“Sehr schöne Anlage an menschenleeren Strand” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa del Sueno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa del Sueno
3.5 von 5 Hotel   |   Playa Hermosa , Guanacaste, Playa Hermosa, Costa Rica   |
Bad Wiessee, Deutschland
“Sehr schöne Anlage an menschenleeren Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, sehr schönes Zimmer (die Ameisenstraße in der einen Ecke hat nicht gestört), absolut ruhig gelegen (im Ort ist nichts los), schönes Frühstück, netter Service und nur ein paar Schritte zum leeren Strand (keine Liegestühle und/oder Sonnenschirme), kleiner Pool.

• Aufenthalt März 2013

Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Eigentlich wollten wir nur noch einen Tag mit Nichtstun und in der Sonne liegen verbringen, doch der Strand ist enttäuschend. Aus diesem Grund sind wir stattdessen an die Playa del Coco gefahren, wo wir auch gefrühstückt haben, da es im Hotel um 9.45 nichts mehr gab - nicht einmal einen Kaffee, obwohl noch viele Gäste an den Tischen sassen. Die Standardzimmer entsprechen keinen 3*!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Rumlang, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Playa Hermosa ist traurig, heruntergekommen, verbaut, schmutziger Strand, Bettler, Bauruhinen, verwahrloste und geschlossene Hotels. Vom Hotel "Villa del Sueno" muss man ca. 5 Minuten auf einer üblen Autostrasse zum braunen Strand laufen. Wir haben trotz bezahlter Buchung schnell das Weite gesucht. Nicht einmal gratis wären wir da geblieben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
mannheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Dieses Hotel ist ein Erlebnis besonderer Art.
Schoener Garten, freundlicher Empfang von Leo, grosses Zimmer, zwei Queenbetten, nettes Personal - bis die Nacht kommt.
In diesem Hotell hoert man in den Zimmern im Haupthaus extrem viele Geraeusche, die von unterschiedlichen elektrischen Geraeten verursacht sind::
- die Lueftung aus der Kueche brummt die gesamte Nacht so laut, dass man in allen Zimmern des Haupthauses kein Auge schliessen und nicht schlafen kann
- aus der Kueche brummt nebenbei irgendein Kuehlgeraet, das sich nachts alle 10 Minuten ein- und ausschaltet
- die Klimaanlage im Zimmer blaest direkt in eines der Betten und piepst bei jedem automatischen aus- und einschalten
- der wunderbare Garten ist nachts hell beleuchtet, was dazu fuehrt, dass die fehlende Verdunklung im Zimmer gleichfalls das schlafen bei Dunkelheit verhindert
- das Gebaeude des Hotels wird nachts zusaetzlich von Strahlern beleuchtet, was das lesen im Zimmer die ganze Nacht ermoeglicht
- da die Zimmertueren so sind, dass mindestens ein 2 Zentimeter grosser Spalt zwischen Tuer und Boden vorhanden ist, faellt ebenfalls noch zusaetzlich Licht von der Beleutung aus dem Innenraum des Hotels ins Zimmer
- ab 06.30 Uhr beginnt der Betrieb im Hotel; da die Zimmereingaenge alle ueber der Reception liegen hoeren Sie jedes Telefonklingeln, koenen jedes Telefonat mitschreiben und erhalten einen Einblick in die Abstimmungsgespraeche des Hotelpersonals
- voellig geraedert erscheint man dann beim Fruehstueck, das von einem gutgelaunten Kellner serviert wird; das Fruehstueck selbst ist ok. - alledings kostet der nachbestellte zusaetzliche Toast extra 3 $.
Der Umzug in einen anderen Raum im selben Gebaeude bringt nichts, da man die Geraeusche und die Beleutung in allen Zimmern ertragen muss.
Der Umzug in ein zum Hotel gehoerendes Appartment in einer Appartmentanlage gegenueber wurde versucht mit 33 $ zusaetzlichen Kosten zu berechnen.
Nach laengeren Verhandlungen und der Drohung das Hotel zu verlassen, wurde uns grosszuegig und kulant der Umzug ermoeglicht.
Fazit
Fuer Familien mit Kindern gleich eines der Appartments in der Appartmentanalge gegenueber dem Hotel buchen, da dort auch ein schoener Pool ist und im Appartment ein Kuechenzeile zur Verfuegung steht.
Fuer alle anderen empfehlen wir das wesentlich bessere Hotel Finester oder das wunderschoene Hotel Playa Hermosa direkt am Srand buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
British Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Meine Frau und ich waren im Oktober während der Grün- bzw. Regenzeit in Costa Rica. Bei unserer Ankunft waren wir so ziemlich die Einzigen und waren begeistert. Nirgendwo waren Menschenmengen und wir lernten das Personal im Hotel Cilla del Sueno persönlich kennen, wodurch unser Aufenthalt umso besser wurde. Die Zimmer waren sehr sauber und besser als in allen anderen Hotels, in denen wir in dem Urlaub übernachteten, ohne pro Übernachtung Hunderte zu zahlen. Das Standard-Zimmer war für ein Pärchen auf Reisen mehr als angemessen. Das Restaurant ist in der Gegend wohl bekannt, und zu Recht. Das Abendessen war fantastisch und der Koch war immer begeistert, uns im Restaurant zu sehen. Wir fanden, dass der Service hervorragend war. Das ganze Personal war wirklich super. Wir sind extrovertiert und waren begeistert, dass wir mit ihnen reden konnten und direkt von den Einheimischen etwas über ihre Heimat hören zu können.

Sie haben vielleicht in andere Bewertungen vom Lärm in der Gegend gelesen. Das ist der Fall, weil die Stadt wächst und gebaut wird, aber damit kamen wir zurecht. Der Strand ist nur ein paar Minuten eine verkehrsarme Straße hinunter entfernt und an dem riesigen Strand waren kaum jemals mehr als ein paar andere Leute.

Wir wollen dem ganzen Personal im Villa del Sueno dafür danken, dass sie während unseres Aufenthalts so super waren, besonders Leonardo, Ronny, Javier, Grace und der Koch (tut mir Leid, wenn ich jemanden vergessen habe). Das einzig Schlechte an Costa Rica sind ignorante Touristen, die erwarten, dass alles wie zuhause läuft. Wenn Sie so sind, sollten Sie diese Einstellung am Flughafen abgeben und einsehen, dass Sie in der Heimat von jemand anderem sind. Macht es gut. Muchas Gracias, Paul y Marika.

Sie waren bereits im Hotel Villa del Sueno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa del Sueno

Anschrift: Playa Hermosa , Guanacaste, Playa Hermosa, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Hermosa
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Playa Hermosa
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa Hermosa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Villa del Sueno 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa del Sueno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Del Sueno Costa Rica/Playa Hermosa
Hotel Del Sueno
Del Sueno Hotel

Wenn Sie Hotel Villa del Sueno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.