“Wie zuhause” 5 von 5 Sternen

Palm Beach Estates | 50308 Cabo Velas, Playa Grande, Costa Rica   |
Baden-Württemberg, Deutschland
“Wie zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel cantarana ist ein kleines, ruhiges Paradies. Wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage mit einem super bequemen Bett, welches man nicht in jeder Unterkunft findet. Am schönen Pool hat sich unsere Tochter (5monate) sehr wohl gefühlt. ( playa grande bietet keinen Schatten und der Wind ließ leider den Sonnenschirm nicht stehen). Der Sonnenuntergang am Strand ist atemberaubend schön. Hervorzuheben ist auch das total leckere, schön angerichtete Essen. Wir waren 5 Tage im cantarana und wären am liebsten noch länger geblieben. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Aufenthalt Februar 2014, Familie

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ein wunderschönes, kleines Hotel, mit viel Charme, Liebe und Nähe zur Natur geführt, nur ein paar Gehminuten vom schönen Playa Grande entfernt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und gaben uns auch tolle Tipps für Ausflüge, etc. Die Zimmer sind einfach, aber sehr schön eingerichtet. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder einmal in dieser kleinen Oase der Ruhe einkehren!!

Zimmertipp: Eines der beiden Zimmer im Nebengebäude im 2. Stock mit Balkon
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel samt Gastgeber und Lage machen einen Aufenthalt hier zum perfekten Urlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - alles ist sehr sauber, ein wunderschön angelegter Garten mit Pool, Liegen und Hängematte. Die Zimmer und vor allem auch das Bad sind einwandfrei, toll ist, dass an der Zimmerschiebetür auch ein Fliegengitter vorgezogen werden kann. Ein rundum perfektes Frühstück, mit allem was man sich wünschen kann (so ein Gutes hatten wir nie wieder auf unserer 4 wöchigen Costa Rica Reise). Der kurze Weg zum Strand ist gut zu laufen, das Meer herrlich. Marco und Sabine halfen uns netter Weise auch noch bei der Beschaffung eines Mietwagens.
WIr kommen auf jeden Fall wieder und bleiben mehrere Tage.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
34582 borken
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

ein kleines gemütliches hotel mit netten freundlichen personal und eigentümern . sehr gutes frühstück ,schöne saubere zimmer.sehr gute küche .wir haben hier den geburtstag von meiner frau verbracht und wollten einfach nur ruhe und erholung und die hatten wir hier ! der strand war sehr schön und ins wasser konnte man immer .einziger nachteil:kein schatten ! wegen der eiablage der schildkröten war der strand zu der zeit wo wir da waren nachts gesperrt ! günstige alternativen zum essen im hotel gibt es um die ecke .

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Das Hotel liegt am südlichen Teil des Playa grande und war über eine Schotterpiste (4x4 empfehlenswert) einfach zu finden. In nicht einmal 5 Minuten ist man zu Fuß am wunderschönen Playa grande, der zu unserer Reisezeit menschenleer war.
Die insgesamt 4 Zimmer sind in einem großen Guest House integriert und sind sehr sauber. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon/Terrasse mit Blick auf den schönen,gepflegten Garten und den wunderschönen Pool.
Das Restaurant hatte in der green season zwar geschlossen, trotzdem hatten wir ein sehr leckeres Frühstück und Abendessen, das von den netten und hilfsbereiten Besitzern (Sabine und Marko) zubereitet wurde.
Wir haben hier 2 Nächte verbracht und mitunter eine super interessante und spannende Schildkröten Tour gemacht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Laudenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Nachdem wir mit Condor frühmorgens in San Jose gelandet waren fuhren wir mit dem Mietwagen direkt in das Hotel Cantanara am Playa Grande. Hier wurden wir von den neuen Besitzern Sabine, Marko und Renee auf das Herzlichste empfangen. Die Anlage ist sehr sehr gepflegt, die Zimmer sind groß mit TV und Kühlschrank und einem wunderschönen tropischen Garten. Alle Zimmer und auch Bettwäsche sehr sauber. Trotz Regenzeit war es bis 14 Uhr immer sonnig und danach bewölkt, jedoch sehr schwül.
Der Strand ist fabelhaft, unsere 2 Kinder (15 und 17 Jahre) haben sich Surfbretter ausgeliehen und erste Versuche auf den Riesenwellen gemacht.So hohe Wellen hatten wir bisher noch nicht gesehen. Das Frühstück war sehr gut und viel, dabei konnte man viele exotische Vögel u.a. Kolibris direkt beobachten. Nach Tamarindo kann man mit einem Boot in ca.5 Minuten fahren kostet 1 Dollar pro Person, aber Tamarindo ist nicht so sehenswert.
Zum Anfang unserer Reise waren wir 3 Tage hier und zum Abschluß nochmal 2 Tage.
Cantanara war für uns das beste und schönste Hotel in Costa Rica. Wir wünschen Sabine, Marco und Renee viel Erfolg mit Cantanara.

• Aufenthalt September 2012, Familie
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Von der ersten bis zur letzten Minute unseres 4-tägigen Aufenthaltes wurden wir sehr herzlich von den Inhabern sowie allen anderen Hotelmitarbeitern umsorgt.
Etwas Besonderes zu erwähnen fällt uns schwer, da einfach alles so toll war: das wundervolle Frühstück, die wunderschön angelegte und gepflegte, familiär geführte Hotelanlage, der freundlich, vertraute Service.  Das exzellente Abendessen muss einfach separat erwähnt werden, da dies jeden tollen Tag in herrlicher Atmosphäre mit Meeresrauschen und Kerzenschein im hoteleigenen Restaurant perfekt ausklingen lies. Mit Worten lassen sich die Gaumenfreuden nicht beschreiben...einfach lecker :-)
Nochmals ein herzliches Dankeschön ans ganze Hotelteam!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cantarana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cantarana

Anschrift: Palm Beach Estates | 50308 Cabo Velas, Playa Grande, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Grande
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Playa Grande
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa Grande
Nr. 4 der Familienhotels in Playa Grande
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cantarana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cantarana Costa Rica/Playa Grande
Cantarana Hotel Playa Grande

Wenn Sie Hotel Cantarana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.