“tolles ressort” 4 von 5 Sternen

Codico 5235, Apdo. 99, Playa Samara, Costa Rica   |
Nr. 6 von 15 Hotels in Playa Samara
“tolles ressort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

vielen dank an petra, andrea und das ganze team. wir haben die zeit sehr genossen! das flying crocodile liegt in der nähe von samara und ist mit dem pw gut erreichbar. leider nicht direkt am beach gelegen, aber trotzdem in wunderbarer umgebung.
unbedingt (!) einen flug mit dem leichtflugzeug buchen - irre! und dann den strand vor mel gibson's anwesen geniessen.
die anlage ist sehr sauber und gepflegt, jedoch würden ein paar renovationen den komfort noch verbessern (matratzen sehr weich, pool nicht ganz der neuste, die liegebetten am pool laden nicht grad zum sonnenbaden ein und die sitzunterlagen in der lobby sind durchgesessen). aber diese punkte trüben den schönen aufenthalt nicht, lassen aber keine maximalnote zu.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Flying Crocodile ist ine sehr schöne und gepflegte Anlage in einer ruhigen Ecke nicht weit von Samara. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jeder Zeit wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Waakirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

wir waren am Ende unserer Costa Rica Rundreise 4 Tage im Flying Crocodil Hotel und wurden nicht enttäuscht. Die beiden "Manager" Petra und Andrea haben das Hotel sehr gut im Griff, geben gute Tipps für Ausflüge und die individuell gestalteten Zimmer sind sehr sauber. Auch die Perle der Küche "Adele" bereitete immer mit einem freundlichen lächeln ein tolles Frühstück. Auch abends ist das Essen sehr empfehlenswert. Danke euch allen für den Aufenthalt :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren im Dezember insgesamt 6 Nächte dort und haben den Aufenthalt genossen.
Die Bungalows sind sehr sauber und riesig groß. Der Swimmingpool und der Garten großzügig.
Frühstück und Verpflegung sind Mix aus deutschen und einheimischen Elementen. Die beiden Besitzerinnen sind immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Highlight ist der integrierte Flugplatz mit den empfehlenswerten Gyrocopter-Rundflügen – unbedingt machen!!!
Zum Strand muss man etwas laufen, aber mit dem eigenen Auto kann man nach Samara fahren dort gibt es den schöneren Strand und auch einige gute Lokale.

Zimmertipp: Wir hatten den Bungalow direkt am Eingang, hat uns gut gefallen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Die Flying Crocodile Lodge ist empfehlenswert - es hat alles gestimmt (Zimmer, Anlage, Service, Küche,...). Wir waren vier Nächte in der Lodge, haben viel erlebt und auch tolle Informationen über Costa Rica erhalten. Ein klasse Aufenthalt und wenn wir mal wieder nach Costa Rica kommen sollten, sicherlich auch wieder in diese Lodge. Einziges kleines Manko: Mal eben abends ausgehen geht nicht - man ist auf den Jeep angewiesen :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Goldach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir haben im Flying Crocodile unsere erste Station am Pazifik gemacht und waren von allem sehr angetan. Die Unterkünfte in den sehr phantasievollen Bungalows sind alle sehr angenehm ausgestattet und geräumig. Das Frühstück ist für unsere europäischen Geschmäcker sehr lecker und auch die Abendverpflegung ist sehr zu empfehlen - ein Mix aus inländischer und germanischer Kost. Der nahe Strand - ca. 10 Minuten zu Fuss - ist sehr weitläufig und total einsam. Selbst über Weihnachten haben sich nur wenige Nasen hierhin verirrt. Zudem ist nicht zu vergessen, dass man mit dem Ultraleichtflieger eine super schönen Rundflug machen kann, der ebenso zu empfehlen ist. Die Betreuung von Petra und Andrea haben wir sehr genossen.

Zimmertipp: Jedes der verschiedenen Bungalows oder Zimmer kann empfohlen werden. In den Doppelbungalows sind die ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel wird von Andrea und Petra geführt, die sehr, sehr freundlich und hilfsbereit sind. Die Unterkünfte sind kleine Häuser, die sehr schön in die tolle Anlage eingebettet sehr und unterschiedlich aussehen, was sehr reizvoll ist. Der Pool ist ebenfalls sehr schön und im heißen Samara erfrischend. Abends gibt es deutsche Küche, richtig große und leckere Portionen!
Ich kann das Flying Crocodile zu 100 % empfehlen und würde jederzeit wieder dorthin gehen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Flying Crocodile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flying Crocodile

Anschrift: Codico 5235, Apdo. 99, Playa Samara, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Playa Samara
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa Samara
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flying Crocodile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flying Crocodile Hotel
Hotel Flying Crocodile Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika

Wenn Sie Hotel Flying Crocodile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.