“Solide Low-Budget-Option an Traumstrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Las Tortugas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Grande suchen?
Hotel Las Tortugas
Hotel Las Tortugas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Frente al mar, Playa Grande, Costa Rica   |
Heidelberg, Deutschland
“Solide Low-Budget-Option an Traumstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Hotel bietet neben den Zimmern direkt am Strand auch einige Zimmer zu günstigeren Konditionen, die etwa fünf Fahrminuten vom Hotel entfernt liegen. Da in Playa Grande nicht allzu viele Budgetoptionen vorhanden sind, handelt es sich hier um eine gute Option, um diesen wirklich tollen Strand zu genießen. Zimmer - bei uns 30 Dollar für zwei Personen pro Nacht - sind sehr einfach und bieten Privatbad mit Dusche, aber keine Kochmöglichkeit. Mit einem Mietwagen ist die Strecke zum Strand schnell zurückgelegt. Die gelegentlichen Stromausfälle muss man mit Gelassenheit nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt am langen und schönen Strand Playa Grande. Das Essen ist gut, die Unterkunft hat nicht unsere Erwartungen erfüllt. Wir hatten die Honeymoon Suite, sehr einfache Einrichtung, das Beste war die funktionierende Klimaanlage.
Grund für die Wahl dieses Hotels waren die (gelegentlich) nachts anlandenden Leatherback Schildkröten, da der Strand vor dem Hotel nachts als Naturpark ausgewiesen ist. Allerdings kamen in den letzten Jahren pro Jahr lediglich ca. 45 Schildkröten vorbei.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Mein Mann und unsere zwei Töchter im Alter von 6 und 8 hatten hier eine fantastische und erholsame Zeit. Da wir kein Mietauto hatten, machte ich mir Gedanken, ob wir in diesem abgelegenen Hotel alles haben würden, was wir brauchen, aber wir haben schnell herausgefunden, dass es keinen Grund zur Sorge gab. Im Hotelrestaurant gab es eine sehr große Speisekarte und es war von 7:30 morgens bis 21 Uhr geöffnet. An der Rezeption konnte man Sonnenschutzmittel kaufen. Das Hotel fuhr Sie zu der Bootstour am Estuary-Fluss entlang usw. Eine tolle wilde Tierwelt - es machte uns allen viel Spaß, die wilden Affen, die Leguane und die Krebse um uns herum zu sehen. Der Strand war wunderschön und das Wasser ist superwarm, Sie sollten aber bei der Brandung aufpassen - wir haben mitbekommen, wie Surfer zwei Leuten dabei halfen, an den Strand zu kommen, da es hier keine Rettungsschwimmer gibt. Mein Mann, ein kräftiger Schwimmer und regelmäßiger Bodysurfer, hat schnell begriffen, dass er bei Flut im knietiefen Wasser bleiben sollte, da er von zwei Surfern gewarnt worden war, dass er leicht fort getragen werden und ertrinken könnte. Alles in allem war es einfach wundervoll. Wir werden wiederkommen.

Seattle
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Mein Mann und ich sollten 3 Nächte im Hotel Las Tortugas verbringen. Wir hatten all die tollen Bewertungen über das Hotel gelesen und waren sehr aufgeregt. Wir waren vom Hotel begeistert, sobald wir ankamen, aber unsere Meinung vom Hotel änderte sich, sobald wir unser Zimmer sahen. Wir mussten auf den Geldbeutel achten und hatten deshalb ein Rancho-Zimmer gebucht. Bei der Registrierung machte die Rezeptionistin sogar einen Witz darüber, dass wir das winzige Rancho-Zimmer hätten. Sobald wir das Zimmer betraten, rochen wir Schimmel. Die Klimaanlage leckte und auf dem Boden war eine Pfütze. Es gab keine Lüftung, deshalb war überall Schimmel. Wir waren hin und her gerissen, ob wir bleiben sollten oder nicht, aber mein Mann reagiert auf Schimmel allergisch und wir konnten es nur eine Nacht aushalten. Wir waren vom Hotel begeistert. Die Kulisse war sehr entspannend, aber unser Zimmer entsprach einfach nicht den Erwartungen. Wir reisten früh ab und zogen in ein anderes Hotel in der Gegend um. Wer sich dafür entscheidet, im Hotel Las Tortugas zu übernachte, sollte nicht in einem Rancho-Zimmer übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Las Tortugas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Tortugas

Anschrift: Frente al mar, Playa Grande, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Grande
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Playa Grande
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa Grande
Hotel Las Tortugas Costa Rica/Playa Grande
Las Tortugas Hotel
Las Tortugas Playa Grande

Wenn Sie Hotel Las Tortugas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.