“Durchaus guter Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel ManGaby

Hotel ManGaby gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel ManGaby
3.0 von 5 Hotel   |   Playa Hermosa segunda entrada, Playa Hermosa, Costa Rica   |
“Durchaus guter Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Kleines Hotel in der Nähe des Strandes, eigener Parkplatz, kleines Restaurant mit sehr guter Küche.
Die Zimmer sind akzeptabel, TV, Klimaanlage, Kühlschrank WLAN. Das Bad ist klein aber sauber.
Im Zimmer gibt es keine Schränke, lediglich offene Metallregale. Ein Pool mit Wasserfall und Ruhebetten ergänzen das Hotel.
Frühstück war von unserer Sicht aus etwas dürftig, eine Karte gab es nicht, die Auswahl gering.
Das Hotel war während unseres Aufenthaltes mehrheitlich von Einheimischen frequentiert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

ich weiss nicht weshalb alle dieses hotel lieben. wir sind auf grund der infos von tripadvisor auch dort hin gegangen und haben es bereut. das badezimmer hat furchtbar gestunken und alle versuche es zu lüften haben fehlgeschlagen. der geruch kommt vermutlich aus den rohren und lässt sich nicht beseitigen. zudem war es vom swimmingpool viel zu laut in der nacht. die dünnen fenster halten keinen lärm ab. die leute unterhalten sich bis spät am swimmingpool und man versteht jedes wort. ausserdem wird der kleine wasserfall im becken erst um 12 uhr ausgeschaltet und um 6 uhr wieder an, ansonsten hört man ständig das plätschern. zudem war die balkontür so alt, dass sie dauernd geklemmt hat. und vorhänge gibt es keine richtigen, sondern nur diese bürolametten. allgemein ist es ein sehr kleines und sehr einfaches zimmer. es kommen auch vorallem einheimische in dieses hotel. uns hat es überhaupt nicht gefallen, wir mussten sofort wieder weg, vorallem der gestank war nicht auszuhalten. ich würde jedem abraten. einzig der preis war halt auch sehr niedrig. aber für diese qualität immer noch zu viel.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel ManGaby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ManGaby

Anschrift: Playa Hermosa segunda entrada, Playa Hermosa, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Hermosa
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Playa Hermosa
Nr. 3 der Strandhotels in Playa Hermosa
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa Hermosa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel ManGaby 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ManGaby daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel ManGaby Costa Rica/Playa Hermosa
Mangaby Hotel Playa Hermosa

Wenn Sie Hotel ManGaby besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.