“Warnung-Abzocke!” 1 von 5 Sternen

Playa Buena Vista, Playa Samara 35014, Costa Rica   |
Samara
“Warnung-Abzocke!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2009

Die Unterkunft war eine einzige Enttäuschung: Pool uneinladent trüb, freundlicher Empfang und im Internet versprochene schweizer Köchin-Fehlanzeige, wegen starkem Farbgeruch nicht bewohnbares Zimmer. Die in Costa Rica nicht übliche aber dennoch geleistete Anzahlung von 100 US haben wir nicht zurück erhalten, da diese angeblich bei einer Stornierung von weniger als 3 Tage verfällt. Dass die Unterkunft aber so nicht beschrieben war, davon keine Rede. Wir finden, die nicht übliche Anzahlung bei Buchung hatte vermutlich Methode.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

...ohne jegliche Wegbeschreibung ist das Hotel sehr schwer zu finden. Als wir dann auf dem richtigen Weg waren, versperrte uns ein Fluss den Weg, den wir leider mit unserem Fahrzeug nicht passieren konnten,da zu tief. Der BEsitzer hatte uns nicht vorgewarnt, obwohl ich zwei Tage vorher mit ihm mail-Kontakt hatte. Da leider auch kein Mobilfunknetz verfügbar war, das Hotel auch recht weit von Samara-Beach entfernt war und uns der Buena-Vista-Strand, den wir von der anderen Seite erreicht haben (ohne je das Hotel gesehen zu haben) nicht zusagte, habe ich direkt via mail storniert. Ich habe nie eine Antwort erhalten.
Das Hotel ist unseriös, da auf die Probleme der Erreichbarkeit nicht aufmerksam gemacht wird. Wir haben mehr als eine Stunde gesucht und sind dann schliesslich in einem Hotel direkt am Samara-Beach gelandet, was ich nur empfehlen kann. Und eine eierlegende Schildkröte haben wir dort auch gesehen!
Einige Tage später haben wir uns dann mit Mountainbikes nochmals auf die Suche nach Paraiso del Cocodrilo gemacht, diesmal sind wir durch den Fluss gewatet (Höhe des Wassers hüfthoch), doch leider versperrten uns nun morastige, grünliche Schlamm-Pfützen den Weg, so dass wir dann letztendlich die Suche nach dem Paradies abgebrochen haben.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Ein Freund aus der Schweiz hatte das Hotel empfohlen und er hatte nicht ubertrieben. Auf etwa 3000qm Flache ist es ein Paradies fur Naturliebhaber. Es liegt 300 Meter nördlich vom Strand Samara, Buena Vista, 6 km von Playa Samara und ein 4 X 4 Auto macht hier Sinn. Der Service im Hotel ist gut und das Restaurant mit immer frischen Fisch genial. Direkt am Strand Buena Vista gibt es Schildkroten die wir offters abends besuchten. Sehr schönes Schwimmbad, Tischtennis, und uberall Hängematten und Liegestühle. Ein Paradies auf Erden inmitten der Natur. Ein besonderes Hotel, ganz anderes als andere. Mehr personlich, sehr individuell, mit Weite und an jeder Ecke gibt es was zu entdecken. Die bessere Reisezeit ist wohl zwischen Mai und September. Weihnachten und Ostern ist es voll.

• Aufenthalt April 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Paraiso del Cocodrilo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paraiso del Cocodrilo

Anschrift: Playa Buena Vista, Playa Samara 35014, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 von 25 Pensionen in Playa Samara
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paraiso del Cocodrilo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paraiso Del Cocodrilo Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika

Wenn Sie Hotel Paraiso del Cocodrilo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.