“Überteuert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel RipJack Inn

Hotel RipJack Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel RipJack Inn
3.0 von 5 Hotel   |   100m al Sur de Hotel Las Tortgugas, Playa Grande, Costa Rica   |
Parsberg
“Überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Die Unterkunft liegt zwar einen Fussweg vom Strand entfernt, das ist aber auch schon alles, ach ja, die Pächterin war sehr nett. Allerdings die Preise im Restaurant, nichts für die mittelkleine Geldbörse. Als Sie uns dann etwa 5 Zimmer zeigte und als Pächterin, auch keinen Überblick hatte, dass die Zimmer um 18 Uhr noch immer nicht gereinigt waren, und sich damit entschuldigte, dass eine größere Gruppe abgereist war, gaben wir es auf und gingen weiter.

• Aufenthalt November 2013, Paar
RipleyCostaRica, Manager von Hotel RipJack Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Vielen Dank für das Feedback. Wir bereuen es zu hören, dass unser Hotel einen schlechten ersten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Täglich gibt unser Team sein Bestes, um den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Zimmermädchen arbeiten hart, um die Sauberkeit in den Zimmern zu garantieren. Zu dem Zeitpunkt Ihrer Anfrage hatten wir tatsächlich eine größere Hochzeitsgruppe im RipJack mit verzögertem Check-Out, wodurch die Arbeit der Zimmermädchen sich ebenfalls verzögerte. Das RipJack hat keinen Maid-Service nach 15 Uhr, weshalb einige der Zimmer nicht mehr rechtzeitig fertig wurden. Wir hätten diese Info an unsere Night Managerin weitergeben müssen, damit so etwas wie bei Ihnen nicht passiert. Bitte entschuldigen Sie das Versäumnis unsererseits. Das RipJack hat sich kürzlich vergrößert und nun ist es möglich Restaurant und Hotel zu trennen, so dass unser Hotelpersonal genauestens über den Status der Zimmer informiert ist und unser Restaurantpersonal sich voll und ganz auf das Restaurant konzentrieren kann. Das RipJack Inn arbeitet stets daran, das Preis-Leistungsverhältnis zu verbessern und wir bekommen zahlreiche Komplimente für unser Restaurant und die Qualität unseres Essens. Wir bedauern, dass Sie dem RipJack keine Chance gegeben haben, um zu beweisen, dass der erste Eindruck manches Mal trügt, aber wir verstehen natürlich, dass das Budget und der erste Eindruck für Reisende eine große Rolle spielt. Vielen Dank und Pura Vida!

Sie waren bereits im Hotel RipJack Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel RipJack Inn

Anschrift: 100m al Sur de Hotel Las Tortgugas, Playa Grande, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Grande
Strand Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Playa Grande
Nr. 2 der Familienhotels in Playa Grande
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa Grande
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel RipJack Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel RipJack Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel RipJack Inn Costa Rica/Playa Grande
Hotel Ripjack Playa Grande

Wenn Sie Hotel RipJack Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.