“Ruhiger Hotelaufenthalt” 3 von 5 Sternen

Playa Buena Vista, Playa Samara 35014, Costa Rica   |
Atenas, Costa Rica
“Ruhiger Hotelaufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel Paraiso del Crocodilo einige Autokilometer ausserhalb von Samara liegt in einer ruhigen, abgelegenen Naturlandschaft, vom Hotel Flying Crocodil nur durch einen kleinen Flugplatz mit einer Wiesenpiste getrennt. Ein grosser Pool, ein offenes Restaurant und ein sehr lockerer Hausherr machen den Aufenthalt zu einem legeren Erlebnis.

Zimmertipp: Die Zimmer im hinteren, zweistöckigen Gebäude sind ruhiger, besonders jene, die nicht dem Restaurant ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde

• Finnische zuerst
Wildeshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Das Hotel ist ein kleines Naturparadies!
Die Hotelanlage hat eine angenehme Grösse, mit einem wunderschönen gepflegten Garten. Das Personal geht auf freundliche Art und Weise auf die Wünsche der Kunden ein. Einfach nur entspannen ist hier genauso möglich wie an verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen. Der einzigartige und naturbelassene Hotel eigene Strand Buena Vista ist einmalig, inklusive einer Schildkrötenstation. Das Hotel ist immer ein Besuch wert.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Traumhafte Anlage in der Nähe eines schönen Strandes. Es war einer unserer Highlights in Costa Rica. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Leckeres Frühstück und Abendessen. Sehr nettes Personal. Rainer, der Inhaber, hat uns sehr geholfen als am nahe gelegenen Playa Barrigona unser Auto aufgebrochen wurde (nicht mit dem Auto dort hinfahren!!).
Wenn wir wieder nach Costa Rica kommen werden wir mit Sicherheit wieder dort übernachten.

Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Wir haben uns wirklich super wohl gefühlt. Aus ursprünglich einer Nacht wurden gleich fünf. Rainer, Juliana und das ganze Personal sind sehr hilfsbereit und verbreiten eine fröhliche und entspannte Stimmung. Die Anlage ist einfach wunderschön mit einem kühlen Swimmingpool, weitläufigem Rasen und Schafen als Rasenmähern. Wir haben meistens im Hotel gegessen, alle Gerichte waren lecker und die Stimmung sehr gut. Vielen Dank Rainer, wir hoffen, wir dürfen wieder einmal kommen!

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Seligenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Ich könnte hier etwas über herrliche Lage, freundliches Personal, zauberhafte Strände, saubere Zimmer etc. schreiben, um den zauberhaften Flair dieses Ortes zu beschreiben reichen diese Aussagen allerdings nicht aus. Ich fahre eigentlich nie irgendwo zweimal hin. Dieses Hotel und dieser Besitzer sind allerdings so einmalig, dass ich zusammen mit meiner Frau eine Ausnahme gemacht haben. Und wir haben es nicht bereut!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Wedel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wer ein einfaches exklusives Domizil inmitten wunderschöner Natur eines Dschungels erleben möchte, ist hier perfekt aufgehoben. Flora und Fauna sind einzigartig, ein naturbelassener Strand wie man ihn sonst kaum noch irgendwo findet. Auf freundschaftliche Art und Weise wird auf jeden Wunsch eingegangen. Von der Zimmerauswahl bis zum Essen. Reisetipps und viele Informationen über Land und Leben in Costa Rica inklusive. Wir haben uns hier jederzeit super wohl und gut aufgehoben gefühlt und werden nicht das letzte Mal hier gewesen sein.

Zimmertipp: Apartment ist größer und kaum teurer
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Weimar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Alle Unterkünfte wurden von uns wegen der guten Bewertungen bei Tripadvisor gebucht, so auch dieses Hotel. Leider können wir nicht viel, aber dafür auch nicht viel Gutes berichten. Schon die Anfahrt war abenteuerlich, weil wegen der starken Regenfälle ein paar Tage vorher ein normaler PKW gar nicht zum Hotel gekommen wäre. Wir hatten zum Glück einen Allrad-Jeep, der auch erforderlich war. Es gibt 3 Möglichkeiten, das Hotel zu erreichen, zwei davon führen durch einen Fluss, der zu unserer Anreisezeit eine sehr starke Strömung aufwies. Das war uns mit dem Mietwagen dann doch zu riskant. Insgesamt waren die Wege ringsum schon ziemlich schlecht vom Zustand her. Um das Hotel doch noch zu erreichen, wählten wir die 3. Variante, die zwar eine weitere Anfahrt bedeutete, dafür aber nicht durch den Fluss führte. Der Hotelbesitzer Rainer (etwas schmuddelig bekleidet) begrüßte uns nach einer Weile ziemlich überrascht, da er uns gar nicht erwartet hatte. Das lag wohl daran, dass wir schon ein halbes Jahr vor unserer Anreise gebucht hatten und wegen eines Blitzschlags der PC lahm gelegt war, naja. Trotzdem sollte man als Hotelbetreiber wissen, ob Gäste kommen, denn außer uns war nur noch ein einziger Gast da.
Die Anlage vom Hotel ist wunderschön und gepflegt, das war wirklich in Ordnung. Das Apartment jedoch, welches wir bekamen, war total muffig. Die Fenster konnten nicht ordentlich geschlossen werden, einen Safe gab es sowieso nicht. Da waren wir schon das erste Mal bedient, weil wir bis dahin immer sehr gute Quartiere hatten. Wir haben dann versucht, zum Strand zu laufen, welchen uns Rainer sehr empfahl. Dazu müssten wir einen ca. 500 m langen total verschlammten Waldweg benutzen, in dem die Badeschlappen stecken blieben, da wir ca. 15 cm im stinkenden Morast versanken. Besser wäre es gewesen, mit dem Jeep zum Strand zu fahren, der wäre da gut durch gekommen. Dass der Weg so schlammig ist, wurde uns vorher natürlich nicht verraten. Beim Erreichen des ach so schönen Naturstrandes Buena Vista bekamen wir zuerst einen großen Haufen Müll zu sehen. Den Strand fanden wir auch nicht so toll, aber das lag sicher daran, dass gerade Ebbe war. Daraufhin kehrten wir sofort um, packten unsere Sachen und fuhren direkt nach Samara hinein, um uns dort ein nettes sauberes kleines Hotel zu suchen, was auch auf Anhieb gelang. Auch der Strand in Samara selbst ist richtig schön. Das Hotel und sein Betreiber waren für uns eine Riesen-Enttäuschung und wir können es leider nicht empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Paraiso del Cocodrilo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paraiso del Cocodrilo

Anschrift: Playa Buena Vista, Playa Samara 35014, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 von 27 Pensionen in Playa Samara
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paraiso del Cocodrilo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paraiso Del Cocodrilo Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika

Wenn Sie Hotel Paraiso del Cocodrilo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.