“Totaler Reinfall!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Jesse's Samara Beach Surf School

Jesse's Samara Beach Surf School
75 Meters West of Restaurant La Bahia | Correos Playa Samara, Playa Samara, Costa Rica
011-506-656-0055
Dresden, Deutschland
“Totaler Reinfall!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Die Surfschule gibt es gar nicht mehr. Jesse ist weggezogen und macht jetzt Fischerei o.ä. Die Schilder der Surfschule stehen trotzdem noch überall am Strand. Und die Webseite ist auch online als wäre nix gewesen. Es wohnen auch Leute dort, die einem irgendeinen "Surflehrer" organisieren wenn man fragt. Das hat jedoch nix mit Jesse und seiner Surfschule zu tun denn die ist wie gesagt geschlossen.
Wir hatten dort Termine vereinbart und nur 2 von 5 Terminen fanden tatsächlich statt, die anderen sind einfach ausgefallen!
Wir sind dann zur C&C Surfschool gegangen, die ist echt, in Betrieb, und gut!

Aufenthalt Dezember 2010

Reisende, die sich Jesse's Samara Beach Surf School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa Samara, Guanacaste
Playa Samara, Guanacaste

Sie waren bereits im Jesse's Samara Beach Surf School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jesse's Samara Beach Surf School besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.