“Toller Meerblick !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Belmar (Sevilla Resort)

Hotel Villa Belmar (Sevilla Resort) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Belmar (Sevilla Resort)
2.5 von 5 Resort   |   2a entrada a la Playa 400 metros, Playa Hermosa 41, Costa Rica   |
Düsseldorf, Deutschland
“Toller Meerblick !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir haben leider nur 2 Nächte dort verbracht, weil wir die gesamte Küste der Nicoaya Halbinsel runter gefahren sind. Nach 7 verschiedenen Stränden und Unterkünften war uns klar, dass wir im Villa Belmar hätten bleiben sollen. Toller Strand, leckeres und preisgünstiges Restaurant, Zimmer, die dem Standard einer Strandlage gut entsprechen. Wenn wir noch einmal nach Costa Rica kommen, dann hierhin.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Erfurt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in einem anderen Hotel in der Naehe untergebracht und hatten dieses Hotel wegen der sehr guten Bewertungen im Anschluss gebucht. So hatten wir Gelegenheit, es uns schon anzuschauen, bevor wir dorthin umzogen. Wir waren so enttaeuscht, dass wir die Buchung gleich rueckgaengig machten. Ich frage mich, wie dieses Hotel zu seiner guten Bewertung kommt. Es ist ein sehr, sehr einfaches Hotel. Nach deutschem Standard 0-1 Stern. Es besteht aus zwei Haeusern, die auf einem sehr kleinen Grundstueck zwischen anderen Haeusern stehen. Das erste ist direkt am Parkplatz und aeusserlich ziemlich schaebig. Ich fuerchte, auch darin befinden sich Gaestezimmer. Im anderen ist unten Rezeption bzw. Bar untergebracht, was in diesem Fall dasselbe ist. Darueber sind in zwei Stockwerken die Gaestezimmer. Der anschliessende Garten ist genauso schmal, wie das Haus breit ist und beinhaltet einen wirklich guten Swimmingpool und etwas Platz zum Sitzen. Einziger wirklicher Pluspunkt: es liegt direkt am Strand. Das Ganze macht einen etwas vernachlaessigten Eindruck und sieht etwas heruntergekommen aus. Die Zimmer haben wir nicht gesehen. Deswegen koennen wir dazu nichts sagen. Ich denke, wenn man keine Ansprueche an Komfort und Schoenheit hat und eine verhaeltnismaessig guenstige Unterkunft direkt am Strand sucht, ist es vielleicht gut. Wenn man im Urlaub von Schoenem umgeben sein moechte und vielleichrt wenigstens eine eigene Terrasse oder einen Balkon haben moechte, sollte man dieses Hotel nicht in Erwaegung ziehen. Es gibt andere in der Region, die auch direkt am Strand sind und deutlich attraktiver.

Aufenthalt März 2014, Paar
Sevillaresort, Gerente von Hotel Villa Belmar (Sevilla Resort), hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Este comentario va dirigido a Trypadvisor y no al cliente:
No entiendo como se permiten comentarios de personas que no se han alojado en el Hotel

This comment is directed to Trypadvisor and not to customer
I do not understand how Tripadvisor authorizes reviews from people who was not lodged in the Hotel

Dieser Kommentar wird dem Kunden Trypadvisor nicht gerichtet:
Kommentare nicht verstehen, wie Menschen nicht deren Aufenthalt im Hotel lassen
Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Positiv

Netter Besitzer
Toller Service
Nette kleine Anlage, jedoch erst beim zweiten mal etwas verliebt
Toller Pool
Direkter strandzugang
Tolle Pizza, unbedingt probieren
Tauscht Dollars in collons an der Rezeption

Nicht so toll

Zimmer sind nicht so toll, zwei große Betten, jedoch nichts besonderes ...
Lage, an der Straße nicht so ansprechend
Haus benötigt einen neuen Anstrich
Terrasse ist sehr gemütlich, jedoch haben die möble / Coach die beste Zeit hinter sich
Kreditkartenzahlung kostet 10 Prozent extra gebühr auf zimmerpreis
Für 105 USD pro Nacht zu teuer, preis Leistung hatte nicht ganz gestimmt.

Trotzdem haben wir uns wohl gefühlt und geben 4 punkte

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben dort 3 Nächte verbracht und waren rundum begeistert. Die Lage ist traumhaft, der Chef und sein Team sehr zuvorkommend und äußerst hilfsbereit. Das Frühstück ist eher einfach, aber vollkommen ausreichend. Man hat sogar die Möglichkeit Kajaks gratis beim Hotel auszuleihen und kann dann raus ans Meer zum Schnorcheln fahren. Einfach empfehlenswert!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hochgurgl
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das gemütliche Hotel direkt am Sandstrand in Playa Hermosa besticht durch seine traumhafte Lage, seine Unkompliziertheit und durch seine windgekühlten Räumlichkeiten und ein Restaurant OHNE Klimaanlage und herrlichem Blick auf's Meer! Die herzliche Art des Geschäftsführers Felix und seiner Rezeptionistin Lorena unterstreichen die familiäre Atmosphäre dieses Hotels. Mein Aufenthalt für mehrere Wochen Im Mai/Juni 2013 gab mir das Gefühl zu einer großen Familie zu gehören. Sehr freundliches Personal und ein versierter Barkeeper Obed im Restaurant Mediteranneo mit hervorragender typischer und auch spanischer Küche wo man auf die Wünsche des Gastes 100-%-ig eingeht. Morgens kann zwischen 2 Arten Frühstück ausgewählt werden, mittags und abends gibt's tägliche Empfehlungen und der Fisch ist immer fangfrisch! Wenn das Restaurant seinen Ruhetag hat, sollte man ins nahegelegene Restaurant & Bar "EL Quijote "gehen, wo die Küche ebenfalls sehr gut ist! Ein perfekten Preis/Leistungs-Verhältnis!
Mein äußerst geräumiges Zimmer hatte den schönsten Blick überhaupt (direkt 20 m vom Strand entfernt) und man konnte durch die Ruhe an diesem Strandabschnitt das Meer auch abends beim Einschlafen hören....das Zimmer ist sehr sauber, wird jeden Tag gemacht und die Möbel - auch im Badezimmer - sind im Kolonialstil und das dunkle Holz gibt ein angenehmes Wohngefühl in Kombination mit sonnengelb-gestrichenen Wänden! Sogar eine voll funktionstüchtige Küche war vorhanden! Ich MUSSTE jeden Abend die eindrucksvollen Sonnenuntergänge fotografieren, denn so wie jeder Tag hier anders war, waren auch die Sonnenuntergänge täglich noch schöner und imposanter - einmal ohne Wolken, einmal mit Wolkentürmen, einmal nach vorangegangenem Regenguß, einmal fast gänzlich hinter den Wolkenbänken versteckt! Aber immer traumhaft! Das Meer hat 30 Grad Celsius und ist blitzsauber, ohne Untiefen, somit also ein Traum zum Schwimmen. Am Strand nur dunkler feiner Sand, keine Felsen und ab und zu je nach Wetter schöne Wellen! Es gibt sehr abwechslungsreiche Tauchgänge ganz in der Nähe und auch Tauchausflüge auf die Catalina Island und Bat Islands sind ein Erlebnis! Der Tagesrythmus beginnt sehr früh gegen 06:30 Uhr und abends genießt man die Ruhe, die Meeresbrise und die familiäre Atmosphäre, allerdings nicht "Hally Gally" bis ind die Morgenstunden! So Party und Nachtleben gewünscht wird, ist Playa de Coco nur 10 Minuten per Taxi entfernt!
Playa Hermosa bietet den idealen Ausgangspunkt für alle Ausflüge in die interessanten Landschaften im Norden Costa Ricas, wie: den Nationalpark Santa Rosa, den Vulkan Rincon de la Vieija, Monteverde und Vulkan Arenal mit den heißen Thermalquellen, alle Strände Richtung Tamarindo, die Peninsula Papagayo sowie Nicaragua (Grenze ist ca. 90 Minuten entfernt). Also wirklich sehr abwechslungsreich!

Einmal pro Woche organisiert auch Felix einen Bootsausflug zum Schnorcheln oder Fischen für seine Gäste und lädt dazu ein! Getränke und Schnorchelausrüstung gibt's an Bord des Bootes und der Ausflug dauert ca. 3 Stunden und geht eine der naheliegenden unberührten Buchten.Sollte man nicht versäumen!
Wenn man all das schätzt, was hier geboten wird, ist man im besten Haus in Playa Hermosa untergebracht und wirklich individuell, nicht All Inklusive!
Anna

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
SJ
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Wie diese überwiegend positiven Bewertungen zustandekommen, ist uns schleierhaft. Das sehr sehr einfache Strandhotel glänzt eher durch ein schäbiges Bild, da das Haus sehr ungepflegt ist. Wir kennen bislang drei Hotels aus dem Hotelverbund. Das ist mit Abstand das Schlechteste. Fangen wir beim Zimmer an: das Bad ist schon ewig nicht mehr modernisiert worden, und so klemmts und hakelts überall. Die Einrichtung ist einfachst ( zwei Betten, schreibtisch und offener Kleiderschrank. Kein Stuhl. Da macht die Freundlichkeit des Besitzers auch nicht wett, dass wir hier das bisher liebloseste Frühstück im Land erhalten haben. Schade auch, dass das Restaurant geschlossen war, weil er keinen Koch mehr hat. So wichen wir auf ein nahegelegenes Top-Hotel mit Restaurant für das Dinner aus und haben uns für den nächsten Aufenthalt geschworen, dorthin zu gehen, weil das Preis-/Leistungsverhälltniss dort um ein Vielfaches besser ist, obwohl der Preise "nur" doppelt so teuer sind. Wir liessen uns leider zu diesem Hotel wegen der guten Bewertungen blenden. Schade eigentlich, denn die Lage und der Ausblick zum Meer könnten aus diesem Haus mit mehr Engagement des Besitzers auch ein Schmuckstück machen.

Aufenthalt April 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Felix ist wirklich super nett und hilft mit allem was er kann, Die Sonne geht jeden Abend genau am Strand hinter dem Hotel unter,wir mussten ihn jeden Abend genießen. Wir hatten das Apartment mit Meerblick gebucht es war sehr gräumig und alles vorhanden was man braucht inkl. Air Con. und Küche, kostet zwar ein wenig mehr als die normalen Zimmer lohnt sich aber auf jeden fall allein der direkte Blick aufs Meer einfach super. Einzigstes Mango ist das fehlende Restaurant aber bei Felix Freund Don Quijote gibt es super Essen ist nur 3 Min zu Fuss dorthin

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Belmar (Sevilla Resort)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Belmar (Sevilla Resort)

Anschrift: 2a entrada a la Playa 400 metros, Playa Hermosa 41, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Hermosa
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa Hermosa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Villa Belmar (Sevilla Resort) 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Belmar (Sevilla Resort) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Belmar (Sevilla Resort) Costa Rica/Playa Hermosa

Wenn Sie Hotel Villa Belmar (Sevilla Resort) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.