“Einfach paradiesisch” 5 von 5 Sternen

Playa Buena Vista, Playa Samara 35014, Costa Rica   |
Jena, Deutschland
“Einfach paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Das Personal ist immer freundlich, nett und sehr fleißig. Man kann in aller Ruhe die Planung für seine Excursionen durchführen. Rainer, der Hoteleigentümer, ist dabei gerne mit Rat und Tat behilflich. Durch seine langjährige Erfahrung und sein Wissen kann er viele nützliche Tips und Ratschläge geben. Für ein gutes und kühles Bier ist immer gesorgt. Das Essen ist hervorragend und jeder findet in der Speisekarte seinen Favoriten. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag mit viel Liebe gemacht.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Heiligenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Hallo Rainer,
es war ein unvergeßlicher Urlaub, das Paradis gibt es doch auf Erden, die Tiere beim Frühstück zu beobachten, die Natur und diese wunderschöne Anlage, es paßt einfach alles. Dein Cocodrilo-Team super, die Zimmer sehr sauber und die Betten immer anders dokoriert,mit schönen Blumen, vielen Dank Doris, das Essen sehr gut, reichlich und schmackhaft-hier gibt man sich richtig Mühe. Deine Touren waren gut organisiert, man merkt das Du mit Liebe dahinter stehst und immer ein offenes Ohr für Deine Gäste hast.Wir haben Sehnsucht-zurück ins Paradis. Wir kommen im nächsten Jahr wieder!!
Pura Vida Costa Rica - schönes Leben in Costa Rica!!!!!! Wir machen unseren Traum wahr!!!!!! Wir bleiben in Kontakt
Herzliche Grüße an Dein Cocodrilo-Taem & bleib so wie Du bist, super!!!
Maria & Hans- Werner

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
wuerenlingen ch
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Guter aufmerksamer Service
Schoene grosszuegige,einfach,aber stilvoll eingerichtete Zimmer.
Schoene Duschen,WC
Anlage etwas ausserhalb Samara,daher ruhig und in wundervoller Natur gelegen.
Hausstrand zu Fuss in ca.10 min erreichbar,schoen und einsam.
Strand Samara,Carillo mit Auto in ca.15/25 min.erreichbar,fuer mich die zwei schoensten Straende auf der Pacific-Seite.
Ansiedlung Samara bietet alle noetige Infrastruktur mit sehr vielen schoenen
Restaurants,Bars

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Costa Rica und das Hotel Cocodrilo haben unseren 3-wöchigen Urlaub im Februar 2011 zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort!! Das Hotel liegt ca. 7 km von Sámara in der Region Guanacaste in einer wunderschönen und ruhig angelegten Anlage, die täglich liebevoll gepflegt wird, entfernt. Wir hatten ein sehr großes und schönes Appartement mit Blick in den Dschungel und konnten von unserer Terasse aus Brüllaffen & Co. beobachten.

In der unmittelbaren Umgebung zum Hotel kann man dazu noch unendlich mehr Tiere sehen. Der Strand Buena Vista ist in gemütlichen 10 Min. zu erreichen, wenn man nicht ständig stehenbleibt, um wieder Fotos von Vögeln, Gürteltieren, Leguanen, Krokodilen etc. zu machen. Der Strand ist wunderschön, absolut unverbaut und ursprünglich.

Rainer das Allroundtalent des Hotel Cocodrilo stand uns immer mit guten Ratschlägen zur Seite. Wir haben Ausflüge mit Rainer auf den Rio Tempisque und zum Nationalpark Barra Honda gemacht und hatten viel Spaß dabei und fühlten uns jederzeit gut aufgehoben. Darüber hinaus kann man sich auch viele gute Reisetipps bei Rainer holen, die einem die Weiterreise durch Costa Rica um ein Vielfaches erleichtern und verschönern.

Wir hatten während unseres Aufenthaltes keine Probleme den Fluss zum Hotel zu überqueren. Wir haben öfter Ausflüge mit den Mountainbikes von Rainer gemacht und mussten den Fluss jedes Mal durchfahren. Lediglich unsere Räder standen vielleicht 10 cm im Wasser. Verfahren haben wir uns auch nicht, denn Rainer hat am gesamten Weg Schilder vom Hotel Cocodrilo aufgestellt.

Wir wünschen Rainer und dem Hotel Cocodrilo alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!

Simone und Dirk

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Mühlhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Von Samara aus erreicht man nach ca 6 km auf einer gewöhnungsbedürftigen Piste und einem kleinen Fluß das Paraiso, wohl eine der schönsten Hotelanlagen Costa Rica´s.
Inmitten eines tropischen Gartens mit Pool findet der Urlauber Schönheit, Ruhe und Erholung. Die Vogelwelt ist ebenso bezaubernd wie die Rothörnchen, die an den zahlreichen Kokosnüssen knabbern, Putzi der Waschbär der sich gerne mit Bananen verwöhnen läßt oder die Waschbären auf ihren abendlichen Streifzügen nach allem Eßbaren. Benny der golden Retriever bezaubert mit seinem Charme einen jeden Besucher und wer Ruhe und Frieden fernab des Touristenrummels sucht wird sich hier garantiert wohl fühlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Hallo,

wir waren im Januar 2011 für ein paar Wochen bei Rainer zu Gast.
Uns hat die Anlage sehr gut gefallen und das Frühstück vermissen wir immer noch.

Unsere kleine hat den Beno in Ihr Herz geschlossen. Der Pool uns die Anlage waren immer in einem guten Zustand.

Viele Grüße aus Deutschland
Alexandra, Matthias und die kleine Feli

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Huenenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Nun ja, 300 Meter Luftlinie sind einfach nicht 300 m vom Meer. Unsere Erwartungen waren zu hoch, die Versprechungen wohl auch. Der Empfang, den wir nach der Anfahrt auf der schlechtesten Strasse von ganz Costa Rica erhielten war so kühl, dass wir meinten, wir seien am falschen Ort. Das Hotel hat schöne Zimmer, aber wir erwischten wohl die falschen... Schöne Anlage, weit in den Pampas, das Meer irgendwo und durch einen Bach ist die schönste Bucht wenn die Gezeiten wechseln fast nicht zugänglich...

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Paraiso del Cocodrilo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paraiso del Cocodrilo

Anschrift: Playa Buena Vista, Playa Samara 35014, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 von 25 Pensionen in Playa Samara
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paraiso del Cocodrilo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paraiso Del Cocodrilo Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika

Wenn Sie Hotel Paraiso del Cocodrilo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.