tomatensalat!!!
Der Service ist personenabhängig, zwischen sehr freundlich und toll bemüht bis so lala.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

wir haben eine woche mit unseren drei kindern in diesem sehr angenehmen und ideal gelegenen strandhotel verbracht. zuvor hatten wir uns viele andere hotels in samara angesehen, konnten aber keines finden, welches bei dem preis so geräumige, saubere zimmer sauber hatte. in unserem fall: 70 us dollar die nacht für ein großes apartement mit kueche und großem balkon. zudem war das essen erstklassig und preislich im rahmen. besonders angetan waren wir allerdings von dem super service- der einzige haken: die zimmer sehr hellhoerig. das ist aber auch der einzige haken.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns einige Hotels in Samara im Vorfeld angesehen, doch das super Preis- Leistungsverhältnis von Locanda hat uns überzeugt! Es liegt direkt am Strand und kostete nur 25 Dollar pro Nacht. Die dazugehörige Beachbar ist die mit Abstand coolste in Samara!
Die Nachteile: Die Zimmer sind etwas zu dunkel, kein Warmwasser, keine Klimaanlage (die man aber auch nicht wirklich braucht) und die Musik der angrenzenden Bar war etwas zu laut. Geputz wird außerdem nur auf Anfrage.
Alles in allem ein super Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012
Altdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

In diesem Hotel waren wir 4 Nächte. Die Zimmer waren schön (etwas dunkel) aber leider nicht so sauber. Besonders unser Bett war noch ein bisschen "haarig" vom Vorgänger. Zur Verteidigung des Hotels zu sagen ist, dass die Bettwäsche gewaschen roch. Ich hoffe mal die Waschmaschine war einfach nicht so gut. Ansonsten war die kleine Anlage und das Restaurant schön. Die Lage war auch sehr gut, direkt am Strand. Auch das Preis/Leistungsverhältnis hat für uns gestimmt. Die Angestellten im Restaurant waren nett. Wer nicht all zu heikel ist kann sehr preisgünstig in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Die Unterkunft liegt direkt am wunderschönen Sandstrand von Samara. Leider gab es keine Rezeption und man musste sich für jedes Anliegen (Ein- Auschecken etc.) im Restaurant erkundigen.

Unser Zimmer (Nr. 9) befand sich direkt unter einem Strommast. Das Zimmer selbst war etwas staubig, im Bad hatte es einen Putzschwamm der aussah als hätte man ihn schon länger dort vergessen. Wenn man im Bett lag spürte man jede Feder, dafür war die Dusche gut.

In Anbetracht, dass man sich an diesem wunderschönen Strand sowieso nur sehr wenig im Zimmer aufhält, ist die Unterkunft ok.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Locanda Samara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Samara

Anschrift: 300 mts oeste de el correo, Playa Samara, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 18 von 23 Pensionen in Playa Samara
Locanda Samara Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika
Locanda Playa Samara
Locanda Hotel Playa Samara

Wenn Sie Locanda Samara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Locanda Samara gehört jetzt zu Ihren Favoriten