“Einfaches Strandhotel - nicht mehr” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Belmar (Sevilla Resort)

Hotel Villa Belmar (Sevilla Resort) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Belmar (Sevilla Resort)
2.5 von 5 Resort   |   2a entrada a la Playa 400 metros, Playa Hermosa 41, Costa Rica   |
SJ
“Einfaches Strandhotel - nicht mehr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Wie diese überwiegend positiven Bewertungen zustandekommen, ist uns schleierhaft. Das sehr sehr einfache Strandhotel glänzt eher durch ein schäbiges Bild, da das Haus sehr ungepflegt ist. Wir kennen bislang drei Hotels aus dem Hotelverbund. Das ist mit Abstand das Schlechteste. Fangen wir beim Zimmer an: das Bad ist schon ewig nicht mehr modernisiert worden, und so klemmts und hakelts überall. Die Einrichtung ist einfachst ( zwei Betten, schreibtisch und offener Kleiderschrank. Kein Stuhl. Da macht die Freundlichkeit des Besitzers auch nicht wett, dass wir hier das bisher liebloseste Frühstück im Land erhalten haben. Schade auch, dass das Restaurant geschlossen war, weil er keinen Koch mehr hat. So wichen wir auf ein nahegelegenes Top-Hotel mit Restaurant für das Dinner aus und haben uns für den nächsten Aufenthalt geschworen, dorthin zu gehen, weil das Preis-/Leistungsverhälltniss dort um ein Vielfaches besser ist, obwohl der Preise "nur" doppelt so teuer sind. Wir liessen uns leider zu diesem Hotel wegen der guten Bewertungen blenden. Schade eigentlich, denn die Lage und der Ausblick zum Meer könnten aus diesem Haus mit mehr Engagement des Besitzers auch ein Schmuckstück machen.

Aufenthalt April 2013, Paar

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Felix ist wirklich super nett und hilft mit allem was er kann, Die Sonne geht jeden Abend genau am Strand hinter dem Hotel unter,wir mussten ihn jeden Abend genießen. Wir hatten das Apartment mit Meerblick gebucht es war sehr gräumig und alles vorhanden was man braucht inkl. Air Con. und Küche, kostet zwar ein wenig mehr als die normalen Zimmer lohnt sich aber auf jeden fall allein der direkte Blick aufs Meer einfach super. Einzigstes Mango ist das fehlende Restaurant aber bei Felix Freund Don Quijote gibt es super Essen ist nur 3 Min zu Fuss dorthin

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Belmar (Sevilla Resort)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Belmar (Sevilla Resort)

Anschrift: 2a entrada a la Playa 400 metros, Playa Hermosa 41, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Hermosa
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa Hermosa
Nr. 3 der Familienhotels in Playa Hermosa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Villa Belmar (Sevilla Resort) 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Belmar (Sevilla Resort) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Belmar (Sevilla Resort) Costa Rica/Playa Hermosa

Wenn Sie Hotel Villa Belmar (Sevilla Resort) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.