“Übernachten Sie nirgendwo anders in Playa Hermosa” 5 von 5 Sternen

Villa Acacia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Acacia
Playa Hermosa Guanacaste, Playa Hermosa, Costa Rica   |
Brooklyn, NY
“Übernachten Sie nirgendwo anders in Playa Hermosa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Meine Frau und ich haben fünf Nächte im Villa Acacia im Rahmen unserer Costa Rica Hochzeitsreise verbracht. Wir hätten uns keinen schöneren Ort wünschen können. Vom Moment unserer Ankunft war Alex, der an der Rezeption gearbeitet hat, freundlich und herzlich. Er und die anderen Angestellten waren immer bereit unsere Fragen zu beantworten und unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir haben in einer der Villas übernachtet, die wie kleine, private Bungalows mit einem Bett, einer Küche, großem Badezimmer, viel Stauraum und zwei Schaukelstühlen auf der Veranda, waren. Das Schwimmbad war wunderschön und die Gartenanlage war makellos und wurde sorgfältig instand gehalten.

Wir hatten ursprünglich eine Reservierung im Condovac la Costa (Achtung!), sind jedoch nach der ersten Nacht ins Villas Acacia umgezogen. Ich kann ganz ehrlich behaupten, dass dieser Umzug unsere Hochzeitsreise gerettet hat.

Vielen Dank Alex und Villa Acacia!

CT
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Da wir im Hotel El Veloro doppelt gebucht waren, sind wir ins Villa Acacia umgezogen. Wir waren froh, dass man uns hierher umgebucht hatte. Das Schwimmbad war toll, die Villa war sauber und der Service war gut.

Es gibt eine kleine Küche in der Villa, was sehr angenehm ist, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Ein Hinweis: Der Rezeptionist kannte sich nicht besonders gut aus, was Ausflüge und Aktivitäten in der Stadt betrifft. Wir sind für Zusatzbuchungen ins El Veloro gegangen.

Sie waren bereits im Villa Acacia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Acacia

Anschrift: Playa Hermosa Guanacaste, Playa Hermosa, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Hermosa
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Strandhotels in Playa Hermosa
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Acacia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Acacia Costa Rica/Playa Hermosa
Villa Acacia Hotel Playa Hermosa
Acacia Hotel Playa Hermosa

Wenn Sie Villa Acacia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.