““Sehr empfehlenswert, supernetter Empfang”” 5 von 5 Sternen

Hotel Flying Crocodile
Codico 5235, Apdo. 99, Playa Samara, Costa Rica   |
Nr. 5 von 15 Hotels in Playa Samara
Waakirchen, Deutschland
““Sehr empfehlenswert, supernetter Empfang””
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

wir waren am Ende unserer Costa Rica Rundreise 4 Tage im Flying Crocodil Hotel und wurden nicht enttäuscht. Die beiden "Manager" Petra und Andrea haben das Hotel sehr gut im Griff, geben gute Tipps für Ausflüge und die individuell gestalteten Zimmer sind sehr sauber. Auch die Perle der Küche "Adele" bereitete immer mit einem freundlichen lächeln ein tolles Frühstück. Auch abends ist das Essen sehr empfehlenswert. Danke euch allen für den Aufenthalt :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren im Dezember insgesamt 6 Nächte dort und haben den Aufenthalt genossen.
Die Bungalows sind sehr sauber und riesig groß. Der Swimmingpool und der Garten großzügig.
Frühstück und Verpflegung sind Mix aus deutschen und einheimischen Elementen. Die beiden Besitzerinnen sind immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Highlight ist der integrierte Flugplatz mit den empfehlenswerten Gyrocopter-Rundflügen – unbedingt machen!!!
Zum Strand muss man etwas laufen, aber mit dem eigenen Auto kann man nach Samara fahren dort gibt es den schöneren Strand und auch einige gute Lokale.

Zimmertipp: Wir hatten den Bungalow direkt am Eingang, hat uns gut gefallen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Die Flying Crocodile Lodge ist empfehlenswert - es hat alles gestimmt (Zimmer, Anlage, Service, Küche,...). Wir waren vier Nächte in der Lodge, haben viel erlebt und auch tolle Informationen über Costa Rica erhalten. Ein klasse Aufenthalt und wenn wir mal wieder nach Costa Rica kommen sollten, sicherlich auch wieder in diese Lodge. Einziges kleines Manko: Mal eben abends ausgehen geht nicht - man ist auf den Jeep angewiesen :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Goldach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir haben im Flying Crocodile unsere erste Station am Pazifik gemacht und waren von allem sehr angetan. Die Unterkünfte in den sehr phantasievollen Bungalows sind alle sehr angenehm ausgestattet und geräumig. Das Frühstück ist für unsere europäischen Geschmäcker sehr lecker und auch die Abendverpflegung ist sehr zu empfehlen - ein Mix aus inländischer und germanischer Kost. Der nahe Strand - ca. 10 Minuten zu Fuss - ist sehr weitläufig und total einsam. Selbst über Weihnachten haben sich nur wenige Nasen hierhin verirrt. Zudem ist nicht zu vergessen, dass man mit dem Ultraleichtflieger eine super schönen Rundflug machen kann, der ebenso zu empfehlen ist. Die Betreuung von Petra und Andrea haben wir sehr genossen.

Zimmertipp: Jedes der verschiedenen Bungalows oder Zimmer kann empfohlen werden. In den Doppelbungalows sind die ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel wird von Andrea und Petra geführt, die sehr, sehr freundlich und hilfsbereit sind. Die Unterkünfte sind kleine Häuser, die sehr schön in die tolle Anlage eingebettet sehr und unterschiedlich aussehen, was sehr reizvoll ist. Der Pool ist ebenfalls sehr schön und im heißen Samara erfrischend. Abends gibt es deutsche Küche, richtig große und leckere Portionen!
Ich kann das Flying Crocodile zu 100 % empfehlen und würde jederzeit wieder dorthin gehen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Parsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Flying Crocodile liegt mitten im Dschungel, unweit vom Strand entfernt. Die Anlage selbst ist mit unterschiedlichen Häuschen ausgestattet, jedes zauberhaft. Die Pächter sind sehr nett und unkompliziert.Ein leckeres Frühstück mit gutem Service gibt´s auch dazu. Man fühlt sich gleich von Anfang an wohl. Wer möchte, kann einen Flug mit dem Gyrokopter über das Gebiet wagen.

Der Strand war leider sehr verschmutzt mit angeschwemmtem Müll, daher wurde er von uns nicht genutzt. Aber die Unterkunft mit Anhang ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Zimmertipp: Wir hatten ein Häuschen in dem die Betten unterm Dach waren. Leider hatten wir das Pech, das sehr st ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Studen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren für 5 Tage in der Flying Crocodile Lodge und wir haben jede Minute genossen ! Der perfekte Ort um uns vom ersten Teil unserer Costa Rica Rica etwas zu erholen. Petra und Andrea sind super nett und hilfsbereit, haben viele Tipps für Ausflüge und führen die Lodge sehr engagiert (nochmals herzlichen Dank für den Tipp mit den Surfstunden bei Zac !) Unser Bungalow mit schönem Badezimmer und viel Platz war gemütlich und liebevoll eingerichtet. Man verweilt gerne im schönen tropischen Garten mit Pool, wo es auch genügend schattige Plätzchen zum verweilen hat. Auch sieht man viele Tiere im Garten: Affen, viele Vögel und Leguane. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Auch Abends kann man gegen Voranmeldung sehr lecker essen. Der nahe Strand ist in 10 min zu Fuss erreichbar, sehr sauber und meistens menschenleer ! Mit dem Auto ist man in der Regenzeit in knapp einer halben Stunde in Samara, wo es gute Restaurants und einen schönen Badestrand gibt.
Die Flying Crocodile Lodge war die beste Unterkunft auf unsere ganzen Costa-Rica-Reise ! Wir können sie bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Flying Crocodile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flying Crocodile

Anschrift: Codico 5235, Apdo. 99, Playa Samara, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Samara
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Playa Samara
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa Samara
Die Flying Crocodile Lodge liegt, eingebettet in einem Naturschutzgebiet, umgeben von Mangroven. Nicht weit entfernt befindet sich der unberührte Strand Playa Buena Vista (ca. 10 min. Fußweg) auf der Halbinsel Nicoya, 6 km nördlich von Samara. Unsere Anlage bietet Ihnen zehn individuell gestaltete Räume, jeweils ausgestattet mit Badezimmer, Klimaanlage, Ventilator und Kühlschrank. Die Bungalows sind farbenfroh und formschön gestaltet, mit viel Liebe zum besonderen Detail (inspiriert von der Architektur des mexikanischen “Casa del Pacífico” und der Kunst von Antonio Gaudí). Umgeben von einem ca. 2 ha großen tropischen Garten mit Swimmingpool, in dem viele Tiere ihr Zuhause gefunden haben. Er lädt zum entspannen, verweilen und genießen ein. Zusätzlich stehen Ihnen Tischtennis, Tischfußball, Poolbillard und ein Trampolin zur Verfügung. Für unsere kleinen Gäste ist ein Kinderspielplatz sowie ein Kinderbecken mit Wasserrutsche vorhanden. Für Ihr leibliches Wohl ist ebenfalls gesorgt. Mit einem reichhaltigen Frühstück starten Sie gut in den Tag. Für den Hunger zwischendurch bieten wir Ihnen leckere Snacks und Tagesgerichte an. Am Abend erwarten Sie täglich wechselnde, frisch zu bereitete und abwechslungsreiche Küchenkreationen. Wäscherei Service, sowie die Organisation eines passenden Rahmenprogramms und Ausflüge, sind weitere Leistungen unserer Lodge. Auch Gruppenreisenden bieten wir unseren Rundumservice an. Gerne gehen wir auf spezielle Abläufe und Wünsche ein und vermieten auch das komplette Hotel, um die nötige Ruhe und Gruppendynamik zu wahren. Ebenso unterstützen wir Sie bei Seminaren, Tagungen, Workshops, Präsentationen, Antistresstrainings und Vielem mehr. Unser Bestreben ist es, das die Teilnehmer und Referenten von der angenehmen Atmosphäre profitieren. Unserer Anlage ist ein Ultra-Light Flying Center angeschlossen. Die erfahrenen Piloten bieten Ihnen ein Flug-Erlebnis der ganz besonderen Art. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flying Crocodile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flying Crocodile Hotel
Hotel Flying Crocodile Playa Samara, Costa Rica, Mittelamerika

Wenn Sie Hotel Flying Crocodile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.